German Online Status

77 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
30.07.11 10:26:47 pm
Up
Das erhöht die Leuchtkraft des orignal Unreal Software Zeichens... (Grün und Rot sind komplimentär Farben) War also (nicht) beabsichtigt .
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
30.07.11 11:53:03 pm
Up
Chrishb
User
Offline Off
Also ich wäre für dieses hier:

IMG:http://gamer-designs.serverpro24.de/imagehoster/bild.php/30427,n65z9z310NN7M.png


Die Gründe sind folgende:

> Ich finde diese Icons passen an dieser stelle sehr gut hin.
> Die Icons sind nicht zu Groß oder zu Klein genau richtig.
> Ist aufjedenfalls besser als im Avatar.
> Schaut einfach gut aus.

Also das mit dem Avatar am Rande mit Grün (online) und Rot (offline) finde ich recht gut bzw schaut zumindest schön aus. Aber das mit >OFFLINE< und >ONLINE< finde ich eher nicht so schön.Da die Schrift bisschen zu Groß ist und passt nicht dort hin finde ich.

IMG:http://gamer-designs.serverpro24.de/imagehoster/bild.php/30428,unbenannt2ES7X4.png
- Decibel -
31.07.11 12:03:01 am
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
ich denke mal, das mit dem >OFFLINE< und >ONLINE< ist nur zu beschriftungs-zecken so gemacht, soll demnach also später nicht so da stehen.


was mir noch eingefallen ist, wie wärs denn, wenn das US logo unter dem "User" angezeigt wird, wenn man generell mit seinem konto eingeloggt ist (verschwindet also erst wenn man sich ausloggt) und der grüne rand zu sehen ist, wenn man innerhalb der letzten 5 minuten aktiv war, also eine neue seite geladen hat oder sonstwas, so wie es zur zeit mit dem logo im bild der fall ist...?
31.07.11 12:08:52 am
Up
Chrishb
User
Offline Off
Achso okey.
- Decibel -
31.07.11 12:16:42 am
Up
DC
Admin
Online On
rahmen: nicht gut erkennbar.

unter dem modus (user): ich habe das nicht in betracht gezogen, weil dort bereits admin/mod buttons sind, die normale user nicht sehen. ich finde es viel cooler über dem avatar ihr spießer!

@Hurri: die meisten loggen sich nie aus. die seite trackt das auch nicht. das einzige was sie weiss sind wann zuletzt eine seite in eingeloggtem zustand aufgerufen wurde. und das wird angezeigt. und ist auch interessanter.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
31.07.11 12:30:56 am
Up
kevin00756
User
Offline Off
@DC wir können doch eine Abstimmung machen.
für die neue "Online/OFFLINE"methode
- von Todesengel
-von Klin
für die "Online/OFFLINE" Methode
- DC

Darf ich für dieses einen neuen Thread eröffnen
31.07.11 12:34:35 am
Up
Chrishb
User
Offline Off
Ich denk mal DC würde sowas eh nicht machen. Es wäre zwar besser so aber es ist ja seine entscheidung.
- Decibel -
31.07.11 12:48:14 am
Up
DC
Admin
Online On
ich werde die andere darstellungsweise bei gelegenheit mal ausprobieren. keine umfrage.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
31.07.11 01:58:53 am
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
user Todesengel has written:
IMG:http://www.lupiupload.de/images/2011/07/29/320a09bbf559b8f7b6ac5fc1f99a2f50e9484699.png


So tät ich mir das vorstellen, bez. fände ich es so angenehmer.


Bild lädt nicht? Klicke hier!


So ist es wirklich gut.
31.07.11 10:58:55 pm
Up
Mr Stranded
User
Offline Off
Ach ihr seid ja nie zufrieden.
Wenns euch nicht gefällt könnt ihrs ja abschalten bei euch. Ist doch ein schönes Feature (ich finde es hübsch). Vielleicht wissen einige von euch gar nicht, dass, soetwas einzufügen, eine rechte Arbeit sein kann. Also seid doch dankbar.

Nur meine Meinung.

Greetz, Mr Stranded
Ich entwickle momentan ein eigenes Spiel namens Irnithal. (Das war schon der Name eines früheren Projekts) Der Worklog
31.07.11 11:21:20 pm
Up
Nova
User
Offline Off
user Mr Stranded has written:
Vielleicht wissen einige von euch gar nicht, dass, soetwas einzufügen, eine rechte Arbeit sein kann.

Arbeit? Das ist kaum Arbeit, denke ich mal. Das schwierigste an der ganzen Sache ist noch, herauszufinden, ob die jeweilige Person gerade ein Spiel spielt. Da muss der Hauptserver nämlich die Aktivität von dem Spieleclienten aufzeichnen und dem Webserver zugänglich machen.

user Mr Stranded has written:
Wenns euch nicht gefällt könnt ihrs ja abschalten bei euch.

Dann hätten wir die Funktion gar nicht mehr; das wollen wir ja auch nicht.

user Mr Stranded has written:
Ach ihr seid ja nie zufrieden.

Also ich finde es so, wie es momentan ist, schon ganz gut. Aber es ist weiterhin verbesserbar.
(Was bin ich auch für ein kleiner Perfektionist, echt nervig für andere! :D)


Die Anzeige mit "Online" und "Offline" unter dem Namen und Titel des Benutzers gefällt mir nicht, denn da kann man wie gesagt nicht so schön anzeigen, ob der Benutzer gerade ein Spiel von Unreal Software spielt. Wenn DC diese Funktion schon eingebaut hat, dann sollte sie auch drin bleiben. (Die Idee finde ich nämlich gut.)

Am Besten finde ich persönlich die Idee von Klin, indem man die Bildchen rechts unter "Editieren", "Zitat" und "Hoch" packt. Sieht gut aus, nimmt keinen Platz weg und lässt sich leicht für DC einbauen.

Die farbigen Rahmen um den/das Avatar gefallen mir eher nicht. Richtig erklären, wieso es mir nicht gefällt, kann ich aber auch nicht.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
31.07.11 11:28:08 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Nova has written:
Also ich finde es so, wie es momentan ist, schon ganz gut. Aber es ist weiterhin verbesserbar.
(Was bin ich auch für ein kleiner Perfektionist, echt nervig für andere! :D)


So schauts aus, es ist Verbesserungswürdig.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
01.08.11 03:34:43 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
was ist los mit der schrift? arbeitest du grad an den vorschlag oder liegt das an mir?
01.08.11 03:53:49 pm
Up
DC
Admin
Online On
jawohl ich habe gerade dran gearbeitet und zwischenzeitlich war es etwas verbuggt.

sollte nun alles in ordnung sein. ich hoffe das kommt so besser an als die icons über dem avatar.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
01.08.11 03:59:06 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
ah, jetzt sehe ich es. sehr schön. gefällt mir.
01.08.11 03:59:23 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
jop, sieht gut aus.

nur mal interessehalber: wenn man cs2d und cc offen hat, werden dann beide spiele angezeigt?
01.08.11 04:10:34 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Dann steht da vielleicht: "User spielt gerade Counter-Strike 2D und Carnage Contest".

Oder es steht nur das Spiel dort, was man als erstes geöffnet hat (also als erstes eingeloggt).
01.08.11 04:13:34 pm
Up
ThunderByte
User
Offline Off
Es steht: Spielt [cs2d zeichen]
Braucht grad mal 1min um das zu testen.
edited 1×, last 01.08.11 04:13:46 pm
01.08.11 04:13:43 pm
Up
DC
Admin
Online On
es wird definitiv nur eins da stehen. welches ist wohl eher zufällig dann.. habe ich noch nicht ausprobiert.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
01.08.11 05:16:15 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Und wo sind jetzt die kleinen Bildchen für die Moderatorfunktionen bei dir DC?
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start