Forum

> > Off Topic > Minecraft Server: MixCraft
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Server: MixCraft

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Minecraft Server: MixCraft

Uglynator
User Off Offline

Quote
Hallo liebe Unrealsoftware User !

Heute möchte ich euch zu einem neuen MinecraftServer einladen!
Dieser ist ganz neu und deshalb brauchen wir eure Hilfe!
Wir würden gerne zusammen mit euch die Welt auf- und ausbauen!

Grundinfos:
- Die ServeIP ist 78.143.10.59:25565
- Die Subdomain ist MixCraft.minecraft.to
- Der Server läuft auf Bukkit
- 14 Slots (wird ausgebaut)
- Gehostet bei Nitrado

Infos zum Alltag:
- Wir haben sehr viele Grundstücke von denen ihr euch 2 aussuchen könnt
- Es gibt eine Währung: Craftis. Damit könnt ihr handeln
- Monster sind an
- Es gibt eine Arena für nSpleef Kämpfe

Features die wir bieten:
- Der Server läuft 24/7
- Es gibt mehrere Baugebiete
- Eine Extra Welt für Freebuild
- Nether!!
- Keine Whitelist! Wenn ihr drauf kommt werden ihr nach dem Regeln Lesen freigeschaltet!
- Nette Admins
- Große Bauprojekte werden unterstützt
- Man kann für Tag mit /vote day stimmen

Hier noch ein paar Bilder:

http://www.pic-upload.de/view-9529777/2011-04-07_19.09.46.png.html

http://www.pic-upload.de/view-9529786/2011-04-07_19.09.54.png.html

http://www.pic-upload.de/view-9529791/2011-04-07_19.10.15.png.html

http://www.pic-upload.de/view-9529797/2011-04-07_19.10.29.png.html

http://www.pic-upload.de/view-9529800/2011-04-07_19.10.46.png.html

http://www.pic-upload.de/view-9529813/2011-04-07_19.11.40.png.html

http://www.pic-upload.de/view-9530133/2011-04-09_12.49.34.png.html

http://www.pic-upload.de/view-9530120/2011-04-07_19.13.32.png.html


Neugierig geworden?
Dann besuche den Server!
78.143.10.59:25565
oder
MixCraft.minecraft.to

Wenn der Server gut läuft kommt ein TS³ Server dazu!

Mfg
Uglynator

old Re: Minecraft Server: MixCraft

T-REX0113
User Off Offline

Quote
hab mir den server mal angeschaut und muss sagen das er eigentlich ganz gut ist. Er hat gute und Bekannte Plugins drin. Er hat mehrere Welten, also von der Hauptwelt kann man zum Nether oder auch zur Freebuild welt gehn. Bis jetzt ist leider noch nicht viel los aber der server ist auch noch nicht lange online.

Negatives hab ich bisjetzt noch nicht gefunden.

PS: Notch war kurz auf dem server und hat gesagt das es ein netter server ist.

Schaut ihn euch einfach mal an.

old Re: Minecraft Server: MixCraft

bogun
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
PS: Notch war kurz auf dem server und hat gesagt das es ein netter server ist.


haste nen screen? Wär cool!

old Re: Minecraft Server: MixCraft

T-REX0113
User Off Offline

Quote
omg wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Sowas kann auf jedem server passieren weil irgendein Idiot langeweile hat und eben so was hinmacht. Sowas kann man einfach nicht verhindern, jedenfalls nicht wenn man es noch gar nicht entdeckt hat.
Aber hab dank das du die Admins darauf aufmerksam gemacht hast, die können dann nun beheben. Aber gleich als Naziserver das ganze hinstellen finde ich jetzt zu weit.

old Re: Minecraft Server: MixCraft

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Der Server ist insofern Scheiße das man von Admins beklaut wird.
Ich hatte eine Truhe voll mit Eisen,Gold und sogar Diamanten!
Am nächsten Tag war alles weg.
Und bekommt man es wieder?NEIN!
Sogar euer eigenes Inventar wird leergeräumt.
Oder man wird in Lava teleportiert während der Admin oder Mod im God-Mode drin steht.
Ich empfehle diesen Server niemanden.
Von den Usern will Ich gar nicht erst anfangen weil das Niveau ist so niedrig da wird einem nur schlecht!

old Re: Minecraft Server: MixCraft

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Kannst du auch mal einen Server verlassen ohne die Admins und den Server zu beleidigen und für andere schlecht zu machen? Irgendwie endet es wenn du einen Server verlässt in einem riesigen geflame.

old Re: Minecraft Server: MixCraft

Twonky
User Off Offline

Quote
Haha, ist ja mal 'ne geile Kritik, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken im Singleplayer zu spielen, da kann dich niemand ärgern

old Re: Minecraft Server: MixCraft

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Absolute kacke, der Server.

>Die Admins kümmern sich nen scheiss um alles.

>Survival in einer Dunklen welt ohne irgendwelche Rechte Bäume zu fällen um sich ein verdammtes Holzschwert zu craften, ist Absoluter Schwachsinn.

>Der Server laggt ständig!

>Die Welt ist total künstlich und verhunzt.

old Re: Minecraft Server: MixCraft

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Endlich mal einer der mich versteht.
Für die ist die Welt nicht verhunzt,sie nennen es "episch".
sieht aber scheiße aus wenn alles mit worldedit platt gemacht wurde.

old Re: Minecraft Server: MixCraft

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
LOL ich gucke erstmal bei CS2D, welcher Server das ist Ich bin so ein Vollidiot xD.

Achman, ich wünschte ich könnte auch Minecraft zocken
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview