German Unnützes Wissen!

226 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 11 12 Next To the start
14.04.11 07:01:25 pm
Up
Kebabgamer
User
Offline Off
Öhm, titel sagt glaub ich mal alles..
Für nichtsofortverstehende <- soll ein Wort sein.. xd
Unnützes wissen Sind halt sachen z.b Zehennägel wachsen fast vier Mal langsamer als Fingernägel.

• Im Kühlschrank leben deutlich mehr Keime als auf der Toilette.
• Die schnellste gelbe Karte der Fußballgeschichte bekam 1992 der Spieler Vinnie Jones für ein Foul nach nur drei Sekunden Spielzeit.
• Männliche Affen können Glatzen bekommen.
• Kebabgamer ist cool!

Naja vielleicht wisst ihr auch ein paar, und nein Ich habe nich in Google.de "Unnützes Wissen" eingegeben und auf die seite: Klick nich hier! gegangen und da abgeguckt

Spoiler >
edited 2×, last 14.04.11 07:11:42 pm
14.04.11 07:07:39 pm
Up
BR4INL3SS
User
Offline Off
Auf 9 von 10 Dollar-Scheinchen sind Spuren von Kokain

Wissenschaftler haben herausgefunden, wie sich Bienen verständigen. Allerdings können Bienen keine Fremdsprache erlernen: ägyptische und deutsche Bienen können sich nämlich nicht miteinander verständigen.
Yeah!
14.04.11 07:38:17 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
Jedes dritte Seepferd ist Schwul ? LOL
14.04.11 08:00:30 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
Quote:
• Fliegen haben ein Erinnerungsvermögen von 0,2 Sekunden und fliegen deswegen immer wieder gegen das Fenster.


echt jetzt? das wusste ich gar nicht und finde es nicht unnütz. Mich hat es schon immer interessiert warum die ständig ans fenster fliegen und nerven...
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
14.04.11 08:45:31 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
Hab ich igendwo in so einem Thread mal gelesen:
Das Gewürz Muskat wirkt intervenös (mit einer Spritze in eine Vene injiziiert) tödlich.
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
14.04.11 08:56:32 pm
Up
Sunset_Embrace
User
Offline Off
Thomas Alva Edison, der Erfinder der Glühbirne, hatte Angst im Dunkeln.

Jenseits aller Vernunft!
14.04.11 09:00:02 pm
Up
MoonCake
User
Offline Off
Quote:
Das Gewürz Muskat wirkt intervenös (mit einer Spritze in eine Vene injiziiert) tödlich.


Ich glaube, relativ viele Dinge wirken sich intervenös injiziiert schlecht auf die Gesundheit aus
14.04.11 09:26:53 pm
Up
Tau
User
Offline Off
Unter anderem auch Luft...
Umgekehrt wirkt zu viel Blut in der Lunge auch tödlich...

Ich hab noch mehr unnützes Wissen: Sauerstoff hat in Verbindungen mit anderem Zeug immer die Oxidationszahl -2, außer in Peroxiden, Superoxiden und in Verbindungen mit Fluor.
14.04.11 09:28:39 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Quote:
In Arizona ist die Jagd auf Kamele gesetzlich verboten.

Okay !
I'm watching you sleep.
14.04.11 10:38:53 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Hunde haben längere Zungen als Menschen
whomst has summoned the almighty one
14.04.11 11:18:08 pm
Up
BR4INL3SS
User
Offline Off
Kennt ihr Switch?
Da wo sie so über Fakten reden und der eine dann immer was anderes sagt und dann: "Hoecker sie sind raus"
und er: "wieso das denn?"

Crazykevin has written:
Hunde haben längere Zungen als Menschen


Kevin du bist raus!


•In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.
Yeah!
15.04.11 07:20:49 am
Up
Brandy
User
Offline Off
Nach einem üppigem Essen hört man schlechter.

Das Gehirn des Neandertalers war grösser als das der heutigen Menschen. ???

Die Eltern von Simpsons-Erfinder Matt Groening hießen Homer und Margaret, seine jüngere Schwester Lisa und Maggie, sein Großvater Abraham.
15.04.11 07:31:41 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Timo has written:
Das Gehirn des Neandertalers war grösser als das der heutigen Menschen. ???
WIeder was unnützes zu wissen: Es kommt beim Gehirn quasi gar nicht auf die Größe an. Nur auf die Anzahl der Synapsen, und da werden wir wohl um einiges mehr haben. Wieder was gelernt was dir wohl nie weiterhelfen wird
https://ohaz.engineer - Software Engineering
15.04.11 10:47:29 am
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
Der größte Spielzeugverkäufer der welt ist Mc Donalds.
Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.
Kängurus können nur springen, wenn ihr Schwanz den Boden berührt
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
15.04.11 05:22:33 pm
Up
Kebabgamer
User
Offline Off
Klick unten
Spoiler >
15.04.11 05:26:00 pm
Up
BR4INL3SS
User
Offline Off
Kebabgamer has written:
Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.


Was ist dann mit Affen? Die lachen doch immer so dumm
Yeah!
15.04.11 05:38:36 pm
Up
rexact has written:
Kebabgamer has written:
Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.


Was ist dann mit Affen? Die lachen doch immer so dumm


Die verziehen, aber nicht ihren Mund in diese Posse:)
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
15.04.11 05:42:09 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Kebabgamer has written:
Die Vereinigten Staaten haben noch nie einen Krieg verloren, in dem Maultiere eingesetzt waren.
Und Deutschland hat noch keinen Krieg verloren bei dem Erdnüsse als Waffen eingesetzt wurden
https://ohaz.engineer - Software Engineering
15.04.11 05:56:28 pm
Up
In York ist es in der innen Stadt erlaubt einen Schotten straffrei zu töten, er muss nur Pfeil und Bogen dabei haben.

(Wahrscheinlich ist dieser Paragraf ungültig oder schon entfernt, aber es hat ihn gegeben)
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
15.04.11 05:58:58 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die Sex "zum Spass" haben.
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
To the start Previous 1 2 ... 11 12 Next To the start