Forum

> > Off Topic > R.I.P Loriot
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German R.I.P Loriot

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old R.I.P Loriot

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ja Loriot, der deutsche Mr. Bean ist von uns gegangen, YouTube pusht den Channel "loriotclassics", zum Gedenken... Aufjeden fall werde ich ihn vermissen, jedoch sind noch seine Cartoons und Kurzfilme erhalten. Im YouTube Thread hab ich schon ein paar Worte gesagt, hier aber noch mal alles in ein Thread.

Ein paar meiner Favoriten:

Rindsroulade

Herren im Bad (Teil 2)

Der Bettenkauf (Nicht von loriotclassics)

Das schiefe Bild (Nicht von loriotclassics)


Meine Mutter hatte seine Werke geliebt, ich konnte auch mitgucken, aber nur ab und an, das war doch irgendwann zwischen 1995 und 2000 oder als der nochmals im fernsehen auf zdf und ard ausgestrahlt wurde? keine Ahnung mehr da war ich noch so jung. er ist einfach genial.
Er wird immer in unserer Rindsroulade weiterleben.

Ruhe in Frieden, Gott der Comedy,

old Re: R.I.P Loriot

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Loriot mit Mr. Bean zu vergleichen ist unmöglich. Loriot ist im Intellektuellen Sinne um Welten besser. Und vorallem hatte Loriot vor, die Macken der deutschen Gesellschaft auf die Schippe zu nehmen und nicht wie Mr. Bean einfach nur rumzublödeln.

Naja die Filme im Kanal "loriotclassics" sind aber so dermaßen gekürzt, dass z.T. mehr als die Hälfte fehlt.
Die Folgen werden auch heute noch manchmal im Fernsehen ausgestrahlt, allerdings nur auf den öffentlich-rechtlichen Sendern.

old Re: R.I.P Loriot

Twonky
User Off Offline

Quote
Muss zu Jedem Toten ein neues Thema gestartet werden? Hätte man auch im YouTube Thread unterbingen können.

Naja, ich fand Loriot nicht so toll, aber war ein netter Kerl. Möge er in Frieden ruhen.

old Re: R.I.P Loriot

Sens0r
User Off Offline

Quote
Er war DER Herr im Bad...

Naja,
Dar seine Werke weiter leben lebt er auch auf eine Verdrehte weißte die ihr ehh alle nicht versteht weiter
Jetzt mal im ernst ich denke nicht das er sich gewünscht hat das man nach seinem tot traurig ist

old Re: R.I.P Loriot

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Er war ein Komicker den jeder verstanden hat.

Er war zur jeder tages zeit lustig/witzig.

Doch nun ist er von uns gegangen was eine tragödie !
ich werde seine lustigen videos nie vergessen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview