Forum

> > CS2D > Allgemein > Mac OS X Fullscreen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mac OS X Fullscreen

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old Mac OS X Fullscreen

C_K CripKillah
User Off Offline

Quote
Halloh,

Ich hab ein Macbook und ich hab auch schon auf meinem alten PC Cs2d gespielt und hatte viel spaß.
Nun hab ich es wieder für mac runtergeladen und alles ist toll, aber das einzige Problem ist, man kann kein Fullscreen machen, oder doch?

peace!

old Re: Mac OS X Fullscreen

Banaan
User Off Offline

Quote
Ich weiß not, wie's auf Mac geht, aber auf Windows gibt es ein Launcher wo man fullscreen oder windowed auswählen kann, und es gibt (für alle Systeme) den Parameter -full.

Auf Linux muss man auch oft -24bit beifügen für fullscreen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview