Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 2102 103 104114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
@Eierkopp: Geh doch mal zu den Optionen. Da gibt es bei Steuerung(1) die zwei Felder "nächste/vorherige Waffe". Da kannst du dir dann beliebige Tasten zuweisen.

@miezebieze: Das ist halt geschmackssache. Ich finde die Texturen sehen besser aus als die alten. Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du ja die alten benutzen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Eierkopp
User Off Offline

Quote
Vielen Dank hat alles geklappt und ich finde das sieht jetzt besser aus (Außer die Affen!)
P.S. hab noch Fragen 1. wo findet man Schleifsteine?
2. Wie macht man Mr. willson in EXt 2.5.? (Klappt nicht mit Ast und Volleyball!)
3.Gibt es eine neue Kobi Liste zu Ext 2.5?
Thx im Voraus
edited 1×, last 27.07.10 08:33:05 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
1. Schleifsteine kriegt man durch die Kombination von Stein+Feuerstein.
2. Keine Ahnung, wie man den macht :D. Schau doch in den sys-Dateien nach.
3. Die Kombinationsliste liegt im Mod-ordner unter docs, die Datei heisst neucombi.html.

MfG DEATHSHEAD

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Eierkopp
User Off Offline

Quote
THX
P.S. Noch ne frage wo baut man das MinenSystem an (Das Minen System, das man bauen kann)?
Hab es auf ner Zufallsmap bauen wollen ging nicht!
edited 1×, last 28.07.10 11:30:35 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Die werden von Stranded automatisch transparent dargestellt. Die objekte sind so groß, dass ihr mittelpunkt zu weit weg von der Kamera ist.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Rosswurst
User Off Offline

Quote
hallo ich hab mir mal wieder ext geladen hab aber das problem es startet immer im fenstermodus auch die start config hilft nix

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Eierkopp
User Off Offline

Quote
@ Pierre Hein
Du kannst im Strandet Menü unter Optionen die Sichtweite
einstellen mach sie ganz hoch dann gehts!
P.S. Was ist dieses Energy Beam?
edited 4×, last 02.08.10 06:45:31 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Brandy
User Off Offline

Quote
hmm bei mri ruckelt es immer wegen den tieren also als erstes was ich immer machen muss ist ein bogen und pfeile.

aber schöne mod hast du da gemacht.
Die affen sind schrecklich x)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

BiGSiD
User Off Offline

Quote
An den Affen bin ich wohl schuld ...

Wenn sie aber 'schön-schrecklich' sind, ist alles in Butter, und du bist net der erste der solches bemerkt, also wie können die (kleinen 'Scheisser') verbessert werden?

- neue Texturen -> begrenzt verbesserbar
- neues Modell -> alle Möglichkeiten offen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
ein neues Modell wäre ganz schön, nur ist das nicht so einfach. Vor allem sollte es nicht so viele Polys haben, da Affen recht häufig vorkommen. Dann lieber doch eine neue Textur. Such dir was aus, du brauchst auch nichts dran ändern, ich finde die gut.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Brandy
User Off Offline

Quote
hmm naja von der seite sehen sie ganz gut aus nur der affen blick und die fresse.
Da hab ich immer wieder lust die zu killen

Also der Blick ist schrecklich denn der Affe sieht müde aus und wie ein Opa.
Aber sonst ganz gut

EDIT:

Hab noch ein paar Fragen:

1. Woher bekommt man Holzkohle?
2. Was nutzen die grünen Kristalle?
3. Muss man einen Lagerfeuer-schutz extra bauen um das das Feuer bei Regen nicht ausgeht?

Danke im vorraus!
edited 1×, last 11.08.10 02:17:42 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Holzkohle bekommt man, wenn man den Kohlemeiler baut, ihn anzündet(Feuerstein) und nach dem abkühlen schlägt. die grünen Kristalle bringen garnichts. Der Feuertellenschutz verhindert, dass das Feuer bei Regen ausgeht.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

dings
User Off Offline

Quote
Kann mir jemand sagen, was der Komposthaufen bringt?
Ich dachte, er wandelt "Exkremente" in "Erde" um, aber das scheint nicht zu gehen, oder dauerts einfach nur sehr lange?
Edit: OK, hab's jetzt rausgefunden, man braucht verdorbenes Zeugs (an erster Stelle) im Komposthaufen...


Wie kann ich so ne Mühle bauen?
Bzw. nen Backofen?


Und was bewirkt der Dünger, bzw. bei was?
Wie ich Hanf gedüngt habe, is nacher viel mehr rausgekommen, beim Getreide nicht...
edited 2×, last 04.09.10 01:01:26 pm
To the start Previous 1 2102 103 104114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview