Forum

> > Off Topic > Undeads - Die Zombies kommen!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Undeads - Die Zombies kommen!

177 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
-Zombies-

- Buster [220hp/220hp] [15 hit punkte]
- Screamer [50hp/50hp] [10 hit punkte]
- Zombie [100hp/100hp] [10 hit punkte]

-Waffen-

- Samurai Schwert. [one hit bei Screamer]
- Tazer pistole. [3 Schüße] [Vereist zombie um 10 sek]
- Feuer Granate. [Brand für 15 sek]
- Mine.

-Ideen-

- Kameraden [Max. 3] - Kameraden kauf bar.
- Blutrausch modus [Rambo modus] inf hp für 10 sek.

Den Rambo modus gabs bei vielen games, den fand ich immer so toll hat mir bis jetzt aus allen bremslichen situationen raus gebracht.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Danke für die Vorschläge. Notiert.

Bezüglich des "Rambomodus" würde ich ihn eher Adrenalinmodus, nennen keine Ahnung jedenfalls etwas was so richtig fett Bonus bringt.

Da ich bevor ich am Spiel weitergearbeitet hab, habe ich den Editor nocheinmal überarbeitet und er ist nun vollbracht.

IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/05/23/t-42a3b5d753fb8d7c8531ff4c1af512c80bf1e61d.PNG


Den Editor gibts dann bei der nächsten Version mit dabei.

Gruß.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Mach doch mehrere "Special Mods"!

- Speed
- Stärke
- Unbesiegabarkeit
- Unsichtbarkeit

PS: Ideen für Waffen:Aufsätze. Zum Beispiel
Schalldämpfer,
Taschenlampe,
Granatwerfer,
Flammenwerfer,
...,
...,
...

Was auch cool wäre, wenn es Level (Z.B. Level 3 von 80 Leveln) gibt!

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
MC_Bowlinghead du machst voll die geilen ideen ich wäre dann auch für levels weil macht dann noch mehr fun und wenn man z.b. ein level höher ist kriegt man ne neue waffe.Aber wenns geht kannst du ja in einer weiteren version ein multiplayer einbauen wie in cs2d wäre miess geil

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich fände eine Story besser!

Warum willst du noch ein 2D shooter Game?
Ich würde eh CS2D bevorzugen. Außerdem ist ein Online-Mode sehr schwer.
MACH BITTE EINE STORY xD!!!

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nunja, eine Story wäre erst im späteren geplant.
Arbeite zurzeit daran, dass die Zombies nicht gleich Onehit liegen ;).

Mit Erfolg *gg*

IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/05/23/t-56fcf0d0131372d03b0c40d00e74fceae2a20bd3.PNG


Ich denke ich den nächsten paar Tagen ist's wieder soweit.
Mit riesen Fortschritten.

//Edit Bild hinzugefügt.
edited 2×, last 23.05.11 11:48:37 pm

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
bau doch wie bei Cs2d function use,trigger,sound und für die teile Walls!dann ists noch geiler obwohls schon ein Editor gibt xD.(Ich liebe editor dank Cs2d xD)

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
npc_Freak

Todesengel kann deinen erwartungen nicht folgen, so die rede so der sinn.

Wobei ich auch nicht weis was du meinst !

Am besten Todesengel nicht von seinem konzept ab bringen das hinterlässt nur pickel !

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Es ist soweit.
Eine (fast) spielbare Version!

Es fehlt lediglich noch die Lebensanzeige des Spielers, und dann steht das Grundgerüst.
Dann gehts an den Feinschliff & Erweiterung/Änderungen.
Und ja, die Kugeln kommen noch immer nicht aus der Waffe.


Ohne Pix saug ick nix? - Kein Problem!
IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/05/24/t-494455587ce0df3cb683c1eb9c872e532228678b.PNG


Und wie immer einmal ist der Download unter den folgenden Links zu finden.
______________________

Wichtig - Die Liesmich Datei zuvor lesen, bevor ihr das Spiel startet! - Wichtig

Mirror (File-Upload.net)



Viel Spaß.

Wichtig, verrecken geht nur von der Seite der Zombies :'P
edited 1×, last 25.05.11 12:52:53 pm

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
BUGS:

>(Easter Egg xD) Die sfx Datei heißt "mac10" aber in den Config steht dort "uzi"

> Zombies töten nicht

> Man kriegt kein Geld, durch das Killen der Zombies

> Kann es sein, das ich das "spieler" Bild nicht Editieren kann? Ich wollte nähmlich die Waffe erweitern, damit er aus der Waffe schießt!

> Ladezeit beträgt = 0,0 Sekunden!

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Zu 1., spielt das zur Sache wie die Datei heisst? :'P (aber mal geändert)

Zu 2., Erwähnte ich bereits mit der Lebensanzeige

Zu 3., verbessert. Man bekommt nun 2,5$ pro Zombie

Zu 4. Imagestrip.png löschen.

zu 5., Ist doch gut

@ Twonky,

Rechte Maustaste ist bisher für 'Buttons belegt, werd aber nachdenken da was umzuändern.

Bisher war das Problem, wenn man mit Linksklick auf einen Button klickt, schießt man ja auch ne Kugel.

Da war ich zu faul zu das zu überarbeiten, aber ich denke in Zukunft wirds geändert.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview