Forum

> > Off Topic > Minecraft Mods
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Mods

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Minecraft Mods

Brandy
User Off Offline

Quote
Hier mal ein Thread nur über die Mods von Minecraft!
Was ihr drauf habt usw. dürft ihr hier rein schreiben!

Hier mal meine mods:
-UltimateFist
-MineColonie
-Humans
-Handheld torchlight
-Commands für Singleplayer
-Builder Mod

So mal für Leute die diese Mods nicht kennen!

Ultimate Fist ist die Faust Gottes und zerschlägt alles mit nur 1 Schlag in wenigen millisekunden!

MineColonie ist ein Mod ähnlich wie Humans nur stellt man eine Box mit einem Holzfäller/Miner/Farmer hin und diese erledigen arbeiten für euch!

Humans ist ein einfacher Mod in dem man nicht ganz alleine steht. Auf Easy - Hard spawnen sie und greifen sich gegenseitig an! Das Nervige: Penner spawnen auf Peacefull und laufen in eure Häuser!

Handheld Torchlight ist ein Mod in dem man wenn man eine Torch in die Hand nimmt auch licht sieht!

Commands für SinglePlayer ist ein einfacher Mod indem man einfache Commands eingeben kann wie /give Cobblestone 64

Builder Mod ist auch ähnlich wie Humans diese spawnen immer und bauen selbständig Häuser aus Wolle, Erde, Cobblestone, Bricks und Sandstein.

So das waren meine Mods und eure?

old Re: Minecraft Mods

LOND9N
User Off Offline

Quote
kreacher mod ist echt der hammer. Kann mir minecraft ohne den kreacher mod nicht vorstellen

old Re: Minecraft Mods

Brandy
User Off Offline

Quote
kreacher mod???
Meintest du nicht den Creature Mod?
Also der Mo' Creature Mod ist ziemlich gut nur funktioniert er nur auf Beta 1.2_02 und nicht für 1.3_01.
Genauso wie der Farmcraft Mod, 2 schöne Mods vom gleichen Hersteller!

old Re: Minecraft Mods

Pussycat
User Off Offline

Quote
Mal ne Frage zu dem Builder mod ... Bauen die ihre Häuser realistisch oder einfach nur iwelche Würfel wo innen alles Hohl ist.
Verwenden die auch Fackeln und müssen die Materialien abbauen?
Denn ich stell mir des schon nervig vor wenn so ein Depp mir vor meiner Bude wo ein Mobcatcher hingehört Rumbastelt.

old Re: Minecraft Mods

Scaleopi
User Off Offline

Quote
@Timo
Deine Mods kannst du es nicht nennen,da ich nicht glaube dass du sie selbst gemacht hast.

old Re: Minecraft Mods

LOND9N
User Off Offline

Quote
Timo has written
kreacher mod???
Meintest du nicht den Creature Mod?
Also der Mo' Creature Mod ist ziemlich gut nur funktioniert er nur auf Beta 1.2_02 und nicht für 1.3_01.
Genauso wie der Farmcraft Mod, 2 schöne Mods vom gleichen Hersteller!


o0
ja meinte ich, hab es mir so angewohnt kreacher mod zu nennen - vllt. kennt ja jemand die gronkh lps - er nennt die dort auch so o.0

old Re: Minecraft Mods

Brandy
User Off Offline

Quote
@Pussycat
Ja die verwenden fast alles auch Fackeln.

@Fallout 1 Master

Was für ein Mod meinst du?

old Re: Minecraft Mods

LOND9N
User Off Offline

Quote
MoonCake has written
"Creature" wird "Kreacher" ausgesprochen. Und ich kenne Gronkhs LPs.

das meinte ich nicht. in einer beschreibung schrieb er kreacher und ich dachte einfach so hieß der mod, mit lustiger anspielung auf creature
habs aber auch durch googlen von kreacher gefunden

old Re: Minecraft Mods

Brandy
User Off Offline

Quote
@Fallout 1 Master

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=86929


So ich biete nun auch Hilfe unter Team Viewer 6 an!
Falls jemand probleme etc. haben sollte ist hier meine Skype addy: fireball373




Das ist ja mal witzig
Im MineColony mod bauen die menschen auch läden
Vielleicht zeige ich das euch mal.
Man muss immer 1 Kohle 1 Eisen 1 Gold oder sowas renschmeißen dann rechtsklick auf den Verkäufer und der gibt dir was
Der beste ist der Bäcker der verkauft Eier!
Damit kann man schön rumspammen!
edited 2×, last 11.03.11 07:34:20 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview