Forum

> > Off Topic > Suche Modern Warfare 2 Patch (PC)
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Suche Modern Warfare 2 Patch (PC)

12 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Suche Modern Warfare 2 Patch (PC)

TheActiVezZ
User Off Offline

Zitieren
Hallo ,

suche für Call of Duty Modern Warfare 2 (PC) einen deutsch patch der von englisch nach deutsch das spiel macht wäre nett wenn ihr mir den link geben könnt wo ich es mir gleich downloaden kann , danke im vorraus.

P.S: habe mir ausversehen das spiel auf englisch gekauft des wegen suche ich den patch

alt Re: Suche Modern Warfare 2 Patch (PC)

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
user TheActiVezZ hat geschrieben
<.> das geht aber nicht weil ich es ja ein freund schenken will und der hat kein internet


Tja, das kannste eh vergessen, denn um das Spiel legal zu spielen braucht er ne Internetleitung so oder so.

Es sei denn das ganze ist nur ein vorwand um zu sagen:
"Hey ich habs Spiel runtergeladen bin aber zu blöde um einzelne Englische Funksprüche im Kopf zu übersetzen!
Hat mal wer nen patch ?"

alt Re: Suche Modern Warfare 2 Patch (PC)

TheActiVezZ
User Off Offline

Zitieren
ganz ehrlich die funksprüche interiessieren mich/ihn nicht was mich interissiert sind ja die missions ziele und wenn man russisch und nicht englisch in der schule lernt wie soll man denn das lesen können auf englisch

alt Re: Suche Modern Warfare 2 Patch (PC)

kevin00756
User Off Offline

Zitieren
versuchs mal mit google.Ich hab nach 1-2 Minuten schon einen Patch gefunden.Ich werde dir keinen link nennen da mein betrag dann wahrscheinlich als illegal markiert.Über Pm werde ich dir auch sicherlich nichts sagen.
Moment..dann hättest du noch ein Problem wegen der Installation da ohne Internet nicht funkt und dann bräuchte man noch einen nosteam crack das ginge aber alles im illegalen Bereich.
P.S:Ich hoffe das war jetzt nicht illegal im diese infos zu sagen

alt Re: Suche Modern Warfare 2 Patch (PC)

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Von wenn hast du das gekauft? Erbitte doch eine rückerstattung, und ausserdem habe ich gelesen (Wenn es denn für dein Freund ist) das man für ein Steam Game (Unter anderem MW2) eine aktive Internetverbindung braucht. Und da dein Freund dies nicht hat, wird es sehr schwer...
Selbst wenn dein Freund eine Verbindung hat, kann er es nicht spielen (Soweit ich weiss) darf man in Deutschland nur Deutsche spiele spielen (Und in denn anderen Deutschsprachigen Ländern auch...). Steam hat aber (Entweder bei Black Ops oder MW2 oder beidem) einen Service angeboten wo man das Englische Spiel gegen ein Deutsches tauscht...
Naja, Internet ist groß, Google hilft dir!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht