Forum

> > CS2D > Allgemein > Ideen für CS2D 0.1.2.0
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ideen für CS2D 0.1.2.0

206 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 10 11 Next To the start

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

SilentDash
User Off Offline

Quote
user SmD has written
was ich mir mal gewünscht hätte wär ne ganze cs2d rang liste heisst nicht nur für ne map einzeln sondern für ganz cs2d ...das wär echt geil zb wenn man mit m curser über einen spieler geht das dann der name und der cs2d rang steht oder wenn man in die stats guckt das dann da noch der ganze cs2d rang stehen würde wenns das geben würde
so das dann der score aus allen maps die man gespielt hat zsm gezählt wird und zu einem einzelnem cs2d rang wird das wär echt genial


schlechte idee... dan würden diese dauer deathmatch spieler die ersten plätze belegen und die nicht "suchtis" haben nichtma ne chance in die top 1000 denk ich ma...
und irgentwan können diese ränge ne ganz schön hohe zahl erreichen was dan nicht so toll wäre wen da den irgentwas mit 100.000+ steht weil das auch ablenken kann...

Edit: und das könnte man eventuel mit setscore manipulieren
edited 1×, last 14.11.11 04:57:27 pm

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

InsXsicht
User Off Offline

Quote
user SmD has written
was ich mir mal gewünscht hätte wär ne ganze cs2d rang liste heisst nicht nur für ne map einzeln sondern für ganz cs2d ...das wär echt geil zb wenn man mit m curser über einen spieler geht das dann der name und der cs2d rang steht oder wenn man in die stats guckt das dann da noch der ganze cs2d rang stehen würde wenns das geben würde
so das dann der score aus allen maps die man gespielt hat zsm gezählt wird und zu einem einzelnem cs2d rang wird das wär echt genial


das blöde ist dabei das dann viele eigene server aufmachen und dann alles mit turrets voll machen können und 31 zombies einfügen. so kann man sich leicht hochleveln also bringt es auch nichts.

Ausser wenn CS2D eigene Server starten würde.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

DC
Admin On Online

Quote
sowas wird es nicht geben da es zu leicht manipuliert werden kann und es zuviele cheater gibt.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Chrishb
User Off Offline

Quote
user DC has written
sowas wird es nicht geben da es zu leicht manipuliert werden kann und es zuviele cheater gibt.
Ja genau. Dann macht CS2D erst recht keinen Spaß mehr. Es gibt jetzt schon genug Speedhacker in CS2D und die nerven richtig ab.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wäre es möglich, eine Save-Datei auf denn PC des Spielers/ oder auf einem Online Server zu speichern wäre soetwas möglich, das man auf mehreren Servern mit gleichen LVL oder so spielt.

Dann greifen die Scripts der server (muss natürlich gleich sein) alle vom PC des Spielers/Server zu.

Aber das wurde von DC bestimmt absichtlich "rausgeschnitten".

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Sexycity
User Off Offline

Quote
Hey,

Das ist wie der Name schon sagt *Counter Strike*
und kein rpg game wie jemand anders es schon sagte

also schlagt euch die Idee aus dem Kopf!

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
muss ja kein RPG sein.

Kann ja nur ein einfaches archievments system sein, wo man sagen kann "Guck mal, ich hab 3 Leute auf einmal mit einer Flash gekillt"

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
mann könnte auch cs2d so einrichten das man sich nur einloggen kann zum online spielen wenn man ein Unrealsoftware konto hat und dann könnte man jeden 1-2 monat eine bann wälle starten und dann werden die gebannt die z.b. dieränge hoch gehackt bzw speedgehackt u.s.w. haben

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
tja da müsste man paar leute finden die sich sehr gut mit html u.s.w auskennen ich würde mich melden um die embleme für die ränge zu machen

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

SmD
User Off Offline

Quote
warum sollten sich andere spieler erniedrigt fühlen das ist doch das gleiche prinzip wie bei den maps ?! ausserdem könnte dann ja jeder im rang aufsteigen

mh okay ich seh ein das man das zu einfach hacken könnte hacker kotzen sowas von an die sollen lieber richtig spielen lernen anstatt mit speed radar life und aim man sollte einfach ma irgendwie machen das wenn ein speedhacker in 10 maps innerhalb einer bestimmten zeit gekickt wird das der dann irgendwie ne woche lang kein cs2d spielen kann oder sowas =/

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

SilentDash
User Off Offline

Quote
user TheActiVezZ has written
tja da müsste man paar leute finden die sich sehr gut mit html u.s.w auskennen ich würde mich melden um die embleme für die ränge zu machen


Wie soll dir da HTML weiterhelfen?
Quote
Wie ist das möglich?
einen mit einer Flash zu killen?

Scripts machens möglich

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
@ germankiller ich meine ja nur was genau mann benötigt z.b. csll,lua,html was weiß ich davon hab ich jetzt keine ahnung war ja nur so ein beispiel

old Hallo Leute :D

P4R4S
User Off Offline

Quote
Ich hab mal wieder ein paar Ideen (^^) und zwar Turrets die auf NPCs feuern und Einstellungen für die NPC Edities die es ermöglichen das NPCs auch (oder nur) andere NPCs attackieren (z.B Soldat gegen Zombies) !
Diese 2 Ideen kamen mir bei meiner neuen Map "ZombieAttack" (die ich hoffentlich bald fertiggestellt haben werde).

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

iii
User Off Offline

Quote
Begrenzmöglichkeiten für FoW.
Wenn man in dem Bereich steht hat das keine Auswirkungen, wenn man auserhalb des Bereiches steht kann man nicht reingucken, bis man reingeht.
Im Editor als Bereich Kennzeichenen so wie bei env_hurt. Und einstellbar, ob man danach wieder was sehen kann oder ob es nach dem Bereich (grafisch gesehen) Fow gibt.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

ooveos
User Off Offline

Quote
Verbesserte Portal gun.

Wenn ein Item irgendwo liegt und dann ein portal auf diesen block "geschossen" wird, soll das item ein block neben dem anderen Portal auftauchen.
To the start Previous 1 28 9 10 11 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview