Forum

> > Off Topic > Star Ryan Dunn ist tot(der von jackass)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Star Ryan Dunn ist tot(der von jackass)

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Star Ryan Dunn ist tot(der von jackass)

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
Stern.de schreibt

Der amerikanische "Jackass"-Star Ryan Dunn und ein noch nicht identifizierter männlicher Beifahrer wurden am frühen Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall im US-Bundesstaat Pennsylvania getötet. Nun werden beide Männer gerichtsmedizinisch untersucht, um die Höhe des Alkoholgehaltes im Blut festzustellen. Bis jetzt wurde noch nicht bekannt, wann die toxikologischen Ergebnisse veröffentlicht werden.


Über die letzten Stunden des Stuntman gibt es verschiedene Berichte. Er selbst schickte per Twitter ein Bild von sich heraus, auf dem man ihn Sonntagnacht in Barnaby's Bar mit Freunden beim Trinken sieht. Der amerikanische Internetdienst "TMZ" berichtete, dass Dunn sechs alkoholische Getränke zu sich genommen habe, bevor er sich ans Steuer setzte.

Zu Dunns Alkoholkonsum gibt es jedoch unterschiedliche Aussagen. Während ein Anwesender in Barnaby's Bar später mitteilte, Dunn sei völlig betrunken gewesen, betonte ein anderer, der Star sei nicht zu betrunken zum Fahren gewesen. Ein Mitarbeiter der Bar sagte, der Schauspieler sei ihm nicht betrunken vorgekommen. "Er war ganz er selbst", sagte der Mitarbeiter von Barnaby’s in den "MTV News". "Er schien sich gut zu amüsieren, hing mit seinen Freunden herum."

Ein offizieller Polizeibericht nach den ersten Untersuchungen ergab, dass überhöhte Geschwindigkeit wahrscheinlich zu dem Unfall beigetragen hat.

Der enge Freund des Hollywood-Schauspielers und Co-Star bei "Jackass" Steve-O sprach über seine Trauer und schrieb auf Twitter: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, nur, dass ich Ryan Dunn liebe und ihn sehr vermissen werde."

old Re: Star Ryan Dunn ist tot(der von jackass)

Twonky
User Off Offline

Quote
Es sterben täglich Menschen und da ich ihn nicht persönlich kannte trauere ich auch nicht. Allerdings wundert es mich, dass er nicht an einen seiner Stunts gestorben ist.

old Re: Star Ryan Dunn ist tot(der von jackass)

Sens0r
User Off Offline

Quote
Neeee!!Der ist leider gottes echt tot
Es kam überall in den Nachrichten das Ryan Dunn mit seinem Roten Porsche(glaube es war ein Porsche)verunglückt ist!
aber wäre schön wenns nicht ist ich meine der ist der witzigste von Jackass gewesen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview