Forum

> > Stranded II > Mods > Ideen,die's(bis jetzt)in keine Mod geschafft haben
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Ideen,die's(bis jetzt)in keine Mod geschafft haben

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ideen,die's(bis jetzt)in keine Mod geschafft haben

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Manchmal hat man so ein kleine Idee, beim Mod-Basteln, aber ist sich nicht sicher ob man sie verwendet, oder was man damit macht.

So einen Fall habe ich hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8Ms57x3V1vE

> Was könnte man damit machen?

Das ist mir irgendwie zu schade, das nicht zu verwenden.
meine erste Idee:
More >

Mal abgesehen davon, dass im Video S2.5 läuft, könnte man dies auf jede Mod anwenden.
Download: http://www.file-upload.net/download-3261846/Bastelkrams.rar.html

P.S.: Ohne die Hilfe von Jason13579 wäre das Script net so schön kompakt und vor allem funktionstüchtig!
edited 3×, last 05.03.11 08:34:32 pm

old Re: Ideen,die's(bis jetzt)in keine Mod geschafft haben

SAB
User Off Offline

Quote
jo, hab ich auch schonmal überlegt, und dann noch ein hygene system. man muss sich waschen und vllt. kleidung wechseln (ich hab schonmal sonn script für kleidung geschrieben und die wird nach einigerzeit dreckig und so, das wirkt sich dann zum Beispiel bei dialogen aus), da würd das pinkeln gut reinpassen;)

also ich könnte das aufjedenfall gut gebrauchen

schöne grüsse

marc

old Re: Ideen,die's(bis jetzt)in keine Mod geschafft haben

davidsung
User Off Offline

Quote
Naja, die Ausscheidungen werden in Stranded peaktisch nur als Easter Egg verwendet. Nichts macht mehr Spaß, als Pflaumen zu essen, die Exkremente aufzusammeln und damit mit einer Schleuder Tiere zu vergiften.

Und in diesem Sinne könnte man deine Modifikation verwenden. Etwa nach mehreren Getränken in einer kleinen Zeitspanne. Nur als Späßchen. Nichts weiter.

old Re: Ideen,die's(bis jetzt)in keine Mod geschafft haben

BiGSiD
User Off Offline

Quote
@ Davidsung, ja das dachte ich mir auch im ersten Moment, aber dann hat man diese Idee, und dann jene, und plötzlich ist das erdachte System riesengroß (und ein Haufen Arbeit)

Als Easteregg hingegen ist es netsoviel Aufwand, aber am besten mit Gift-/Erbrechenwirkung auch gegen den Spieler


@ DC: da gibts diesen Survival-Man - Allein in der Wildnis
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=16294 auf N24 oder NTV

Der Typ hat sich, einmal in der Wüste, auf sein T-Shirt gepinkelt und sich das um den Kopf gewickelt. Zwar logischerweise gegen die Hitze, aber der Gedanke daran .....
Ansonsten sollte man bei deiner Idee nur bei senkrechtem Zielen gen Himmel seinen 'healing-yellow-rain' haben


@Nova: deine Bedenken sind berechtigt, daher wäre ne Variable die in der game.inf auf 0 oder 1 (für an oder aus) steht sinnvoll.


@SAB: ich will mal net so sein; im ersten Beitrag gibt's jetzt nen Downloadlink

old Re: Ideen,die's(bis jetzt)in keine Mod geschafft haben

Pussycat
User Off Offline

Quote
Ich hätte da vielleicht eine Idee was man damit machen könnte. Also dazu braucht man eine extra "Pipileiste". Wenn man jetzt etwas trinkt wird die Pipileiste voller und wenn die Leiste voll ist kann man nichts mehr drinken.
Denn ich konnte auch nie so richtig viel mit ner vollen Blase drinken

old Re: Ideen,die's(bis jetzt)in keine Mod geschafft haben

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
BiGSiD has written
Manchmal hat man so ein kleine Idee, beim Mod-Basteln, aber ist sich nicht sicher ob man sie verwendet, oder was man damit macht.

So einen Fall habe ich hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8Ms57x3V1vE

> Was könnte man damit machen?

Ha, ha, ha...! *wegschmeiß*

Ich sag' nur Postal! Als nächstes noch 'ne Katze wie sie auf 'ne Schrotflinte geschraubt wird und der Guttenberg ist perfekt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview