Forum

> > Off Topic > Wer spielt Metin 2?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wer spielt Metin 2?

37 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Wer spielt Metin 2?

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Hallo,

wer spielt eigentlich alles von euch Mt 2 und auf welchen servern(P-Server)?.

Ich wollte mal meiinen eigenen P-server erstellen.
und habe mal mit der HP angefange und will nun eure Bewertung wiesen.

http://insxsicht.de.tl/

MFG

Everybody




EDIT:

THX

Naja an der musik arbeite ich noch


EDIT 2 :

Bitte noch nicht im Forum registrieren.
edited 2×, last 22.05.11 05:58:18 pm

Admin/mod comment

nichtssagende und unnötige abkürzung durch vollständigen titel ersetzt

old Re: Wer spielt Metin 2?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Das war auf die Leute bezogen, die kein Metin 2 spielen, und nichts mit dieser Abkürzung anfangen können.

old Re: Wer spielt Metin 2?

Yoko
User Off Offline

Quote
Mehr antworten werden hier sowieso nicht kommen, da hier vtl. ein paar user höchsten Metin 2 spielen.
Das ist sowieso das letzte Absturtzspiel das es gibt.

old Re: Wer spielt Metin 2?

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Metin ist echt schlecht!
Ich habe bis lvl 17 nur Wölfe gesehn und die Quest anzeige ist echt das letzte.
Außerdem sind die Maps sau schlecht gemacht und man kann nicht mal springen!
Noch nie ein schlechteres mmo gespielt.

old Re: Wer spielt Metin 2?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user ThunderByte has written
Metin ist echt schlecht!
Ich habe bis lvl 17 nur Wölfe gesehn und die Quest anzeige ist echt das letzte.
Außerdem sind die Maps sau schlecht gemacht und man kann nicht mal springen!
Noch nie ein schlechteres mmo gespielt.


Ich gebe dir vollkommen recht!
Das ist soo *******!
Wenn du einen Gegner angreifst, kommen gleich 2Weitere, immer! Und die Quests sind so Super, das die IMMER das gleiche bieten! "Töte denn und denn!" "Sammle das und das!".

old Re: Wer spielt Metin 2?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also ich habe mal Metin 2 gespielt.Aber hatte kein bock mehr.Dort gibt es verdammt viele hackers o_O.

old Re: Wer spielt Metin 2?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Als ich gespielt habe, gab es keine!
Villeicht aber wegen HackShield und so!

Auf jeden Fall sind die Quests doof !

old Re: Wer spielt Metin 2?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Metin + MetinZocker = NOOB!
wer spielt das schon! und warum Metin2 wenn es nicht mal Metin1 oder so gibt(hab gegooglet) und spring wieso gibts das nicht was sonst viele mmo-rpgs haben!
von mir kriegt das spiel nach US wertung 0/5 sterne!

old Re: Wer spielt Metin 2?

hundesohn
User Off Offline

Quote
Ich könnt mich so aufregen bei so scheis noobs wie ihr !
Wenn man des spielt net versteht sollte man es lassen
Und diese sogenannte "hacks" sind levelbots! Und wenn man sich auskennen würde, wüsste man das es nicht nur Wölfe gibt noobs !

old Re: Wer spielt Metin 2?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wer wird denn hier gleich flamen?

Wenn einige der Meinung sind (bisher ja wohl fast alle) das Metin 2 Scheiße sei, dann ist es deren Meinung.

old Re: Wer spielt Metin 2?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
Metin + MetinZocker = NOOB!
wer spielt das schon! und warum Metin2 wenn es nicht mal Metin1 oder so gibt(hab gegooglet) und spring wieso gibts das nicht was sonst viele mmo-rpgs haben!
von mir kriegt das spiel nach US wertung 0/5 sterne!


Es gibt Metin 1, allerdings nur im koreanischen Bereich, von daher wird dir deine deutsche Google-Suche da wenig helfen. Außerdem ist Metin 1 gebührenpflichtig und nicht wie Metin 2 mit Micropayments ausgestattet. Wobei Metin2 meiner Meinung nach zuerst auch monatliche Gebühren hatte. Arghs.

Metin2 widerholt sich zu stark, die Quests sind dasselbe, es entsteht keine grosse Vielfalt. Daher mag ich es nicht so. Da hab ich lieber 4Story gespielt haha

old Re: Wer spielt Metin 2?

InsXsicht
User Off Offline

Quote
wenn man einen p-server aufmacht kann man da die quest ausschalten von daher sind die quests kein problem

old Re: Wer spielt Metin 2?

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user hundesohn has written
Ich könnt mich so aufregen bei so scheis noobs wie ihr !
Wenn man des spielt net versteht sollte man es lassen
Und diese sogenannte "hacks" sind levelbots! Und wenn man sich auskennen würde, wüsste man das es nicht nur Wölfe gibt noobs !


Es sind nur die Noobs, die Metin spielen!
Schon mal versucht zu springen?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview