Forum

> > CS2D > Server > Auf welchem Server bist du was?
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Auf welchem Server bist du was?

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Auf welchem Server bist du was?

244453211332112
User Off Offline

Quote
Hallo, ich wollte hiermit fragen ob ihr auf einem Server Admin, VIP, Member oder ähnliches seid oder ob ihr RCon für diesen Server habt, natürlich nicht, dass andere sich bei euch bewerben können.

Also ich fange mal an:
Auf |fruit| Jail bin ich Mod1
Auf [Pizza] Server habe ich den RCon und bin Mod2
Auf Epic Tank Battle habe ich den RCon

Also jetzt dürft ihr mal ran

Hier wird nicht nach etwas gefragt ob man VIP sein kann oder den RCon haben darf!

old Re: Auf welchem Server bist du was?

244453211332112
User Off Offline

Quote
Nein, ich will nicht angeben, sondern es sollen Leute es hier reinstellen, damit man aufpasst, dass man z.B. auf Prison/Jail-Servern keinen freekillt und sich auf den Servern an die Regeln hält


IMG:https://www8.pic-upload.de/11.03.11/1hqo858j54v6.gif

old Re: Auf welchem Server bist du was?

schattex
User Off Offline

Quote
FG servers
Happytown
Zombie
CTF
De
und auf den trainingsserver
habe auch schon ein paar rcon angebote gekriegt.. aber..
ich bleibe im moment erstmal lieber bei FG also net FG und irgendwo anders vlt in einen partnerclan aber zuviele rcons sind sowieso nicht so gut (meiner meinung nach)

old Re: Auf welchem Server bist du was?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also ich bin in einigen Server Admin und habe das rCon aber ich werde diese Server natürlich nicht hier rein schreiben sonst kommen alle an und fragen "Kann ich rCon haben" und dann werde ich nur vollgespammt! auf sowas hab ich kein bock! und ich will ja nicht angeben sowas gehört sich einfach nicht!!

old Re: Auf welchem Server bist du was?

Banaan
User Off Offline

Quote
Ich weiß net, was man über mich gesagt hast, aber es gibt ja nichts illegals auf meine Server.

Ich denke, dass ich mal 'ne Seite mit legale Info schreiben muss...

old Re: Auf welchem Server bist du was?

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Banaan has written
Ich weiß net, was man über mich gesagt hast, aber es gibt ja nichts illegals auf meine Server.

Ich denke, dass ich mal 'ne Seite mit legale Info schreiben muss...


ich glaube nicht dass tobey meint dass auf deinem server illegale dateien lagern sondern er meint damit wohl eher den umstand, dass du auf deiner website öffentlich preislisten aushängst, reibach mit den server machst (man muss nur mal die anzahl der server nehmen die du aufgelistet hast und diese mit den mindestpreisen adieren, da kommen schon summen zusammen die steuerpflichtig sind) und das ganze nicht als gewerbe oder so angemeldet hast.

meine meinung dazu kennst du. wenn mal jemand vom finanzamt bimmelt bist du drann. und die bringen ganz viele freunde mit. gewerbeaufsicht und so. wenn du pech hast wirst du dann geschätzt, darfst ordentlich nachzahlen und bekommst eine geldstrafe dazu.
du wohnst in den niederlanden. aber das ist scheiss egal. denn in der EU gelten meist ähnliche - wenn nicht sogar gleiche regeln. wer etwas betreibt um damit gewinn zu erzielen muss das den zuständigen behörden melden und da gibt es auch kein wenn und aber und keine ausnahmen.

falls du tobeys beitrag so verstanden hast, dass er dich auf illegale inhalte auf deine servern ansprechen wollte (ka illegale downloads oder was weiß die banane) hast du das denke ich falsch verstanden.

so und dann würd ich mal sagen geklärt und back to topic

--------------------------------------------------------

auf meinem server laufen zzt nur 2 cs2d server. für beide hab ich auch das rcon pw

old Re: Auf welchem Server bist du was?

Banaan
User Off Offline

Quote
PyroCracker, ich hatte vergessen deine Mail zu beantworten, aber ich habe meine eigene Forschung getan und das meiste was du gesagt hast ist einfach Bullshit.

Ich bin nach die Niederländische Handelskammer gegangen und hab da mal nachgefragt was die regeln dafür sein, und wissen sie was? Ich hab da nichts illegales getan.

Schick mir mal eine PN falls du noch fragen hast.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview