Forum

> > Stranded II > Mods > Ein Online Gestrandet Spiel machen
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Ein Online Gestrandet Spiel machen

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Sollte so es so ein Onlinegame überhaupt geben / bestehe interesse

Only registered users are allowed to vote
Ja auf jeden fall !
90.48% (19)
Naja mal versuchen schadet nie oder ?
4.76% (1)
Ehhh Nein wiso das is doch total uncool
4.76% (1)
21 votes cast

old Poll Ein Online Gestrandet Spiel machen

BlackSh00kWave
User Off Offline

Quote
Hallo Liebe Community Ich wollte fragen ob es vll möglich wär das wir uns zu einem kleineren haufen zusammen tun könnten also diejenigen die ahnung davon haben und vll ein Online gestrandet spiel zusammn machen so wie stranded2 nur mit multiplayer chat-und handelssystem.
Ich würde das gerne mache da es nicht so ein spiel giebt und ich denke das es sicher gut ankommt die welle ist leider schon hinüber (ich meine dabei hauptsächlich wo das noch alles beliebt und famous war zb zur Lost zeit )

Und naja wollt einfach mal fragen ob jemand mitmachen will ob es sich lohnen würde überhaubt soetwas zu machen und ob überhaupt interesse besteht weil z.B. das Strandet 2.5 hat eine sehr gute grafik wenn man die etwas verbesser noch also es muss nciht mega sein nur das halt die fische besser aussehen und so und ja vll das man auch nciht unbedingt mit der hand auf nen baum haut und äste bekommt naja genaueres könnte man ja dann besprechen also freue mich

Ich werde die tage immer wieder ins forum schauen und hoffe euch dafür begeistern zu können

Mfg Nicolas Wimmer alias BlackSh00kWave

old Re: Ein Online Gestrandet Spiel machen

BlackSh00kWave
User Off Offline

Quote
Naja ich bin grade dabei es zu lernen und deswegen will ich ja ne kleinere gruppe haben

und ja ich weis das es ne multiplayer mod für stranded giebt aber wenn du liest will ich was gescheites machen mit handels und chat system usw.

und ich würde halt gerne einfach mal sowas amchen wweils dann was neues is

old Re: Ein Online Gestrandet Spiel machen

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@DC Gold Version oder erste Alpha version von Stranded 3?

@BlackSh00kWave
Ich verstehe nicht wirklich wodran hierbei der große unterschied zwischen dieser Mod und der Multiplayer Mod von Oraclefile liegen soll? Ein Chat-, Handelssystem und Co kannst du sicherlich auch in Oraclefiles Multiplayer einbauen, was euch beiden Arbeit spart und gleichzeitig die Multiplayer Mod genialer machen würde.

edit: Verschrieben meinte Stranded 3
edited 1×, last 02.09.11 05:18:13 pm

old Re: Ein Online Gestrandet Spiel machen

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Beschreibung has written
und ja vll das man auch nciht unbedingt mit der hand auf nen baum haut und äste bekommt


Gibt es dazu nicht schon einen Mod? Bin mir gerade nicht sicher...

old Re: Ein Online Gestrandet Spiel machen

BlackSh00kWave
User Off Offline

Quote
Also ich habe mich jetzt mit den amcher der mp mod in verbindung gesetzt die leiter keine zeit mehr haben deswegen ruf ich nochmal erneut auf bitte wer interesse hat und lust u zeit hat bitte melden
edited 1×, last 04.09.11 01:40:59 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview