Forum

> > Off Topic > Programm für Homepageerstellung
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Programm für Homepageerstellung

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Programm für Homepageerstellung

]DPG[Stalker
User Off Offline

Quote
Mit welchem Programm kann man eigene Homepages erstellen?
Das Programm sollte kostenlos und leicht bedienbar sein.Außerdem sollte es Funktionen besitzten um Foren zu erstellen.
THX

Admin/mod comment

Titel geändert. Bitte passende Titel nehmen "Frage@all" ist NICHT sinnvoll

old Re: Programm für Homepageerstellung

Linkee
User Off Offline

Quote
Also um ein forum zu machen musst du schon was drauf haben wie ...


... DC

Aber wenn du ne einfache Homepage machen willst nimm HTML - Maker 2.0 ! ! ! Der is echt brutal einfach !

Geh einfach auf www.fischer3000.de

PS: du kannst ja auch ein Forum auf einen Webspace laden und dieses leiten (administrieren) das beste Beispiel ist goldenluke mit seinem Strandedboard:

http://strandedboard.linkee.de
edited 1×, last 28.01.05 05:41:23 pm

old Re: Programm für Homepageerstellung

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Auf ftp-uploader.de findest du auch den HTML-Editor Phase 5.
Also ich arbeite grundsätzlich mit diesem kleinen Programm und ich finde, dass es eines der besten Freeware-Programme überhaupt ist.
edited 1×, last 28.01.05 08:08:15 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview