Forum

> > Off Topic > CS:S oder CS 1.6 ?
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch CS:S oder CS 1.6 ?

16 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt CS:S oder CS 1.6 ?

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
Hi, us

Ich wollte mir demnächst Counter-Strike anschaffen, aber welche von denen soll ich nemen? Source oder 1.6?
Source hat zwar eine bessere Grafik als 1.6, aber das Gameplay bei 1.6 soll irgendwie besser sein...

danke für antwort

alt Re: CS:S oder CS 1.6 ?

benny1608
User Off Offline

Zitieren
Ich würde Counter Strike Global offensive nehmen,aber leider ist es noch nicht erschienen .Counter Strike Source würde (ich) zurzeit nehmen.

alt Re: CS:S oder CS 1.6 ?

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Kommt sehr drauf an... Bei CounterStrike ist die Community sehr geteilt. Ich stell mal ne kleine Übersicht zusammen:
CS1.6:
• Schlechte Grafik, weil alt
• Sehr starke Gegner, schwer "neu anzufangen"
• Skillbasierter. Du musst wirklich was können um gut zu sein
CS:S:
• Mittlere Grafik, inzwischen auch schon etwas älter
• Gegner sind wohl im allgemeinen etwas schwächer als CS1.6 Gegner (Es sei denn du spielst in der ESL Pro League )
• Teilweise mehr auf Glück basierend. Du kannst öfter durch Zufall Headshots geben

Von daher: Man kann nicht so einfach sagen was jetzt besser ist. Musst du selbst entscheiden

alt Re: CS:S oder CS 1.6 ?

Sexycity
User Off Offline

Zitieren
CS 1.6 ist einfach nur kacke!

CSS ist um einiges besser und Schwerer!

CS globalofensive oder wie das heißt finde ich
nicht so toll


Hast du den po Offen?
CS 1.6 IST viel LEICHTER!
als CSS!
omg ka haben aber davon jede menge Oo

alt Re: CS:S oder CS 1.6 ?

ohaz
User Off Offline

Zitieren
CS1.6 ist ganz sicher schwerer als CSS. Da kannst du wirklich nichts sagen. Spiel mal als Einsteiger eine Runde CS1.6 und eine Runde CSS online. Ich wette mit dir... in 1.6 hast du überhaupt keine Chance, in CSS viel mehr.
CSS hat weit größere Hitboxen und weniger Streuung bei den Waffen. Das ist WIRKLICH einfacher

alt Re: CS:S oder CS 1.6 ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Zitieren
user Sexycity hat geschrieben
Soll ich dir auch mal sagen WARUM CS 1.6 so viel schwerer ist?
Fast alle haben dor einen AIMBOT


Ich hab seit 4 Monaten keinen Cheater mehr gesehen. Deine Aussage ist falsch.

alt Re: CS:S oder CS 1.6 ?

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
user Sexycity hat geschrieben
Soll ich dir auch mal sagen WARUM CS 1.6 so viel schwerer ist?
Fast alle haben dor einen AIMBOT

Dann bist du aber verdammt schlecht wenn du das glaubst.

In CS 1.6 ist der rückschlag der Waffen viel größer und kaum kontrollierbar, du kannst dich schneller bewegen, "sidestrafetanzen" ist noch machbar (Links -> Rechts -> Links), achja die Server sind nicht so voll von Kackbehindertenkrüppelkiddies wie in CS:S.

In CS:S ist der rückschlag zwar beinahe genauso hoch, allerdings ist der erste schuss fast immer 100% genau, was das Spiel für CS veteranen fast schon zu einfach ist, dieser "Sidestrafetanz" ist durch die kack player physik kaum möglich da sich der Spieler in CS:S langsamer beschleunigt und so noch einfacher getroffen werden kann.

alt Re: CS:S oder CS 1.6 ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Zitieren
Condition Zero würde sich auch anbieten, Gameplay ist wie in 1.6, Bots sind drin und die Grafik ist deutlich verbessert. Es gibt auch einen Singleplayer-Modus wo du dich mit Bots durch Aufgaben schlagen musst. Alles in einem ist CZ schon geil aber unterbewertet, viele finden es schrott und haben nie ne Erklärung abgegeben wieso es so kacke sein soll, wobei es fast das selbe ist nur mit besserer Grafik und Bots.

alt Re: CS:S oder CS 1.6 ?

TheActiVezZ
User Off Offline

Zitieren
also ich werde mir garantiert cs global office kaufen für die xbox da es muss ich einfach so sagen richtig geil aussieht und wird da (denke ich ) sie fast 5-6 jahre oderso daran gearbeitet haben und der trailer auch sehr toll aussieht würde ich warten und cs: global office hollen
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht