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German Startsounds

29 replies
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old Startsounds

TheKevKev
User Off Offline

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Hey,
und zwar möchte ich ein Script machen wo am Anfang ein Startsound kommt...
Also einen für Ct und TT. Das heißt die TT sollen nur ihren sound hören und Ct ihren eigenen.
Geht das. Kann mir jemand helfen ?

Wer schafft bekmomt ein Cookie
thx

Edit:
Kann mir keiner helfen
edited 1×, last 14.05.11 05:22:36 pm

old Re: Startsounds

Bowlinghead
User Off Offline

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Ich kann dir nur mit denn CT und T's helfen!

Nähmlich, wenn du sagen willst, das nur CT, denn Sound1 kriegt, und T denn Sound2 dann mach das so:

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addhook("team","team_")
function team_(id)
	if player(id,"team")==1 then
		Sound2
	end
	if player(id,"team")==2 then
		Sound1
	end
end

EDIT:
Wie man Sounds, in einem Script macht, KEINE AHNUNG!

old Re: Startsounds

Hador
User Off Offline

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user Bowlinghead has written
EDIT:
Wie man Sounds, in einem Script macht, KEINE AHNUNG!


mit Rcon.

also so ungefähr so:

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parse ( " rcon sv_sound2 "..id.." sfx/soundxyz.abc " )

Das setzt natürlich voraus, dass der richtige Hook benutzt wurde und alle Spieler die Sounddatei haben.

old Re: Startsounds

Bowlinghead
User Off Offline

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Also müsste man denn Sound, auf die Map machen, aber nicht abspielen! So würde sie jeder Downloaden (Außer der User hat das ausgeschaltet)

old Re: Startsounds

Hador
User Off Offline

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genau. Oder du stellst die Datei in die Liste der Dateien, welche jeder automatisch herunterlädt, wenn er den Server betritt. (sys/servertransfer.lst)

old Re: Startsounds

Tajifun
User Off Offline

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Für Luabefehle braucht man kein RCon.

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addhook("team","FUNCteam")
function FUNCteam(id)
	if player(id,"team") == 1 then
		parse("sv_sound2 "..id.." sfx/soundxyz.abc")
	end
	if player(id,"team") == 2 then
		parse("sv_sound2 "..id.." sfx/soundxyz.abc")   
	end
end

Einfach die richtigen paths eintragen.

old Re: Startsounds

Bowlinghead
User Off Offline

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Ja, genau :D.

Also müßte der Script ca. so aussehen:
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FAIL SCRIPT!!!
Guck in Nexmann's script rein xD
addhook("team","team_")
function team_(id)
	if player(id,"team")==1 then
		parse("rcon sv_sound2 "..id.." sfx/SOUND1")
	end
	if player(id,"team")==2 then
		parse("rcon sv_sound2 "..id.." sfx/SOUND2")
	end
end

Vorrausetztung ist, das du denn Sound haben musst, sonst hörst du garnichts! Also tu es in die servertransfer.Ist/Map!

Ochman!!!
Immer wenn ich was schreibe, schreibts einer vor mir Guckt auf die Zeit xDDD
edited 1×, last 15.05.11 12:08:39 pm

old Re: Startsounds

TheKevKev
User Off Offline

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danke...
Das heißt das ich die Sounds in SFX reinmachen muss ist ja klar :D.
Und noch reinschreiben in Servertranfser oder ?...
Dann würde es gehen

old Re: Startsounds

244453211332112
User Off Offline

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Bowling das is n fail
mach des rcon weg -.-

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addhook("team","team_")
function team_(id)
     if player(id,"team")==1 then
          parse("sv_sound2 "..id.." sfx/SOUND1")
     end
     if player(id,"team")==2 then
          parse("sv_sound2 "..id.." sfx/SOUND2")
     end
end
so ists richtig kevkev und noch in server... reinschreiben

old Re: Startsounds

Bowlinghead
User Off Offline

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Wusste ich doch nicht :D.
Guck dir denn Post von mir und Tajifun an (Zeit). Das waren ca. 3min.!

Ich habe es sogesehen nur zusammen gefasst, und wusste nicht das man das rcon weg machen soll! (Ja, wenn mans nicht kann soll man es bleiben lassen ^^)

old Re: Startsounds

TheKevKev
User Off Offline

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das script geht nicht habe alles gemacht wie ihr es gesat habt :(.
IN Servertranfser file habe ich es eingetragen und den Code habe ich auch.
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addhook("team","team_")
function team_(id)
if player(id,"team")==1 then
parse("sv_sound2 "..id.." sfx/SOUND1")
end
if player(id,"team")==2 then
parse("sv_sound2 "..id.." sfx/SOUND2")
end
end

habe die SFx sound die ich woltle auch so benannt wie die...
Also Sound 1 und Sound2 aber es geht nicht

old Re: Startsounds

Bowlinghead
User Off Offline

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Es heißt nicht Sound1 sondern SOUND1.

Und ich glaube, du musst noch denn Datei namen (.mp3, .mp4, ...) dranhängen!

old Re: Startsounds

TheKevKev
User Off Offline

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ja die Sounds habe ich groß geschrieben....
ok im lua script muss es dann heißen sfx/SOUND2.wav")
oder ?


Edit:
Nö geht immer noch nicht

old Re: Startsounds

Bowlinghead
User Off Offline

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Ja, glaube schon!
Probiers mal aus, mehr als ERROR kann nicht kommen (Oder es funktioniert! :D)

old Re: Startsounds

TheKevKev
User Off Offline

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ich habe es probiert es kommt kein error nichts...
ES steht da das die Sounds hinzugefügt worden sind in der Servertranfser file und die lua file auch....

old Re: Startsounds

244453211332112
User Off Offline

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fail!

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addhook("team","team_")
function team_(id)
if player(id,"team")==1 then
parse("sv_sound2 "..id.." sfx/sound2.ogg")
end
if player(id,"team")==2 then
parse("sv_sound2 "..id.." sfx/sound3.ogg")
end
end

old Re: Startsounds

244453211332112
User Off Offline

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nope aber so sind halt die dateiendungen schau immer bei eigenschaften!

PS: der script geht noch ned - ich überarbeite ihn
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