Forum

> > Off Topic > Unnützes Wissen!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Unnützes Wissen!

226 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 411 12 Next To the start

old Re: Unnützes Wissen!

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Der Computer ist dumm (Nichts gegen Computer ;D)! Er kann nur bis 1 Zählen! (0/1)

Stell nicht meine Intelligenz in Frage, mein User hat mich stark erweitert

Also: Das Logo von McDonalds symbolisiert ein "M"

old Re: Unnützes Wissen!

CN
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Der Computer ist dumm (Nichts gegen Computer ;D)! Er kann nur bis 1 Zählen! (0/1)

Nach deiner Logik können wir nur bis 10 zählen.

old Re: Unnützes Wissen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user CN has written
user Bowlinghead has written
Der Computer ist dumm (Nichts gegen Computer ;D)! Er kann nur bis 1 Zählen! (0/1)

Nach deiner Logik können wir nur bis 10 zählen.


Wieso?!


Ich kann sogar bis 11 Zählen xD.
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-12?< Mist xD.

old Re: Unnützes Wissen!

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Das menschliche Gehirn funktioniert nachdem gleichem Grundprinzip wie ein Computer.

Es hat nur mehr RAM, Speicher, Grafikkarte, Kühler und ein besseres Betriebssystem.

old Re: Unnützes Wissen!

244453211332112
User Off Offline

Quote
Der Metallring an einem Bleistift, der den kleinen Radiergummi am Ende umschließt, heißt Ferrule.

Der Mensch hat im Mund mehr Bakterien als im After.

Den besten Geruchssinn aller Tiere hat der Aal.

old Re: Unnützes Wissen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ich dachte dieser thread wäre schon ausgestorben...

naja hier mal neues unnützes wissen damit der post nicht als off topic gekenntzeichnet wird:

die goldsource engine (half-life 1, counter-strike 1.6, team fortress classic, etc.) ist eine stark modifizierte version der quake 1 engine, jopp half-life lief in den ersten versionen auf der quake engine. wurde nur nie released. (viele wissen das schon, aber manche noch nicht) gold source beeinhaltet noch einige zeilen von quake 2
To the start Previous 1 2 3 411 12 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview