Forum

> > CS2D > Scripts > Suche Vote Map Script
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Suche Vote Map Script

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche Vote Map Script

SilentDash
User Off Offline

Quote
Guten Tag,
Bevor jetz wieder kommt "benutz die Suchfunktion" ich hab sie benuzt und nix gefunden habs auch mit verschiedenen Stichwörtern gemacht wie "Vote Map Lua" "Change Map Script" und so, aber ich hab nur welche gefunden die in nem riesigen Script drinne waren, aber ich konnte diese nit rauspicken, weil die nach nem anderen System waren als ich wollte.


So also ich brauche eine Lua wo die Leute Voten können welche Map sie wollen also ungefähr so...

Wen man F4 oder F3 oder F2 mir egal drückt erscheint ein Menü mit Mapnamen wen man auf eine Map klickt votet man für diese Map und dan kommt ne Message im Chat (Playername) vote for (mapname)
Man kann nur 1x Voten und die Nachricht kommt nur 1x und nach einer bestimmten anzahl an Runden (am besten 10) wird die mapgewechselt zu der map die die meisten votes hat...

kann mir das einer machen/link schicken?
aber die maps muss ich schon selbst rein machen ist doch klar oder?

Danke im vorraus.

mfg GermanysKiller

old Re: Suche Vote Map Script

SilentDash
User Off Offline

Quote
Da muss man irgentwas ändern wen man Windows nuzt und ich weiß nit was

Edit: Ehm ne wen ich mir den Script anschaue wechselt das nach 5 Votes
edited 1×, last 30.10.11 07:47:09 pm

old Re: Suche Vote Map Script

Hador
User Off Offline

Quote
Du musst nur unter linux etwas verändern (auch wenn es in der Beschreibung anders steht - im Script sollte alles richtig sein).

old Re: Suche Vote Map Script

SilentDash
User Off Offline

Quote
Ich meine so einen Script wie ihn auch |Fws| Escape Maps oder wie der Server heißt benuzt... das hilft euch vllt mehr

old Re: Suche Vote Map Script

SilentDash
User Off Offline

Quote
bei dem XVote wo soll man da die Maps eintragen?
Da sind nirgents absätze tabs nix einfach nur 2 dateien mit text blöcken

Beispiel:
Spoiler >


in us siets ordentlicher aus merkwürdig bei mir ist alles in einer zeile aner in us nit und der ist zu groß für den server


Edit: Würde das als Spam gelten wen ich auch nochmal im englischen Teil frage?
edited 1×, last 30.10.11 08:42:24 pm

old Re: Suche Vote Map Script

Sens0r
User Off Offline

Quote
Das script was auf so ziemlich allen [FWS] Servern läuft heißt Happy Camper script weils halt von happy camper ist kannst ja mal suchen aber ich denke nicht das du damit so leicht klar kommen wirst dennoch viel Glück/Spaß

old Re: Suche Vote Map Script

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Bei XVote werden die verfügbaren Maps aus der Textdatei sys/mapcycle.lua geladen. Du musst einfach nur eine Liste der Mapnamen da reinschreiben. Wie genau das funktioniert, steht in der Datei mapcycle.cfg drin. Als ich XVote damals geschrieben hab, erschien mir das die einfachste Möglichkeit.
Maps mit Leerzeichen gehen leider nicht, da hat XVote einen Bug...
Die müssen aus dem mapcycle leider draußen bleiben.
EDIT: Oh, natürlich darf man auch eine andere Datei als mapcycle.cfg nehmen, den Dateinamen muss man dann in sys/lua/xvoteconfig.lua ändern. Dabei gelten bei der anderen Datei genau die gleichen Regeln wie bei mapcycle.cfg, also //-Zeilen werden ignoriert, geschweifte Klammern auch, leere Zeilen auch, etc.

Und XVote ist leider nicht so gut dokumentiert, sorry.
Eventuell bring ich eines Tages Version 2.0 raus, die deutlich mehr kann als Version 1.0 und eine halbwegs brauchbare Dokumentation hat.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview