Forum

> > Off Topic > Spreadshirt
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Spreadshirt

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Spreadshirt

Rowly
User Off Offline

Quote
user 244453211332112 has written
Nein halt du dich raus!
Das ist nicht der falsche Thread! D**p!

Oh, doch! Und mich hier als einen "Depp" zu bezeichnen, macht dich auch nicht schlauer.

old Re: Spreadshirt

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, das ist von mir. ich habe die motive für mich selbst gemacht und mir auch shirts bestellt, aber zumindest mit dem hello shitty ding waren sie total überfordert.
ich habs zurückgesendet und neu gefordert, aber es war immernoch fehlerhaft.

kann spreadshirt daher nicht empfehlen. zumindest nicht für motive mit mehrfarbige vektorgrafiken. das ist sehr unausgereift da.
edited 1×, last 18.09.11 07:18:48 pm

old Re: Spreadshirt

244453211332112
User Off Offline

Quote
@Rowly: Ehm wie alt bist du?
Du weißt schon, dass das keine FakeSeite ist, was ich da aufgerufen hab?
Halt dich jetzt hier raus!

@DC Aha okay haste hier ja noch ned erwähnt xDD

old Re: Spreadshirt

DC
Admin Off Offline

Quote
jap, weil ich unzufrieden war

das CS2D motiv haben sie allerdings ohne probleme hinbekommen. wer mag kann es sich bestellen (ich verdiene übrigens nichts daran)
edited 1×, last 18.09.11 07:20:37 pm

old Re: Spreadshirt

244453211332112
User Off Offline

Quote
Okay is doch aber gut und wir könnten dir ja auch ein paar T-Shirts machen oder? :DD

Nein, echt, die T-Shirts sind wirklich gut gelungen
Mach da auch mal so nen Über-Thread. Wäre geil wenn 10000 mit deinem T-Shirt rumlaufen XDD

PS: Mady by Peter Schauß
edited 1×, last 18.09.11 07:22:36 pm

old Re: Spreadshirt

DC
Admin Off Offline

Quote
öh klar... jeder kann bei spreadshirt t-shirts machen wie er will. ist mir doch egal

da ich aber wie gesagt mit spreadshirt nicht zufrieden bin, wird es nie einen "offiziellen" spreadshirt shop für Unreal Software geben den ich hier verlinke oder so.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview