Forum

> > Unreal Software > Werbung
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Werbung

42 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Werbung auf UnrealSoftware.de (für User deaktivierbar)?

Only registered users are allowed to vote
Gerne, wenn es Unreal Software hilft!
87.23% (41)
Kann ich mit leben.
8.51% (4)
Ich bin eher dagegen...
0.00% (0)
Auf gar keinen Fall!
4.26% (2)
47 votes cast

old Re: Werbung

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Bei AdSense ist das immer unterschiedlich...
Sonst müsste er das ja nicht testen um zu sehen wiviel das kostet.
Ich hab mal irgendwo ne große Seite drüber gesehn, ich google mal.

old Re: Werbung

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Solange es sich deaktivieren lässt habe ich nichts einzuwenden.

Ansonsten wäre ich eher dagegen.
Ich erkenne den Sinn für AdSense nicht wirklich: Ich weiß ja nichtmal, für welche Firma/Webseite/etc. überhaupt geworben wird. Dafür ist sie nicht so dreist wie diverse Werbeeinblendungen (also alles was man erst weg- bzw. anklicken muss), die ja DC zum Glück nicht einbauen möchte. Sowas wäre ohnehin zu nervig und würde womöglich einige Besucher dazu bewegen, die Seite so schnell wie möglich zu verlassen.

old Re: Werbung

born2die
User Off Offline

Quote
Also ich fände des schon recht praktisch weil du damit deine .de und .com adressen finanzierst und wir dich echt unterstützen sollten für die geilen spiele und das ist echt net nervig und aus schaltbar ist ganz gut aber die links sind eigentlich schon recht nützlich also los mach und lass sie drin Das ist ein befehl
usunreal Software forever !!!!

old Re: Werbung

Sysmatic
User Off Offline

Quote
mir soll die werbung recht sein solange die nicht mit irgendwelchen riesigen swf-scripten das template sprengt oder so...
von mir aus kann die werbung auch rechts unter dem interaktiv-menü sein, da sieht man sie wenigstens

old Re: Werbung

DC
Admin Off Offline

Quote
Kiffer-Opa: Der Sinn hinter Ad-Sense ist ja gerade, dass es hier sehr viele verschiedene Inserenten gibt die für Werbung zahlen und Ad-Sense automatisch auch die Werbung einblendet, die zum Inhalt der Seite, auf welcher sie zu sehen ist, passt (sofern möglich).
Das ist einfach optimal und zwar für alle Seiten. Kann mir kaum ein besseres System vorstellen.
Das man hier jetzt z.b. nicht sieht wer wirbt ohne das man es anklickt liegt ganz einfach daran, dass es nur eine sehr kleine Link-Werbefläche ist. Es gibt bei Ad-Sense aber auch Banner oder einfach wesentlich größere Flächen die man schalten kann. Aber es ist ja auch völlig egal wer wirbt. Wenn man etwas interessantes sieht kann man klicken, ansonsten lässt man es einfach sein.

old Re: Werbung

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Bis hin zu einem Standard-Werbebanner fände ich alles in Ordnung. Von mir aus auch animiert, wenn nicht zu grell.
Nervig wirds dann wenn Ton dazukommt. Kann mir als Registriertem und Benutzer eines gescheiten Browsers zwar egal sein, aber das ist die Schwelle ab der man Leute vergrault.
Unter diesen Grenzen: Nur zu. Wird Zeit, dass du mal Geld einstreichst für die ganze Schreiberei.

old Re: Werbung

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Naja, wie auch immer: Bei mir wirkt die Werbung nicht. Mir werden einfach irgendwelche wirren Wörter an den Kopf geknallt, womit ich einfach nichts anfangen kann. Das natürlich für alles mögliche geworben wird, ist ja logisch.

Ist ja letzendlich auch egal. Hauptsache es ist nicht aufdringlich und vertreibt sämtliche Besucher. Und das kann man bei Google AdSense ja nun wirklich nicht behaupten, oder?

old Re: Werbung

stealth
User Off Offline

Quote
Ich finds aber komisch was da immer steht bei den Google-Anzeigen.

Grade ist da z.B. ein Link 'Game Engines' da klick ich drauf und da kommen dann Sachen wie '2 kostenlose top Handy Produkte sofort auf dein Handy! riesige Auswahl - tuneclub.de'.

Aber das war jetzt kein gutes Beispiel, das passt ja noch einiger massen

EDIT

Ganz oft kommt auch UT2004 und Epic Games vor

old Re: Werbung

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Des find ich auch komisch, da stand mal was von Grafikenginns, und als ich draufklickte waren da nur lauter Seiten über Waschmaschinen und Bügeleisen etc.

old Re: Werbung

Sysmatic
User Off Offline

Quote
rofl..naja, im entferntesten sinne sind das auch grafikengines..mit viel fantasie *lachmichwech*
aber ich glaube wir weichen schon wieder vom thema ab

old Re: Werbung

bizzl
User Off Offline

Quote
stealth has written

ja sehr schön
danke dc, endlich mal ein forum mit automatischen Belustigungsfaktor.

old Re: Werbung

bizzl
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
hä? ich hab den Witz nich kapiert

ich sag nur
Quote
sdfsdf sdfsadf
bei Fans und
Quote
Smokin' Hot Chicks

old Re: Werbung

JDay
User Off Offline

Quote
*klick klick*
mich hat da grad was "interesiert"

old Re: Werbung

Scorpion
User Off Offline

Quote
Also nur nochmal

Die Adwords Werbung in form von hintergrundfarbener Schrift hat überhaupt nicht gestört und wenn DC damit etwas verdient kann er sie sehr gerne wieder drauf machen da gegen hab ich und ich denke die meisten anderen anderen berhaupt nix

Nur die Banner Werbung fällt sofort ins Auge und stört ungemein und ich denke nur zu Testzwecken ist es die Sache 100 % nicht wert

Falls du das aber wegen den Problemen in verbindung mit www.cs2d.com machen musstest dann ignorier einfach das was ich gesagt hab außer das ich die Banner störend finde weil ich will keines wegs DC ganz von der Werbung auf unreal abhalten obwohl ich finde das der Professionelle style von US damit leicht verletzt wird

mfg Scorpion

old Re: Werbung

Starwar
User Off Offline

Quote
Wenn die Werbung aus dem Forum ferngehalten wird hab ich nix dagegen. Aber Pupups nerven schon

old Re: Werbung

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Das thema is doch schon längst abgeschlosen?
Es wird keine Werbung geben.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview