Forum

> > CS2D > Allgemein > USGN aus Logs rausfinden
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch USGN aus Logs rausfinden

7 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt USGN aus Logs rausfinden

iii
User Off Offline

Zitieren
Ich wollte mal fragen, ob man die USGN von mitspielern aus den privaten Logs irgendwie sehen kann?

Vielen Dank für die Antworten schon vorzeitig

alt Re: USGN aus Logs rausfinden

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Man kann es ingame sehen.
Einfach [TAB] gedrückt halten, auf denn spieler sehen, und man sieht die USGN ID von denn Spieler!
Dies geht nur auf deinen Server!
Ob es auch irgendwo anders steht...
keine ahnung

alt Re: USGN aus Logs rausfinden

DC
Admin Off Offline

Zitieren
nein, die USGN IDs sind für clients nicht einsehbar. das habe ich bewusst so gemacht. man muss server sein oder über rcon verfügen. beim server werden sie automatisch geloggt, mit rcon kann man sie zumindest abfragen.

@MC_Bowlinghead:
das ist falsch, im scoreboard sieht man nur die spieler IDs, das sind nicht die USGN IDs. die spieler IDs werden beim joinen vergeben und können immer anders sein, während die USGN ID eines spielers immer gleich bleibt.

alt Re: USGN aus Logs rausfinden

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Ehm...
Ich meinte das:
IMG:https://www7.pic-upload.de/thumb/25.09.11/trq1y34jp4h2.png

(Für vergrößerung bitte klicken!)

Da sieht man die USGN ID (Wenn eine vorhanden ist).
Aber das sieht man nur auf seinen eigenen Server.

alt Re: USGN aus Logs rausfinden

DC
Admin Off Offline

Zitieren
oh, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. habe nur an die kleine nummer vor dem namen gedacht. da hast natürlich vollkommen recht. sorry!

alt Re: USGN aus Logs rausfinden

TheActiVezZ
User Off Offline

Zitieren
erstes mal hat sich DC getäucht das müssen wir feiern den wir wissen nicht wann sowas wieder passiert am besten gleich ein screenshot,beweisvideo oder plakate machen damit es jeder weiß und bevor ich es vergesse DC könntest du mal in der nächsten CS2D version ein AutoUpdater einbauen wäre sehr nützlich

Admin/Mod Kommentar

ein auto updater ist bereits eingebaut! aber was hat das hiermit zu tun?!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht