Forum

> > CS2D > Allgemein > Wie gerne würdet ihr ein Clan erstellen?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wie gerne würdet ihr ein Clan erstellen?

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr die Sache mit den Clans???

Only registered users are allowed to vote
Schlecht
83.33% (15)
Gut
5.56% (1)
sehr gut
0.00% (0)
Briliant
11.11% (2)
18 votes cast

old Re: Wie gerne würdet ihr ein Clan erstellen?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also ich finde es schon sehr gut das es Clans gibt.

Weil man ist nie alleine wenn was sein sollte.Man wird richtig Trainiert mit richtigen Trainings zeiten.Man kann andere leute kennen lernen.Es bringt spaß in einen Clan zu sein.Man kann mit den leuten reden z.B mit Skype und Teamspeak3.Man kann sich in einen Clan sehr steigern.Man kann bekannt werden.Man kann viel Erfahrung dazu lernen.

Ich hätte ma ne Idee kann man nicht so einen Clan Thread wie im Englischen machen. Also wo man Clan Werbung machen kann.Weil es gibt ja Clan's die nehmen nur Deutsch Sprachige leute.Ist ja nur mal so ein vorschlag.

old Re: Wie gerne würdet ihr ein Clan erstellen?

Hador
User Off Offline

Quote
Ich hatte vor langer Zeit mal einen Clan, aber mir hats einfach überall gefehlt, hauptsächlich am Finanziellen. Trotzdem hatten wir einen Server, im Schnitt ca. 6 Member, und am Ende sogar einen CW.

Vor ein paar Monaten hat man mir (mal wieder) versucht einen Clan aufzuzwingen, aber das braucht leider auch sehr viel Zeit.

Also: man sollte gut vorbereitet sein.

Ich finde deshalb die Idee eines "Clanregisters", wo Clans reinkommen, wenn sie bestimmten Anforderungen entsprechen, und dann sozusagen "offiziell" sind. Da gab es auch schon einige Versuche, die allesamt gescheitert sind.

Momentan würde ich keinen Clan erstellen, in ein paar Jahren evtl. wieder, wenn es dann auch finanziell wieder geht.

old Re: Wie gerne würdet ihr ein Clan erstellen?

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ich hab mir grade überlegt und teilweise gut durchdacht das ich mal eine seite mache wo "offiziele" clan drin stehen und ich mir die auch ankucke wie die lage bei denen ist z.b. einen clan der erst 3 monate alt ist kommt natürlich noch nicht auf der seite wie findet ihr die idee

old Re: Wie gerne würdet ihr ein Clan erstellen?

Hador
User Off Offline

Quote
SixtyCent51 has written
ich hab mir grade überlegt und teilweise gut durchdacht das ich mal eine seite mache wo "offiziele" clan drin stehen und ich mir die auch ankucke wie die lage bei denen ist z.b. einen clan der erst 3 monate alt ist kommt natürlich noch nicht auf der seite wie findet ihr die idee



Die Theorie zu einem "offiziellen Clanverzeichnis" existiert schon. Nur wollte bisher sich noch niemand opfern um es in die Praxis umzusetzen.

Und zum Thema drei Monate: nicht sinnvoll, ich kenne Clans die in zwei Wochen weiter gekommen sind alles ein "normaler" Clan in drei Jahren (siehe z.B. warfighter)

old Re: Wie gerne würdet ihr ein Clan erstellen?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Mein Senf:
Ein Clan ist auch nur eine Community die eben durch jeniges zusammengeschweißt wird. Aber die meisten Leuten joinen einem Clan nur weil er Vorteile bietet (Serverrechte, etc.). Also, liebe Kinder, spielt mit Freunden oder eben Leuten denen ihr traut und macht mit ihnen einen Clan auf, und versucht nicht zweifelhaft einen Clan zu finden in dem dann am Ende eh wieder nur >11 jähriges Gebalge rumrennt. Da, jeder weiß, CS2D ist ein Kinderspiel.

Ernsthaft, diese Clans sind unsinn, genauso wie Beiträge die aus zwei Buchstaben-bruchstücken bestehen. Aber, viele Leute machen die Clans auf um Repräsentative zu zeigen. Das könnt ihr auch mit Teams. Dazu braucht man nichts gebundenes. Schlecht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview