Forum

> > CS2D > Allgemein > 1.CS2D K.O Tunier Projekt
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German 1.CS2D K.O Tunier Projekt

70 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ich merke das sich doch kaum leute dafür interisieren wir können es auch so zu 10 leuten machen also fehlen noch 2 leute also los plätze sind genug noch frei

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Es ist zwar nicht wirklich die erste 1on1-Liga, aber ich würde trotzdem gerne mitmachen. Ich war selbst mal in einer 1on1-Liga gewesen, deshalb kann dies hier nicht die erste sein.
Egal, mal gucken, ob was gescheites draus wird.

Frage bleibt noch offen: Welche Maps und welche Modi?

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Das frag ich mich auch.

Auf der Webseite steht, dass ich morgen gegen Kebab Ap3l antrete. Wie heißt der Server? Um wieviel Uhr? Ich würde persönlich es am späten Abend vorziehen; wenn es für Kebab auch OK ist. Am Vor- und Nachmittag könnt ihr es aber vergessen.

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

Blunt
User Off Offline

Quote
Hallo,

Es tut mir Schrecklich leid das ich nicht gekommen bin.
Können wir das Match wiederholen? xD...

Edit oh ist ja erst Morgen.

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
sorry habe heute nicht an das match gedacht es wird nächste woche samstag um 15:30 uhr auf dem Server WnF Training am besten added ihr mich auf unreal software und folgt mir einfach wenn ich in ein server bin

old Re: 1.CS2D K.O Tunier Projekt

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
oder du schreibst die server Ip hier rein, damit man gucken kann, was für ein sevrer ist, und man ihn vllt. als favorit machen kann!
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview