Forum

> > Off Topic > Unnützes Wissen!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Unnützes Wissen!

226 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 711 12 Next To the start

old Re: Unnützes Wissen!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Dark Slayer has written
user TrueDevion has written
[..]deshalb können katzen türen öffnen[...]

Kann ein Hund auch.


Nicht alle Hunde sind so tätich und hüpfen an den hänkel und öffnen dann im anschluss die türen mit der pfote !

old Re: Unnützes Wissen!

Nova
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Aber alle beide tiere haben eins gemeinsam !
Sie sehen alles Schwarz weiß.

Stimmt nicht, beide sind in der Lage Farbe zu erkennen. Hunde (Katzen vielleicht auch, weiß ich nicht) können aber kein Rot und Grün unterscheiden. Jedenfalls sind das die heutigen Erkenntnisse, vielleicht ändert sich da ja noch was.

old Re: Unnützes Wissen!

ez-crow
User Off Offline

Quote
Mal sone Frage zwischen durch, wie bitte erkennt man wie ein Tier welche Farbe sehen und nicht sehen kann? Bringen sie Ihn das sprechen bei und sagen es ihnen oder was?

old Re: Unnützes Wissen!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Nova has written
user TrueDevion has written
Aber alle beide tiere haben eins gemeinsam !
Sie sehen alles Schwarz weiß.

Stimmt nicht, beide sind in der Lage Farbe zu erkennen. Hunde (Katzen vielleicht auch, weiß ich nicht) können aber kein Rot und Grün unterscheiden. Jedenfalls sind das die heutigen Erkenntnisse, vielleicht ändert sich da ja noch was.


Nach der ältesten wiesenschaft sehen hund und katz im dunkeln schwarz weiß hatte ich gelesen.

old Re: Unnützes Wissen!

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Katzen Können Dinge warnehmen und deutlich besser beherschen als Hunde, zu 80% sind Katzen Produktiver als Hunde deshalb können katzen türen öffnen sachen richtig verschieben und sehr hoch springen sie sind auch sehr schnell bei Jagd,Spielen,Forschen der umgebung.


Dann muss meine Katze ein Hund sein. Außer hoch springen kann die garnichts davon.

Wo wir grad dabei sind:
In 16,5 Prozent der Haushalte in Deutschland lebt eine Katze.

In Teilen Südafrikas gelten geröstete Schafsköpfe als Delikatesse. Sie werden Smileys genannt.

Brunei, Saudi-Arabien und Katar sind die einzigen Länder, die noch nie weibliche Athleten zu Olympischen Spielen geschickt haben.

old Re: Unnützes Wissen!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Muggemann ich habe selbst ein katter zu hause und ein welpe und eine hündin keiner der beiden öffnen türen oder springen hoch etc. nur der katter im haus öffnet dinge und springt hoch und verschiebt dinge.

Man muss ja sein katter auch auf gewiese weise unterstützen das sie nicht einfach so faul rum sitzen ; )

old Re: Unnützes Wissen!

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Also mein Hund kann Türen öffnen und schalter betätigen. Hüpfen kann er auch ziemlich hoch (jedenfalls ist er über den 1,80m hohen Zaun gesprungen zum Nachbarn. Mein Hund versteht sogar ziemlich viel von dem was wir sagen. (also nicht nur sitz, platz, aus und sowas. Sondern auch ziemlich viel normales zueg was wir menschen untereinander sagen.)

btt:
Heute ist der Kinostart von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 3D - Teil 2

old Re: Unnützes Wissen!

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
user Dark Slayer has written
user TrueDevion has written
[..]deshalb können katzen türen öffnen[...]

Kann ein Hund auch.


Nicht alle Hunde sind so tätich und hüpfen an den hänkel und öffnen dann im anschluss die türen mit der pfote !

Ich habe eine Katze . Die ist einmal an den Türhenkel gesprungen und hat die Tür aufgemacht.
Mein Freund hat einen Hund(ziemlich groß, mit uaf dem Rücken Fell in die falsche Richtung, ich weiß nicht, wie die rasse heißt), der muss nur einmal die Pfote hocheben um die Tür zu öffnen.

Sry für Rechtschreibung und Satzstellung, ich bin scon ziemlich müde.

old Re: Unnützes Wissen!

Hador
User Off Offline

Quote
Da sich der Start einer Rakete um mehrere Stunden verzögerte, bekam einer der Astronauten die Erlaubnis, sich in die Hose zu machen.

old Re: Unnützes Wissen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
user Dark Slayer has written
Weil sich der Countdown um Stunden verzögerte, erhielt der erste US-Astronaut Alan B. Shepard von der Bodenkontrolle die Erlaubnis, in die Hose zu machen.


Wurde bereits erwähnt.

old Re: Unnützes Wissen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Schonmal aufgefallen das in Werbungen zum Beispiel für Pudding immer nur ein Löffel in den Mund geschoben wird?
Oder allgemein übers essen. Sie schieben nur einmal den Löffel/die Gabel in den Mund und tun so als würden sie es genießen und schon ist die Werbung rum.

old Re: Unnützes Wissen!

player4life
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
MARS ist die Abkürzung für "Mobile Artillery Rocket System", da fragt man sich ob die Römer in die Zukunft sehen konnten...


Nimm ein Mobiles Atillerie Raketen System, Gib gas! =D

Die Internet-Vertriebsplattform Steam bietet momentan 3495 Videos/Spiele/Spiele-Demos/DLCs/Tools Zum Kaufen/Kostenlos downloaden an.

Off-Topic: Ich bin wieder da! =D

old Re: Unnützes Wissen!

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Die meisten tropischen Fische können in einem Aquarium überleben, das mit menschlichem Blut gefüllt ist.
To the start Previous 1 25 6 711 12 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview