Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 253 54 55114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
Hi banane

Da dieser link zu den Patch nicht funkt und du ihn ja gemacht hast weißt du vllt. noch eine andere seite.

Wenn nicht wie viel MB hatt der.

Danke

old ^^

Mell
User Off Offline

Quote
Hey das mit dem snaphot geht perfekt
danke bei mir wollte S2Ext einfach ned funzen
aba jetzt perfekt
Ps: warum kommen aus den pinguinen CDs raus wenn man die tötet?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Mell has written
Hey das mit dem snaphot geht perfekt
danke bei mir wollte S2Ext einfach ned funzen
aba jetzt perfekt
Ps: warum kommen aus den pinguinen CDs raus wenn man die tötet?

Weil es eine Linux CD ist. Und der Pinguin ist das Maskotchen von Linux. (Oder nich?)

old aha....

Mell
User Off Offline

Quote
asow....
Dazu sag ich jetzt nix mehr

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
yep... das is einer von wenigen gimmicks in s2ext der pinguin (tux) ist das maskottchen von linux und wenn man genau hinguckt sieht man, dass auf der cd "linux rulz" (der name des linux-irc-channels) steht. wenn man die cd im inventar benutzt, steht da auch "Linux Rulz? Da stimm ich zu!"
Ein weiteres Gimmick:
Spoiler >

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
Nein Soory banane das mit den aktuelen snapshot von dir funkt es auch nicht es kommt immer nich MEMORY ACCES VALORYT könntest du mir den Patch nicht schicken ???

Ich hab ICQ und E-mail

old Re: Stranded 2 Extension Mod

ohaz
User Off Offline

Quote
also soweit ich weiß, gehen bei der snapshot die haare noch nicht!

@Stefan:
nimm doch stranded 2platin, link is in meiner signatur. Das geht!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

ohaz
User Off Offline

Quote
musst du wohl im ext mod forum nachfragen. auf solche sachen habe ich keine auswirkungen Alles sachen die Spielintern sind, sind nicht in meinem einflussbereich

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
banane has written
mit dem AKTUELLEN Snaphot geht eigentlich alles (afaik sogar das mit den haaren). da braucht man keinen patch. (außerdem hatte der patch ~3KB


Nee, bei mir hört der Prozess "Haare schneiden" auch nicht auf, trotz aktuellem Snapshot. Kann ich da im Script was ändern?
(Habe anscheinend immer die gleichen Probleme wie BBD, aber das Einlagern in Kiste und auch ins Fass habe ich hingekriegt.)

Gruß Aniza

PS: Habe das Script game_hair erst mal aus sys raus geschoben, damit ist das haarige Problem vorläufig gelöst...
edited 1×, last 15.06.08 04:06:26 pm

old Ton aus

Gela
User Off Offline

Quote
mal eine Frage:
wenn ich die s2ext in die Taskleiste lege, bleibt der aktuelle Ton hörbar, d.h. die Vögel zwitschern, oder es donnert oder regnet, je nachdem, wo ich grad unterbrochen und minimiert habe.
Das normale Stranded unterdrückt dann den Ton.
Wo kann ich einstellen, dass ich diese Geräusche in s2ext abstellen kann?
Auf Dauer nervt es enorm, wenn man auf dem PC eine andere Ton- oder Bilddatei abspielen will, und ständig das Vogelgeträller oder das Gewitter mithören muss.

Ich möchte nicht immer das Spiel runterfahren müssen, wenn ich zwischendurch etwas anderes am PC machen will, aber der permanent vorhandene Ton ist enervierend.
Wäre für einen Tipp dankbar.
Lieber Gruß Gela

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Gela has written
mal eine Frage:
wenn ich die s2ext in die Taskleiste lege, bleibt der aktuelle Ton hörbar, d.h. die Vögel zwitschern, oder es donnert oder regnet, je nachdem, wo ich grad unterbrochen und minimiert habe.
Das normale Stranded unterdrückt dann den Ton.
Wo kann ich einstellen, dass ich diese Geräusche in s2ext abstellen kann?
Auf Dauer nervt es enorm, wenn man auf dem PC eine andere Ton- oder Bilddatei abspielen will, und ständig das Vogelgeträller oder das Gewitter mithören muss.

Ich möchte nicht immer das Spiel runterfahren müssen, wenn ich zwischendurch etwas anderes am PC machen will, aber der permanent vorhandene Ton ist enervierend.
Wäre für einen Tipp dankbar.
Lieber Gruß Gela

Ohne runterfahren, dennoch umstädnlich: Spiel speichern und beenden, dann in den Editor. Dort ist Ton aus.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Gela
User Off Offline

Quote
Nova has written
Ohne runterfahren, dennoch umstädnlich: Spiel speichern und beenden, dann in den Editor. Dort ist Ton aus.


Stimmt Nova, das ist genauso umständlich.
Danke für die Antwort - vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe, die s2ext entsprechend anzupassen.

Wird wohl machbar sein, wenn es bei s2 auch geht...

Lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag Abend - Gela

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Gela has written
Nova has written
Ohne runterfahren, dennoch umstädnlich: Spiel speichern und beenden, dann in den Editor. Dort ist Ton aus.


Stimmt Nova, das ist genauso umständlich.

Nein, Stranded Extensions Mod runter zu fahren ist bedeutend umständlicher, erst Recht da sie mehr Dateien zum laden hat.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Gela
User Off Offline

Quote
@Nova
ich habe das mit dem Speichern und Beenden und Editor jetzt mal ausprobiert.
Ich lege s2ext in die Taskleiste, mache etwas anderes, und wenn ich s2ext wieder hochhole, weil ich weiterspielen will, kommt --- na?
Genau:
Memory Access Violation - die heißgeliebte MAV

Habe das jetzt drei Mal miterlebt - sieht so aus, als ob s2ext es einfach nicht leiden kann, dass man sich zwischendurch mit etwas anderes beschäftigen will..

Oder s2ext kann mich einfach nicht leiden.

Ich muss es wirklich jedes Mal komplett neu laden.

Gott sei Dank speichere ich jetzt grundsätzlich, dank deines Tipps, bevor ich es minimiere bzw. in den Editor gehe,
habe beim Penguin Adventure eh bereits den Eindruck, dass nur ständiges Zwischenspeichern, bei allem, was geklappt hat, mich auf Dauer retten kann .... :D,
und dabei bin ich immer noch auf der ersten Insel!
Aber immerhin - ich kann jetzt meinen Einbaum in Angriff nehmen ...
(und brauche auch keine Schere :D)
Lieber Gruß Gela

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Aniza has written
Nee, bei mir hört der Prozess "Haare schneiden" auch nicht auf, trotz aktuellem Snapshot. Kann ich da im Script was ändern?
(Habe anscheinend immer die gleichen Probleme wie BBD, aber das Einlagern in Kiste und auch ins Fass habe ich hingekriegt.)

Jupp. Werde deswegen gleich einen kleinen Patch hochladen, der behebt das mit den Haaren, den Kisten/Fässern und mit dem Schlauchboot.

EDIT: Jetzt finde ich nicht mehr den Link und das Passwort zum FTP-Server...

Egal. Hier für alle die es nicht erwarten können, und ansonsten wird es Banane morgen sicherlich offiziell im Downloadbereich vom s2ext-Forum reinsetzen.

<Patch für s2ext0207-Snapshot>

PS: An der nächsten Version für s2ext wird natürlich fleißig weitergearbeitet und in grob geschätzten 1-3 Monaten verfügbar sein.
edited 2×, last 20.06.08 08:11:25 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Der PATCH ist online

@StreetboY: beides durch die vielen neuen möglichkeiten ist es uU einfacher, an nahrungsmittel zu kommen. allerdings kann es auch vorkommen, dass man erstmal völlig aufgeschmissen ist, weil einem der geschicklichkeitsskill fehlt oder gewisse gebäude noch nicht freigeschaltet sind, die man aber brauchen könnte.
Daher lässt sich die Frage nicht so einfach beantworten. Spiel doch mal beides durch und verrat uns dein Ergebnis
To the start Previous 1 253 54 55114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview