Forum

> > Neuigkeiten > Carnage Contest Beta 0.1.0.0
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Carnage Contest Beta 0.1.0.0

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

benny1608
User Off Offline

Quote
Ich habe gerade die neue version getestet und sage nur : wow! Sehr schön DC Das neue Menü schaut gut aus und die Missionen sind auch sehr gut gestaltet.

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

InsXsicht
User Off Offline

Quote
gute arbeit DC. Echt Klasse finde ich toll. Am besten gefallen mir die Missionen.

freue mich schon auf CS2D und Stranded III


es sollen jetz nur mehr leute CC im MP spielen dann wäre es richtig geil.


Mfg

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

ez-crow
User Off Offline

Quote
schick, gute arbeit dc!

aber das AI bei den Playern ist sehr verbesserungs würdig. die steuern dauernd die klippe runte und schießen sich selbst mit der rakete nach unten gezielt an. aber die missionen sind der hammer.

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

DC
Admin Off Offline

Quote
die KI ist leider nach wie vor nur komplett random und eher ein platzhalter. im dateiarchiv gibt es aber bereits einige alternativ KIs zum runterladen.

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

SilentDash
User Off Offline

Quote
user DC has written
außerdem wird jetzt erstmal CS2D aktualisiert
Wuhu CS2D wird aktualisiert

zurück zu cc vllt werd ich es mir mal downloaden die änderungen sehen viel versprechend aus

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

GreenDevil
User Off Offline

Quote
Ich glaub da gibt's nen blöden bug.

Wenn ich immer versuche ne map zu erstellen und nem background rein zu machen, dann sehen dass andere leute nicht wenn ich es online hoste.

Aber sowieso, Nice Dc !

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich habe noch einen bug.
Wenn man das Spiel startet, ohne Internet Verbindung dann... hängt sich alles komplett auf!
Mit der Windows Version getestet!

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

DC
Admin Off Offline

Quote
hm passiert hier nicht. also es kann passieren, dass für wenige sekunden "reagiert nicht" gedöhns da ist (bedingt durch die DNS anfragen zur ermittlung der IP des USGN masterservers), aber danach sollte es sich -eigentlich- fangen.

da es ohnehin hauptsächlich ein multiplayer spiel ist und fast jeder eine flat hat, sollte das aber so oder so kein all zu großes problem sein. notfalls könnte ich einen offline modus einbauen.

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

Nova
User Off Offline

Quote
user DC has written
(oder starte einfach Carnage Contest und lasse es automatisch updaten - nur bei Windows)

Warum funktioniert das automatische Updaten eigentlich nur unter Windows?

old Re: Carnage Contest Beta 0.1.0.0

ohaz
User Off Offline

Quote
in Linux wird das automatische Updaten normalerweise über das Repository erreicht. Da DCs Spiele aber nicht im offiziellen Repository sind, geht das nicht so einfach
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview