Forum

> > Off Topic > Csaiso-X-
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Csaiso-X-

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Csaiso-X-

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Hallo us,
Ich habe an ein Programm gearbeitet
CSAISO-X-
Csaiso-X- ist ein Mal programm mit 4 verschiedenen farben
(schwarz,grün,blau,rot) hab sie so gar in der reinfolge aufgezählt mann kann speichern und Laden Radieren auch und das ganze ist basic!
screenshots kommen noch!
hier der Link:
Csaiso-X-
viel spaß euer npc_Freak-GER-
Gui auch vorhanden an die Leute die sowas wollen!

old Re: Csaiso-X-

Patasuss
User Off Offline

Quote
1. Ist das mit GameMaker gemacht?
2. Man kann die GUI übermalen/wegradieren
3. Die Datei 'Picture' hat keine Dateiendung
4. Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich kann das Fenster nicht mit dem 'X'-Knopf schließen:

Also, CSAISO-X- ist meinem Geschmack zu basic.
Mit einem Malprogramm will ich nicht nur rumspielen können, sondern auch ein bisschen bessere Bilder malen können

old Re: Csaiso-X-

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Uii...naja.Fragt sich jetzt nurnoch ob es sich lohnt sowas weiterzuentwickeln und wozu es überhaupt gut sein soll..

old Re: Csaiso-X-

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
hier überarbeitete version
Csaiso-X-
hier das editierte
-Gui kann man nicht übermalen
-Die Datei würd nicht mehr unter Picture sondern unter den namen wie er gewünscht es z.B CSO-X-
-Die Datei kann man öffnen unter den gespeicherten namen
z.B CSO-X-
-Bei´m beenden knopf wird es sofort beendet
-Download lohnt sich

old Re: Csaiso-X-

Patasuss
User Off Offline

Quote
Und das bringt einem?
Selbst mit einem so enfach gehaltenem Bildeditor will man seine gemalten Bilder speichern können, sodass man sie vielleicht auch in einem anderem Programm öffnen kann.
Außerdem solltest du das Programm ersteinmal weiterentwickeln, sodass man es ein richtiger Bildeditor wird.

old Re: Csaiso-X-

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ich will dich ja nicht enttäuschen,aber mit GameMaker kommst du nicht weit wenn du mehr als ein kleines möchtegern MS Paint entwickeln willst.

old Re: Csaiso-X-

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Wow lange nichts mehr von Csaiso-X- gehört oder?
Jetzt schon, die neue version 2.0 ermöglicht ein .bmp datein zu machen, es gibt FPS die stimmen,mit Fraps verglichen! Screenshots kommen und die version 2.0 wird heute von 16:00-19:00 veröffentlicht, wenn nicht zeigt mich doch an!
Bis dann tschau!

old Re: Csaiso-X-

Twonky
User Off Offline

Quote
Mach doch erstmal eines deiner Projekte fertig...

old Re: Csaiso-X-

Westbeam
User Off Offline

Quote
npc-freak has written
Wow lange nichts mehr von Csaiso-X- gehört oder?

Das hört sich so an, als ob jemand darauf warten würde, dass du eine neue Version veröffentlichst...

npc-freak has written
es gibt FPS die stimmen,mit Fraps verglichen!

Warum brauch man in so einem kleinen Programm einen FPS-Zähler?

npc-freak has written
Screenshots kommen ... Version 2 kommt heute um 16:00-19:00

Wieso schreibst du nicht erst deinen Post, wenn du die Screenshots hast oder noch besser, das Programm fertig hast?

npc-freak has written
wenn nicht zeigt mich doch an!

...

Patasuss has written
1. Ist das mit GameMaker gemacht?

Zweifelsohne

Zum Programm:
-Was bringt mir eine Bildbearbeitung, mit der ich nur in ein Format speichern kann, was ich mit keinem anderen Programm öffnen kann?
-Ich kann das Programm nicht über "X" beenden.

Quote
-Download lohnt sich

Achja?

old Re: Csaiso-X-

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Kannst du mal aufhören ständig deine unfertigen Projekte ,die mir persönlich eh nich gefallen,zu veröffentlichen?
Ernsthaft tu dir damit selbst n gefallen ~.~

old Re: Csaiso-X-

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
Screenshots kommen und die version 2.0 wird heute von 16:00-19:00 veröffentlicht



Coole Sreenshoots!!!

old Re: Csaiso-X-

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
OH FUCK!
völlig vergessen screenshots, und Surival or Zombie ist zuende Minecraft 2d kann ich nicht weiterführen forum zu!

old Re: Csaiso-X-

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Was ist das für ein Programm?

Kann man damit malen?
Wie doof. Es gibt bessere

old Re: Csaiso-X-

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Weil es Professionelere Programme gibt. Ganz bestimmt.
Alleine Paint ist besser!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview