Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 261 62 63114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Gela
User Off Offline

Quote
Nova has written
Du willst wirklich über 50 MB per E-mail geschickt bekommen???
Alter, so lang hab ich selten schon gelacht!
Das dauert Jahre bis du die Datei empfangen hast!
Und bis Banane die verschickt hat sind auch Jahre vergangen!
Allein das verpacken der Datei dauert ja schon mehrere Minuten.

Amerkung: Die Menge der Smilies in meinem posts soll die Stärke meiner belustigung unterstreichen.


Hach - was täten wir nur ohne die Sachkenntniss einiger Leute....:D

Blöde Frage an banane:

Hat es bei dir Monate gedauert? - Also bei mir hat es nicht Monate gedauert bis es ankam - ok, vielleicht holen es manche Leute ja zu Fuß ab, das weiß ich natürlich nicht ..

"Allein das Verpacken dauert mehrere Minuten" - wow, daraus werden dann natürlich die "Jahre" beim Verschicken -

nach meiner Erfahrung nach dem Erhalt der Datei - es dauert ungefährt 5 Minuten...

Nova has written
Amerkung: Die Menge der Smilies in meinem posts soll die Stärke meiner belustigung unterstreichen.


Also ich bin doof - ohne diese Erklärung wäre ich da ja nie drauf gekommen ..


Ach - übrigens Nova - du darfst zwar gern lachen, aber du solltest mich nicht "Alter" nennen" ....
wie ignorant muss man sein, um so was noch zu bringen, wenn man mit Personen zu tun hat, die bereits in einigen Posts gesagt haben , wer und was sie sind - und es nachlesen konnte..

Na ja, Nova halt ...

@McLeaf
McLeaf has written
Vermutlich nutzt du also die Stranded 2 Version 1.0.0.0 zusammen mit der neuesten S2Ext Version...


Hach ja, also noch mal - auf ein Neues...

Gela has written
ich habe die neue Version runtergeladen, sie in den Ordner der Stranded 1.0.0.1 Gold gepackt (neuer Ordner, frisch gedownloaded, ohne "Altlasten", die man noch löschen müsste..)


Warum schreibe ich hier eigentlich, was ich gemacht habe und frage nach, wenn es eh nicht gelesen wird?

Nun, es wird irgendwann irgendwie gehen - danke für euer Infos, eure Hilfe und Beiträge

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Lieber Gruß - Gela

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Ich glaube ich mache mir gerade ein Feind *Gelas Haus pink anmal*...

Als ich vor wer weiß wie vielen Monaten mal eine 16 MB große Datei als E-mail Anhang (Ich spreche von einer E-Mail mit der Datei, nicht soetwas wie Rapidshare) bin ich, nachdem ich auch "Emails empfangen" geklcitk habe erstmal ins Bett gegangen. Als ich wieder aufwachte wurde die E-Mail gerade zuende empfangen. Das hat geschlagene 6 (plusminus 1) Stunden gedauert.
Wenn ich so nachdenke... Wie komm ich auf die bescheuerte idee das auch auf andere zu übertragen?

Zu der Sache mit den Smilies: Das war nur so ein Gag nebenbei!

Zu dem "Alter": natürlich weiß ich "was" du bist, diese Wortwahl sollte nur die Lässigkeit meines Satzes unterstreichen. So als würde ich das eben dahin sagen.

Zu dem "ignorant": Wie bereits oben beschrieben war das nicht ernst gemeint.


Zurück zum Thema:
Wann habt ihr gedacht die nächste Version rauszubringen? Würd mich mal interessieren.:)
edited 3×, last 03.08.08 01:36:28 am

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Habe (wegen Zeitmangel) nur kurz in die neue Version reingeguckt und festgestellt, dass es sehr schwer ist, Löwen mit Steinspeeren zu erledigen. Hatte mir in einer stillen Ecke (in einem Zufalls-Spiel mittel) genug Speere gebastelt, aber durch die verzögerte Nachladung, bzw. das Schleifen, fraß mich der Löwe meist, bevor ich ihn getötet hatte. Einmal ist es mir gelungen, aber da kam schon der nächste Löwe und hauchte mir das Leben aus...

Wozu "Nachschleifen" bei Speeren, die nach dem Abwurf eh futsch sind? Da nehme ich doch sofort einen neuen in die Hand, was vielleicht auch eine halbe Sekunde dauert, länger aber nicht... Ist sonst echt zu schwer, finde ich, gerade so am Anfang...

Obwohl es sicher irgendwie zu schaffen ist, werde es bei Gelegenheit weiter versuchen...

Gruß Aniza

Edit: Ein Zitat entfernt, da das Original ebenfalls entfernt wurde.
edited 2×, last 03.08.08 02:06:12 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Aniza has written
Nova has written
Oder würdest du blöde Kuh als besser ansehen? passen tut es ja!



Das geht jetzt wirklich zu weit. Dieser Satz ist beleidigend und verstößt gegen alle Forums-Etiquetten.

Besser so?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Nein. Es betrifft mich zwar nicht, ist aber weiterhin ein Verstoß gegen die Anstandsregeln in einem Forum.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Gela
User Off Offline

Quote
Nova has written
Oder würdest du blöde Kuh als besser ansehen? passen tut es ja


Sieh an, sieh an

Nova has written
Ironie war noch nie in einem Forum verboten.


Du verbrämst eine Beleidigung als Ironie?

In der Hoffnung, dass es dann keine Beleidigung mehr ist?
Oder heißt es gleich wieder:
"Es war etwas unglücklich formuliert."... ?

Nova has written
Ich glaube ich mache mir gerade ein Feind *Gelas Haus pink anmal*...


Du bist nicht gut genug, um ein Feind zu sein, und nicht wichtig genug - auch wenn du selbst dich dafür hälst.

Verschone mich bitte in Zukunft mit deiner sogenannten "Ironie" - das Meiste davon ist eher kläglich, überflüssig und darüberhinaus - wie bereits festgestellt - beleidigend.
Vielleicht kommt es bei anderen ja besser an...

@banane
Danke für die funktionierende Extension ...

Und welche Datei muss ich noch mal rausschmeißen, damit ich eine Glatze habe?...

Lieber Gruß - Gela

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
An alle: Ich werde mich um die gerade entstandene Diskusion über meine Wortwahl und für andere beleidigende Wortwahl per Nachrichten kümmern. Bitte keine Posts mehr dazu in diesen Thread.
Also geht es jetzt wieder Zurück zum Thema, danke!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Gela has written
Und welche Datei muss ich noch mal rausschmeißen, damit ich eine Glatze habe?...

hör bloß auf mit solchen pfuschereien

auf den zufallskarten gibt es dafür eine option im menü direkt am start, ansonsten musst du einfach die variable
$s2g_growing_hair auf 0 setzen.

ingame geht das wie folgt:
1
2
3
4
^
dm
execute script
$hair=0; event "set_growing_hair","global"; $s2g_growing_hair=0;

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Gela
User Off Offline

Quote
banane has written
hör bloß auf mit solchen pfuschereien


Nöö - bei den Haaren bin ich unerbittlich....

Quote
auf den zufallskarten gibt es dafür eine option im menü direkt am start, ansonsten musst du einfach die variable
$s2g_growing_hair auf 0 setzen.

ingame geht das wie folgt:
1
2
3
4
^
dm
execute script
$hair=0; event "set_growing_hair","global"; $s2g_growing_hair=0;

Ich danke dir - ich werde es ausprobieren, und wenn es geht, hast du mich vor der schieren Verzweiflung gerettet

Lieber Gruß - Gela

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Ach herrje... ich werd' noch bekloppt. Da ist wohl Banane ein kleines Maleur mit den Skills passiert... jedenfalls sind die zwei neuen Waffenskills nicht in der neuen Version drin. *hmpf*

Hier ein kleiner Minipatch. Mit dem wird außerdem noch das Schlauchboot nicht mehr baubar sein. Schließlich kann man es aber auch einfach per [Benutzen] aufblasen.

Den Patch einfach ins Stranded-Verzeichnis kopieren und starten.

Noch einmal zu den Waffen:

Wie gesagt sind im Patch die Skills mit bei. Damit verringert sich mit der Zeit die Laderate, der Schaden erhöht sich etwas und ihr habt die Chance, Viecher an kritischen Stellen zu treffen, und somit dreifachen Schaden anzurichten.

Wegen den Speeren... naja dafür sind sie ja auch recht stark - zwei Treffer reichen bereits. Zudem haben die Löwen jetzt endlich auch mal eine Chance... Außerdem kann man sich noch ins Wasser flüchten oder bei Benutzung des Feuerstellen-Skripts (Info-Objekt 83) beim Lagerfeuer Schutz suchen.

(und zum Training vielleicht noch mal 'Löwenjagd' zocken ;))

EDIT: Ach ja, und sprinten kann man ja jetzt auch.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Das Sprinten muss ich noch ausprobieren.

Mal ein Hinweiß: Überprüfe den Link zum Patch bitte einmal.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Nova has written
Das Sprinten muss ich noch ausprobieren.

Joa.

Nova has written
Mal ein Hinweiß: Überprüfe den Link zum Patch bitte einmal.

Joa... no probs.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
banane has written
hier ist der richtige link: Minipatch

Sorry, finde keinen Unterschied zur obigen Linkaddi. Na egal (funzt es jetzt, nova?).

banane has written
:// wir fangen schon wieder mit patchwork an...

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Was ich schon mal super finde:

Der Regenschutz fürs Lagerfeuer!

Außerdem, dass meine mit dem "Snapshot" begonnene Map in der neuen Version auch funktioniert!

Ansonsten habe ich noch längst nicht alles ausprobiert, leider gerade keine Zeit.

Liebe Grüße
Aniza

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
banane has written
hier ist der richtige link: Minipatch

Sorry, finde keinen Unterschied zur obigen Linkaddi. Na egal (funzt es jetzt, nova?).

Oben hast du irgendwie noch die Unrealsoftwareadresse reingefrimelt. War vielleicht nur ein Fehler.
Das habe ich manuell gelöst, trotzdem Danke!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
User Off Offline

Quote
achja wenn man einen speer (oder anderes) am abschiessen ist und eine andere waffe wählt gibt es ein MAV

ne frage wie ist beim skillsystem des neuen die level gemeint (wie viele tote tiere:P)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Nova has written
Oben hast du irgendwie noch die Unrealsoftwareadresse reingefrimelt. War vielleicht nur ein Fehler.
Das habe ich manuell gelöst, trotzdem Danke!

kp... bei mir ist die Linkadresse "http://rapidshare.de/files/40151354/minipatch.exe.html"... egal.

Aniza has written
Was ich schon mal super finde:

Der Regenschutz fürs Lagerfeuer!

Ja, schon seit Ewigkeiten von einigen Usern gewünscht und deswegen endlich mal eingebaut.

bunnyhop has written
achja wenn man einen speer (oder anderes) am abschiessen ist und eine andere waffe wählt gibt es ein MAV

Woas...?! Muss ich nachher glatt mal testen (und fixen). Habe die Waffen bis zum Erbrechen getestet, hoffe das es keine weiteren Bugs gibt.

bunnyhop has written
ne frage wie ist beim skillsystem des neuen die level gemeint (wie viele tote tiere:P)

Level 1: 10 Skillpunkte
Level 2: 30 Skillpunkte
Level 3: 60 Skillpunkte
Level 4: 100 Skillpunkte
Level 5: 150 Skillpunkte
.
.
.

und die Skills erhöhen sich mit jedem Treffer.
To the start Previous 1 261 62 63114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview