Forum

> > CS2D > Server > Pro2D / Bestellung!
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Pro2D / Bestellung!

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Pro2D / Bestellung!

deronaldo123
BANNED Off Offline

Quote
An alle Pro2D Wisser!

Ich möchte für 1 Server 3Euro Bezahlen

Frage: Von woo kassieren sie das Geld Bank?, Oder per sms Schickung??

Die frage ist mir wichtig weil ich kein Konto ausgeben kann!!

Mfg

ÐéRønáLÐØ

old Re: Pro2D / Bestellung!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
tach ronaldo!

Ich bin im pro2D team und kümmer mich da u.a. um den geschäftlichen teil (gewerbeanmeldung, dokumentation fürs finanzamt und die ganzen unangenehmen dinge )

dazu gehört auch zahlungsmethoden erarbeiten.

stand jetzt:
überweisung mit einem bank konto geht (auch aus dem ausland mit IBAN)
und paypal geht nun auch.

den sms vorschlag hab ich heut schonmal bekommen. auch paysafecard ist was, was immer wieder vorgeschlagen wird.

an prepaid services company hab ich die tage schon eine email geschrieben (die firma die paysafecard anbietet) wenn dann müssten wir das bezahlsystem in die website einbauen. also wenn wir von paysafecard das ok bekommen (die überprüfen erst ob wir als gewerbe gemeldet sind etc) dauert das noch etwas, weil wir das system erst bei uns in die page einbinden müssen.

mit bezahlen via sms habe ich persönlich bisher 0 erfahrungen gemacht. aber irgendwie ist das wohl ein trend an dem ich vorbei gelaufen bin mpass sieht ganz interessant aus. allerdings weiß ich noch nicht wie da die bedingugen von denen aussehen. wir prüfens diese woche auf jeden fall noch.

also stand heute:
bank überweisung (konto erforderlich)
oder paypal

falls du sonst noch fragen hast würd ich PM vorschlagen

old Re: Pro2D / Bestellung!

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
PaySafe ist die beste zahlungsmethode... rennste schnell zur tankstelle und schon haste nen Zettel wo dein Code raufgeklatscht ist... Kannst sofort loskaufen, ohne Delay und anderem zeugs - stapeln von mehreren/alten karten auch möglich. Wär glaub ich ganz praktisch wenn man die zahlungsmethode bei Pro2D einführen würde.

old Re: Pro2D / Bestellung!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user Quake-Ranger has written
Wär glaub ich ganz praktisch wenn man die zahlungsmethode bei Pro2D einführen würde.


ja da hast wohl recht mit auch an unserem team ist der trend nicht vorbei gegangen. wir müssen zur zeit noch die überprüfung abwarten.
ein ganz ganz wichtiger teil bei der paysafegeschichte ist die sicherheit! wir werden kein system wie paysafe einführen wenn das nicht zu 100% sicher bei uns ausgeführt werden kann. wir warten die überprüfung ab und dann schauen wir uns die technik an. wenns machbar ist wird einer von uns ne news dazu auf der page schreiben


das mit dem bezahlen via sms war mir jetzt neu^^ mal schauen ob sich da was machen lässt

old Re: Pro2D / Bestellung!

244453211332112
User Off Offline

Quote
Pyro du weißt ja nicht wie die Regeln dort aussehen, wo e-quality ihr website hat also in welchem land der besitzer ob er überhaupt sein gewerbe anmelden muss

old Re: Pro2D / Bestellung!

Roni
User Off Offline

Quote
Unseres Wissen nach gelten diese Bestimmungen in der ganzen EU um zu verhindern das Betriebe aufgrund von Steuern und Rechtsverhältnissen einfach in andere Staaten auswandern und dort Ihren Service tätigen!
Um solche vorkommnisse zu verhindern wurden EU weite Regeln aufgestellt.

old Re: Pro2D / Bestellung!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Leider muss ich Serverthreads jeglicher Art schließen.
Sorry, macht das am besten per PM.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview