Forum

> > Unreal Software > Comics
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Comics

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Comics

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
werden die comics weitergeführt (oder müssen die user das machen) die sind echt witzig

old Re: Comics

HW
User Off Offline

Quote
Ja sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit fortgeführt, aber wann das ist, weiß man nicht.

old Re: Comics

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
thx hw für die antwort kann ich sie eigentlich auch weiterführen

old Re: Comics

HW
User Off Offline

Quote
Nein das sind DC's Comics und nur er hat überhaupt die Macht über den Webspace. Und meines Wissens braucht er keinen Helfer für die Comics, zumal da sie nur nebensächlich sind.

old Re: Comics

Starwar
User Off Offline

Quote
Mr. Gras forever. Die Story is so blöd das sie schon wieder witzig ist. Wann kommt endlich die nächste Folge???

old Re: Comics

Scorpion
User Off Offline

Quote
also man darf die Comics natürlich weiterführen wie DC schon gesagt hat aber ob er sie in seine Seite einfügt glaub ich nicht

old Re: Comics

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Hat er gesagt man darf sie weiterführen? ich dacxhte er hätte gesagt man darf sie nicht weiterführen? egal.

Selbst wenn man das darf, es wäre nich dasselbe.

old Re: Comics

DC
Admin Off Offline

Quote
Äh.. mir egal was ihr macht. Ich werde hier aber keine Comics von anderen auf der Seite veröffentlichen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview