Forum

> > CS2D > Allgemein > 1.CS2D K.O Tunier Projekt
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German 1.CS2D K.O Tunier Projekt

70 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old 1.CS2D K.O Tunier Projekt

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
Hallo ich möchte euch mein Projekt vorstellen ,

News: Spielplan fertig die spiele beginnen nächste woche samstag

Webseite(in Bearbeitung) : http://cs2dliga.ucoz.de/

Es soll für Counterstrike 2D eine Liga sein Spielpläne mache ich aber natürlich natürlich brauche ich hilfe

Benötigt werden :

2x Webseiten Moderator
4x Spielbeobachter

eventuell 2-4 Spiele auzeichner die das auch in Youtube stellen.

Infos zu den Positionen :

Moderator : der Moderator kontrolliert alle 5-10 stunden ob auf der Webseite alles nach richtiger ordnung geht , das heißt : keine Beleidigungen,kein spam etc.

Spielebeobachter : Der Spielebeobachter ist bei jeden spieldabei und schaut ob da keine beleidigungen etc. ablaufen zusätzlich macht er 2 screenshots in der 2 und 4 runde.

Zur Webseite : Die Webseite ist noch in aufbau und wird warscheinlich sonntag fertig sein (BETA)

Zur Liga : Die Liga pläne wie gesagt mache ich weiteres stellt sich noch heraus ob ich dann noch hilfe brauche.

Spielregel:

Erlaubt : Alle Waffen

Nicht Erlaubt : Schilde

Runden Länge : 2:50 Minuten

Runden : 4 (Nach der 2 Runde 1 Minute Pause und team wechsel)

Desweitern gelten hier die regeln die überall im internet lauten d.h. keine beleidigungen, kein spam

Welcher Spieler Kann mitmachen ?

Jeder Spieler kann mitmachen

So also wer sich als posten für den moderator,spielebeobachter und aufzeichner bereit erklärt soll mir bitte doch eine naricht senden bei usgn und etwas von sich erzählen z.b. alter,real name wieso er sich als...bewirbt

Nun ja damit wäre ich dann als erste fertig das projekt mit den ersten spielen und so wird denke ich erst in 2-4wochen beginnen es kommt aber an euch an wenn alle position und clan besetzt sind und die webseite fertig sind könnte es schon früher los gehen

Damit betandanke ich mich erstmal und freu mich schon auf die ersten antworten

MFG SixtyCent51
edited 4×, last 11.09.11 03:03:34 am

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

Colak
User Off Offline

Quote
Tolle Idee finde ich DC sollte auch so was machen und die ergebnisse sollen dan auf US sein. das lockt mehr spieler an CS2D wird immer lwiger

EDit : ich würde gerne mitmachen und Moderator sein.

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ähh okay alles klar mir fallen im moment keine ein aber ich weiß das es min. 8 deutsche clans gibt (hab fasst 6monate kein cs2d mehr gespielt )

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

Hador
User Off Offline

Quote
user Sens0r lol. Immer nur an seinen eigenen Clan denken...

Es stimmt zwar schon, dass die größten deutschen Clans irgendwie alle "verschwunden" sind; aber ganz so schlimm ist die Lage nun auch wieder nicht.

Es gibt genug "kleinere" Clans, die gerne mal bei solchen Veranstaltungen teilnehmen würden, um etwas bekannter zu werden.

Edit: oder bin ich auch inzwischen auf einem alten Stand? (mir fällt jetzt auch gerade keiner ein; alle großen, mittelgroßen und kleinen Clans die ich kannte haben alle auf die ein oder andere mehr oder weniger unrühmliche Weise Schluss gemacht...)

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

DreamAWp
User Off Offline

Quote
user Sens0r has written
Gibts überhaupt genug deutsche Clans?
Mal überlegt das ganze International zumachen?


Also ich habe einen Deutschen Clan ! und Aktive member

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
mal überlegen also deutsch sprechen sollten sie sie müssen ja nicht rein alles deutsche sein. ich könnte es ja international machen aber sie sollten

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

Dilema
User Off Offline

Quote
> Ich habe schon ein "Clan"
• Vor letzte Woche Geöffnet √
• 4 Member Drine √
• Cheff sind [RSG]Dilema+[RSG]Alexhomer √
• Server ...Wir haben zwar kein Server ×
Halten uns Immer / Meinstens bei |fruit|Shotgun auf
• (So zu Sagen soll der Clan sich in Anderen Servern aufhalten und Spaß haben) √
• (Wir machen uns Bekannt im Server "Indem wir uns aufhalten" wen Ich oder Alexhomer was schlechtes erfahren über ein von Unseren Membern wird er "RAUSGEWORFEN" da wir keine beleidigungen Akzeptieren). √

> Es soll keine/nicht
• ...Werbung sein
• ...Dumm rüberkommen (Wen ja tus mir leit das Ich's hier gepostet habe..Wolte es nur loswerden).

Habe aber ne Frage?
Wen einer |Fruit|Clan kennt
ist es ein Deutscher Clan ?
Weil ich da viele Deutsch schreiben gesehen habe...

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
@Dilema
erstmal danke für deine große interesse an der liga ich hatte ja geschrieben das der clan 1 monat alt sein sollte aber ich wil a nicht so sein wenn morgen bis 14/15uhr alle clans belegt sind kommt dein clan vlt noch rein ich sende dir dann eine naricht ob ihr drine seid oder nicht
zur zweiten sache ich glaube der fruit clan war kein deutscher clan ich glaube es ist ein holländischer clan

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

Dilema
User Off Offline

Quote
@SixtyCent51
1.Danke das du Mein Clan dan reinstellst.
2.Ich hoffe das alle Clans "BELEGT" sind

Grund
...Meine User sind nicht Gut genug für sowas da sie Neue Cs2d Gamer sind und ich nicht will das das Projekt ins Eimer geht wegen mein Clan .

Ps: Wünsch dir noch Viel,viel & VIEL GLÜCK
aber falls du doch mir eine Nachricht
Schickst machen wir mit .

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
jup das tut übrigends deine member (deine unerfahrenden cs2d gamer) sehr gut weil sie dann sich mehr konzentrieren , weil sie keine fehler machen wollen und den clanwar gewinnen wollen (alles reine erfahrung)

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ach ich bin son noob geworden ne hostage könnt mich killen. aber ich denke das wird ein reinfall es gibt einfach zuwenig deutsche clans, und wenn wir jeden newbie-clan reinschreiben mit "lulz meh is new in cs2d meh makz clan 2 get sum awsum pro-friendz"-leader.. kabumm. (damit sind meist die kinder gemeint die google translator benutzen und nie die regeln gelesen haben)

Fruit ist ja ein Internationaler Clan, die Hälfte Deutsch die andere... naja gemischt halt.. vom Exlusive (Pacman) hab ich nix mehr gehört und joa, Kebap.. öhm,wenn gibts denn noch, epic clan, naja also es sind zuwenige für ne liga.

aber wenns international wird dann gibts entweder ne resonanzkaskade oder nen urknall. (beides schlecht)
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview