Forum

> > CS2D > Allgemein > Ideen für CS2D 0.1.2.0
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ideen für CS2D 0.1.2.0

206 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 710 11 Next To the start

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Blunt
User Off Offline

Quote
ne killcam?
naja dazu wollte ich schon lange etwas schreiben habe mich nie getraut naja dann los


zur killcam 1.) das ist "Counter Strike" und kein Cod aber egal aber wenn man das als .lua machen könnte würde MC_Bownlinghead natürlich ein script zaubern wa?


die Idee ist ganz ok wäre dafür

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich schätze, wenn das wirklich rauskommen wird, dann wird das aber ganz viel verarbeitung kosten, da es bestimmt auch viele bugs gibt.
Und die umsetzung.
Wie lade ich etwas, wo wird es gespeichert?
Und natürlich wird dies bestimmt auch viel platz wegnehmen...
All soetwas...

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Sens0r
User Off Offline

Quote
Ich fänds witzig wenns mal andre Gamemodi geben würde in denen es nicht immer das ziel ist zu töten irgendwas in richtung denkspiel oder so...

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

SilentDash
User Off Offline

Quote
Ich hab noch eine Idee...
Wie wärs mit Speziellen Wänden!
Also man sollte nur von einer Seite durschgucken können, aber nicht durschschießen (gut für Deathruns da sehen dan z.b. nur die Terroristen die Counters und die Counter Terroristen campen nicht immer bis ein Terrorist drückt weil die nichtma wissen ob der Terrorist nicht schon längst weg ist...(aber ich denke das das nur mit fog of war klappt aber das wäre okay ^^)

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Dies könnte man mit allen Variationen machen können!

Man kann durchgucken, aber nicht durchgehen.
Man kann durchgucken, und gehen.
Man kann durchgucken, aber nicht durch schiessen.
Man kann nicht durchgucken, und nicht durchgehen.
Man kann nicht durchgucken, aber gehen.
Man kann nicht durchgucken, und nicht schiessen.
...
...
...

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

DreamAWp
User Off Offline

Quote
mich würde es interessieren ob es mal ne neue version gibt.!
und mein Vorschlag wäre auch mehr Spiel modis
z.b nur ein Beispiel ich weis es ist von mw2 aber egal :
es heißt "Hide and seek"
sowas amcht mal spaß und dann noch auf cs2d das wär so genial

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

SilentDash
User Off Offline

Quote
user DreamAWp has written
mich würde es interessieren ob es mal ne neue version gibt.!
und mein Vorschlag wäre auch mehr Spiel modis
z.b nur ein Beispiel ich weis es ist von mw2 aber egal :
es heißt "Hide and seek"
sowas amcht mal spaß und dann noch auf cs2d das wär so genial


schonma ins englishe datei archiv geguckt? (lua scripts)
da gibts 2 Hide and Seek Scripts...

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

DreamAWp
User Off Offline

Quote
ja ich weis sry kain
ja und das mit hide and seek mein ich anders z.B man sollte sich als dinge verstecken können z.B Lampe oder auto irgendwas so oder als Wall das würde sehr interessanter sein mit!!
das waren nur parr Beispiele, mehr dinge würden besser sein

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

DreamAWp
User Off Offline

Quote
was richtig geil wäre wenn man in Cs2D einen allgemeinen Level hat das wär mal was richtig gutes das würde mir gefallen
To the start Previous 1 25 6 710 11 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview