Forum

> > CS2D > Allgemein > Neue Spielmodi Idee
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Spielmodi Idee

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Gute Idee ?

Only registered users are allowed to vote
Sehr gute Idee
57.14% (8)
Könnte man rein machen
21.43% (3)
Schlechte Idee
21.43% (3)
14 votes cast

old Poll Neue Spielmodi Idee

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
Mir ist gerade so eine neue spiel modi eingefallen die (finde ich ) hardcore suchen und zerstören heißen soll (Hardcore Search and Destroy)

In der spielmodi hat man keine lebens,munition,karten,leben u.s.w anzeige also alles ist lehr auser man sieht wer getötet wurde also das oben rechts da.

Ihr könnt ja wenn ihr wollt weitere ideen rein machen welche spielmodis noch reingemacht werden könnten ....vlt erfüllt uns DC diese Wünsche

old Re: Neue Spielmodi Idee

Todesengel
User Off Offline

Quote
Lass mich scharf nachdenken.. Counterstrike.... Call of Duty.....2D....Nö.

Sowas hat darin nichts zusuchen.

old Re: Neue Spielmodi Idee

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
schade aber man könnte doch so ein ränge system einbauen oder das man errungenschaften bekommt z.b. töte 3 terroristen in 5 sekunden

old Re: Neue Spielmodi Idee

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Vllt. wäre aber eine funktion, mit der man die Lebensenegrie, Muni usw... ausschalten kann, garnicht mal so schlecht (wie das Radar)

EDIT:
user TheActiVezZ has written
schade aber man könnte doch so ein ränge system einbauen oder das man errungenschaften bekommt z.b. töte 3 terroristen in 5 sekunden


Kann man schon! Mit Lua.
Wenn das auf jeden Server wäre, dann würde ich einen Server erstellen, und diese 3 Terrors in 5 Sekunden Herrausforderung einfach machen!

old Re: Neue Spielmodi Idee

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja.

Das wenn ich auf
Server 1 z.b. eine Herrausforderung gemacht habe
das das für immer ist, und nicht für diesen Server.

Achja, wenn du meinst so wie range
"Profi"
"Noob" etc...

wie willst du das machen? Dann kann man einfach seinen eigenen Server machen, und nur Bots killen...

old Re: Neue Spielmodi Idee

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
@ w00t:

Geht jetzt auch schon :D.

Mit LUA die Bombe vor denn T Spawn machen.
Gamemode auf Standart.
Fertig
EDIT:
user TheActiVezZ has written
es gibt ja schon ein search and destroy modi in cs2d heißt es aber standart


Aber im wahren SnD Mode (Von CoD) ist die Bombe for denn T Spawn...

old Re: Neue Spielmodi Idee

YUNGJULIAN
User Off Offline

Quote
Standart unterscheidet sich sehr von Suchen und Zerstören!

Ein Hauptquartier spielmodi wäre auch nicht Schlecht

old Re: Neue Spielmodi Idee

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich finds aber besser, das die Bombe da liegt.
Sonst ist es kein wahres Search and Destroy mehr

------------
Schade das man die Bombe nicht per Map-Editor legen kann. Wieso eigendlich nicht?
------------
EDIT:
user YUNGJULIAN has written
Standart unterscheidet sich sehr von Suchen und Zerstören!

Ein Hauptquartier spielmodi wäre auch nicht Schlecht

Boar!! Das wäre aber dann wirklich kein CS2D mehr
Fände ich aber trodtzem hamma
(Ich glaube das kann man sogar per LUA...)

old Re: Neue Spielmodi Idee

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
stimmt ein hauptquartier modi müsste es geben und es müsste auch wenn man ränge steigen könnte so ein double XP Weekend geben
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview