Forum

> > Stranded II > Allgemein > Grafik nach minimieren fehlerhaft
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Grafik nach minimieren fehlerhaft

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Grafik nach minimieren fehlerhaft

Noodlez
User Off Offline

Quote
Hallo,

Ich habe das Problem das wenn ich Stranded 2 minimiere und anschließend wieder aufrufe die Bodentexturen verrückt spielen.

Es sind immer andere Farben nach jedem minimieren, mal schwarz, mal weiss, mal bunt.

Weiß wer wie man das Problem lösen kann?

old Re: Grafik nach minimieren fehlerhaft

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Jo das Problem hab ich auch.
Aber früher ging das mal...
Naja ich hab mich damit abgefunden.
Achja lustig ist nur, wenn der Boden bunt, dann nimmt S2 irgendwelche Texturen. Ich hatte schon Getreide, Wein, und ein paar andere Sachen als Textur.

old Re: Grafik nach minimieren fehlerhaft

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
Dieses Problem hatt ich auch einmal. Das lag dann bei mir an der Grafikkarte, sie war zu schwach. Ich habe nun eine neue mit der keine Probleme mehr auftreten.
Versuche vllt. mal die Grafikoptionen (zb. Grass) herunterzuschalten, dann geht es meist besser.

mfg, Mr Stranded

old Re: Grafik nach minimieren fehlerhaft

Leuchtkecks
User Off Offline

Quote
WnF Crazykevin has written
da hilft nur Speichern und Neustart.



bist du dir ganz sicher? wenn ich dann speichere, werden auch die fehlerhaften texturen mit gespeichert
wenn ich den spielstand dann lade ist alles immer noch so



[ich vermeide einfach stranded runter zu klappen]

old Re: Grafik nach minimieren fehlerhaft

Thrash
User Off Offline

Quote
wenn ihr win 7 habt kanns am process "dwm.exe" liegen, der im Taskmanager läuft. killt den mal 2x und schaut obs dann geht. Der is nämlcih zuständig für die durchsichtigen fenster. hab win 7 x64 Bit und 4 GB arbeitsspeicher, 1 GB grafikkarte

old Re: Grafik nach minimieren fehlerhaft

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Oh Gott, Thrash jetzt mal im ernst hast du eine Vorliebe für das "Alte-Threads-Ausgraben"? ich bin zwar kein moderator aber ich weiß dich trotzdem drauf hin dass das verboten ist
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview