Forum

> > Off Topic > Xbox Microsoft Points
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Xbox Microsoft Points

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Xbox Microsoft Points

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
Wäre einer oder mehre so nett mir für die xbox 360 800 Microsoft points zu geben aber bitte mir eine naricht in unrealsoftware schreiben das wäre so nett

old Re: Xbox Microsoft Points

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ist das selbe als wenn du um geld bettelst. weil man dir ja geld gibt. microsoft points kauft man sich ja, klartext sie geben dir ihr geld. wer gibt jemanden just 4 fun 800 mp?!

old Re: Xbox Microsoft Points

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja genau!
Als wenn...
Im Internet kann man soetwas meistens nicht nachweisen.
Wenn du die Punkte hast, kannst du einfach sagen "Pff... Warum sollte ich es wiedergeben?".

old Re: Xbox Microsoft Points

LOND9N
User Off Offline

Quote
user TheActiVezZ has written
ich bin ja aber nicht so einer weil ich will ja nicht das einer mit mir auch sowas mach wenn ich so nett wäre


das sagt jeder. Wie kann man nur so naiv sein?
solche leute regen sich dann auch auf wenn ihr steam account weg ist weil sie ihren account an jemandem "verliehen" haben.

old Re: Xbox Microsoft Points

LOND9N
User Off Offline

Quote
user TheActiVezZ has written
ich dachte mir gibt einer hier 800 microsoft points ):

und ich dachte bmw könnte mir einen 7ner
ne sorry aber man muss wirklich mal seinen kopf einschalten.
und wenn du das geld nächsten monat wieder zurückgeben kannst dann warte halt einen monat und hol dir die punkte selbst, oder hol dir eine ps3, da gibt es zum glück nicht so ein geheule..

old Re: Xbox Microsoft Points

kevin00756
User Off Offline

Quote
warum kaufts du dir nicht selbst ms punkte oder wenn du zu jung bist frag doch deine mutter.

Oder fragt du uns aus einem anderen Grund?Ist xbox live nicht in deinem Land verfügbar...

old Re: Xbox Microsoft Points

kevin00756
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
user kevin00756 has written
Ist xbox live nicht in deinem Land verfügbar...



bwaha ja genau deutschland verbietet xbox live, das wäre die apokalpyse

wer sagt dass er in deutschland wohnt und z.b in luxemburg(wo ich wohne)da kann man als land nicht luxemburg wählen wir müssen immer ein anders land nehmen und nervt.Wir können z.b nicht die neuen mappacks runterladen auch wenn wir ein anders land nehmen.

old Re: Xbox Microsoft Points

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
@ kevin:
Wenn man die Uncut Version hat, kann ich mir das schon vorstellen :D.
Aber warum sollte XBOX Live in DE gesperrt sein?

old Re: Xbox Microsoft Points

kevin00756
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
@ kevin:
Wenn man die Uncut Version hat, kann ich mir das schon vorstellen :D.
Aber warum sollte XBOX Live in DE gesperrt sein?

ich sagte auch nicht dass xbox live in de gesperrt ist, ich sagte nur dass in anderen ländern kein xbox live verfügbar ist

Lesen,denken,dann posten

old Re: Xbox Microsoft Points

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ähm, ja... 00756, das solltest du auch mal tun. "lesen, denken, dann posten".. wenn sascha microsoft points will, wird er sie wohl bestimmt für xbox live verwenden... wenn er in einem anderen land lebt in dem xbox live verfügbar ist, was soll er dann mit den microsoft points?!

edit: ausserdem, er wohnt in deutschland. schau in sein profil
edited 1×, last 11.07.11 04:20:02 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview