Forum

> > Unreal Software > Verstöße entfernt
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verstöße entfernt

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Verstöße entfernt

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich habe das Verstoß (Violation) System komplett gestoppt und abgeschafft, da es nicht effizient ist. Anstatt von Verstößen wird man nun temporär verbannt, wenn man die Regeln missachtet.

FAQ:

• Was ist mit den Verstößen die ich bisher gesammelt habe?
> Die wurden gelöscht und sind vergessen. Sie spielen keine Rolle mehr.

• Was ist ein "Temp Ban"
> (engl) temp = temporary = temporär, also vorübergehend/zeitlich begrenzt. Mit einem temporären Ban kannst du die Seite noch angucken, aber nirgendwo oder nur noch in bestimmten Teilen etwas schreiben.

• Wie lange dauert ein Temp Ban?
> 5 Minuten bis 4 Wochen (1 Monat) - davon abhängig wie groß der Mist ist, der gebaut wird!

• Wie kann ich es vermeiden, Temp Bans zu erhalten?
> Lese die Regeln sorgfältig und missachte sie niemals!
http://www.unrealsoftware.de/rules.php
Versuche dich wie eine erwachsene, vernünftige Person zu verhalten.

• Kann ich trotzdem noch "echte" Bans erhalten die für immer anhalten?
> Aber klaro! Und zwar wenn du besonders großen Mist baust oder einfach ständig die Regeln ignorierst und Temp Bans erhältst!

old Re: Verstöße entfernt

Nova
User Off Offline

Quote
user Uglynator has written
Schön, aber warum ist es nicht in den Neuigkeiten hineingeschrieben?

Naja, in den Neuigkeiten steht wohl nur etwas, das auch für Leute Relevanz hat, die sich nicht im Forum betätigen. (Und jemand, der auch im Forum aktiv ist, sieht den Thread.)


Ansonsten: Joa, mal gucken, wie sich das System entwickeln wird.

Wird es weiterhin bei den Beiträgen stehen, was man falsch gemacht hat? (Spam, Flame, Off-topic...)

old Re: Verstöße entfernt

DC
Admin Off Offline

Quote
momentan wird nichts an den beiträgen stehen. ich werde das aber noch verbessern.

old Re: Verstöße entfernt

Sexycity
User Off Offline

Quote
DC das finde ich auf Deutsch gesagt s*********


Ich möchte nicht einen Tempban bekommen für z.b einen Spam.
Es soll abgestimmt werden!

Das ist meine Meinung

Danke

old Re: Verstöße entfernt

benny1608
User Off Offline

Quote
user Sexycity has written
DC das finde ich auf Deutsch gesagt s*********


Ich möchte nicht einen Tempban bekommen für z.b einen Spam.
Es soll abgestimmt werden!

Das ist meine Meinung

Danke


Dann spamme doch nicht

old Re: Verstöße entfernt

DC
Admin Off Offline

Quote
@user Sexycity: haha! es ist doch gerade der sinn der sache! du sollst BESTRAFT werden wenn du scheiße baust, damit du es in zukunft sein lässt oder einfach mal NACHDENKST bevor du was postet!

es wird keine abstimmung stattfinden. dein post ist nur eine weitere bestätigung, dass das der richtige schritt ist

und: für einen klein spam wird man keinen langen tempban erhalten (es sei denn man macht es eben öfters, also absichtlich). von daher kein grund zur besorgnis.
edited 1×, last 02.11.11 08:28:04 pm

old Re: Verstöße entfernt

ez-crow
User Off Offline

Quote
awww, meine 21 regelverstöße.... weg ;(.

ich find die idee gut, aber könnte ich wissen wie lange man ein Temp-ban kriegt bei:

- Spam
- Flame (oder rassismus)
- Illegales

?

old Re: Verstöße entfernt

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Finde die Idee gut, aber trotzdem sollten noch Bemerkungen dran sein damit man überhaupt weis warum man "bestraft" wurde. Klar kann man daruf selbst kommen, aber manche haben eben nicht das Nötige Hirn um selbst herauszufinden warum...

old Re: Verstöße entfernt

Sexycity
User Off Offline

Quote
Omfg das ist eine Beleidigung.
Was denkst du dir dabei das zu Posten?
ne Spaß hast zum teil recht.
T-REX0113

old Re: Verstöße entfernt

DC
Admin Off Offline

Quote
@user T-REX0113: bei temp bans wird ein link zum entsprechenden beitrag (+ kopie des beitragtextes zum zeitpunkt des bans) dabei sein. und falls der entsprechende moderator (oder ich) bock hat auch noch eine begründung. falls keine da ist wird man aber vermutlich beim durchgehen der recht unkomplexen regelliste schnell selbst drauf kommen.

@user ez-crow: es gibt keine festen zeiten. die dauer liegt im ermessen des moderators der den ban erstellt. am sichersten ist es einfach nicht gegen regeln zu verstoßen.
hauptfaktoren sind natürlich:
• wie oft hat man in letzter zeit gegen regeln verstoßen (öfter > länger!)
• wie groß ist der regelverstoß. also wie frech war man, wie unangebracht war was man gemacht hat.
• wie angepisst ist die person gerade die sich um deinen dreck kümmert

old Re: Verstöße entfernt

244453211332112
User Off Offline

Quote
Also ich finde die Idee gut
Weil jetzt werden die endlich mal bestraft, die nur Quatsch in einem Thread schreiben

@MineFreak77:
AWW, meine 41 Regelverstösse einfach weg!

old Re: Verstöße entfernt

Loooser
User Off Offline

Quote
ein glück weil ich mich immer über meinen verstoß ,den ich als ich mich registriert habe, geärgert habe

old Re: Verstöße entfernt

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nadann, ich fand das Verwarnungssystem sowieso für'n Po, denn es hat niemanden gejuckt.

Tempban, und Ruhe ist.

old Re: Verstöße entfernt

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also des ist ja mal ne gute Idee von dir finde ich viel besser als des andere Verwarnungssystem weil es gibt ja so einige leute hier die meinen sie müssen weiter spammen obwohl sie schon eine Verwahrnung haben! trotzdem haben sie einfach weiter gemacht.

Huh meine erste Verwahrnung ist weg! die hatt mir damals TKD gegeben

old Re: Verstöße entfernt

LOND9N
User Off Offline

Quote
@user DC:

Als aller erstes, ein Lob an dich. Zwar auch wegen den Temp bans aber eigentlich wollte ich mal gesagt haben das dieses neue Feature wenn man @ schreibt genial ist. Sowas hat lange gefehlt

Ich hab allerdings noch eine Frage. Was ist mit den Usern die wegen zuvielen Verstößen gebannt wurden, und zwar für immer? Werden diese irgendwann eine Chance bekommen sich nochmal anmelden zu dürfen oder ähnliches?

(noch kleiner verbesserungsvorschlag: es wäre cool wenn man eine art benachrichtung bekommt wenn man von jemanden in einem beitrag erwähnt wurde (mit diesen neuen @ feature))
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview