Forum

> > CS2D > Allgemein > Neue Spielmodi Idee
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Spielmodi Idee

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Gute Idee ?

Only registered users are allowed to vote
Sehr gute Idee
57.14% (8)
Könnte man rein machen
21.43% (3)
Schlechte Idee
21.43% (3)
14 votes cast

old Re: Neue Spielmodi Idee

YUNGJULIAN
User Off Offline

Quote
Wenn ich CoD Black Ops zocke (Online) dann aber nur HQ oder CTF sonst nichts

aber wenn man so ein Ränge System einbauen würde, würde es ja "Call of Duty 2D" Heißen und DC will ja keine 3D Shooter zu 2D Shooter mehr machen

old Re: Neue Spielmodi Idee

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
des wegen ja also ich meine würde man eine Hauptquartier modi machen würde das interesse wieder wecken an leute die früher mal gespielt haben und leute die cs2d früher nicht so gut fanden

old Re: Neue Spielmodi Idee

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Du hast so ziemlich alles was du hier begründest aus CoD abgekupfert. Wie arm ist das eigentlich? :--/
Mach doch einfach ne serverreihe, lern Lua und SQL und dann kannst du einfach 7-8 Server machen mit je jedem Spielmodus und da drauf dann global die Ränge speichern. Kostet dich nur extrem viel Zeit und Geld, aber vor teh Lulz kann mans ja machen

old Re: Neue Spielmodi Idee

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
naja das meiste stimmt das ich es von CoD habe aber das mit den errungenschaften ist ja aus counterstrike und das könnte man rein machen und mit den rängen ...das haben jetzt schon die meisten spiele und es macht dann einfach mehr spaß ein ziel zu haben und so

old Re: Neue Spielmodi Idee

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user TheActiVezZ has written
naja das meiste stimmt das ich es von CoD habe aber das mit den errungenschaften ist ja aus counterstrike und das könnte man rein machen und mit den rängen ...das haben jetzt schon die meisten spiele und es macht dann einfach mehr spaß ein ziel zu haben und so

Meine wiederholung has written
Man kann das schon machen!!! Mit LUA!!!
z.B.
Töte 5 Gegner in einem Spiel,...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview