Forum

> > Unreal Software > Verstöße entfernt
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verstöße entfernt

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Verstöße entfernt

LOND9N
User Off Offline

Quote
user DC has written
nein. (nicht temporär) gebannt ist gebannt. für immer.


und noch kurz die frage ob du die neue Funktion weiterausbauen willst, das man z.B. Benachrichtigt wird wenn man in einem Beitrag erwähnt wurde.

(frage war im vorherigen posting zwar auch gestellt aber die hast du wahrscheinlich nicht gelesen weil ich sie im nach hinein noch geändert hatte)

old Re: Verstöße entfernt

DC
Admin Off Offline

Quote
nein, diese benachrichtigungssache halte ich für unklug und gefährlich. lieber nicht

old Re: Verstöße entfernt

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
@user DC:
Das hört sich gut an.
Man kann es leider nicht testen

Aber wenn man früher Temp. Bans hatte, und sie heute immernoch kriegen kann, warum wurden die alten entfernt?

Offtopic:
More >

old Re: Verstöße entfernt

LOND9N
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
@user DC:
Das hört sich gut an.
Man kann es leider nicht testen

Aber wenn man früher Temp. Bans hatte, und sie heute immernoch kriegen kann, warum wurden die alten entfernt?

Offtopic:
More >


@Fallout 1 Master lies dir mal den englischen thread durch, da hat einer genau das gleiche gesagt

@MC_bowlinghead
was mir vorhin eingefallen ist das es vielleicht welche als eine möglichkeit sehen jemanden einen auszuwischen. So könnte man denjenigen immer mit benachrichtungen voll spamen.

old Re: Verstöße entfernt

DC
Admin Off Offline

Quote
@user Bowlinghead: die alten temp bans wurden nicht entfernt. sie wurden nur optimiert und lassen sich von moderatoren nun leichter vergeben und enthalten dann automatisch informationen zum post/comment um den es geht.
die violations wurden komplett entfernt weil sie einfach überflüssig sind.

old Re: Verstöße entfernt

Nova
User Off Offline

Quote
Ich würde auch die "nicht temporären Bans" nach einiger Zeit wieder aufheben. Vielleicht 1 oder 2 Jahre oder so. Einfach, weil man sich nach eben dieser langen Zeit geändert haben könnte und vielleicht nochmal sich normal am Forenleben beteiligen wollen.

(Wer weiß, wie sich Dark Wizard wohl heute verhalten würde?)

old Re: Verstöße entfernt

ohaz
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Huh meine erste Verwahrnung ist weg! die hatt mir damals TKD gegeben
Hihi

@Topic: Wurde Zeit. Das alte System hat früher geholfen (als ich noch "neu" als Moderator war), da hat mich noch jeder per PM angebettelt, ob ich die Verwarnung doch nicht bitte doch entfernen kann . Aber Heutzutage... Eine Verwarnung mehr oder weniger war da auch scheiß egal. Von daher ist das der einzig richtige Schritt und ich hoffe es hilft. Gute Idee

old Re: Verstöße entfernt

LOND9N
User Off Offline

Quote
user SilentDash has written
@user Nova: Du willst wirklich den ganzen Hackern und so wieder eine chance geben?
Die gehören weggesperrt für immer!


Es geht ja nicht nur um die Hacker. Es wurden auch viele eben wegen dieser "Verstöße" gebannt und hatten somit einfach nur Pech zu dieser Zeit in unrealsoftware angemeldet zu sein, denn wenn sie jetzt irgend ein Mist bauen wie damals werden sie nicht gleich gebannt.

Beispielsweise wäre eine gute Lösung das man gewissen Usern wenigstens eine chance gibt nach 2 jahren sich wieder anzumelden denn ich sehe definitiv einen geistigen unterschied zwischen einen 12 jährigen und einen 14/15 Jährigen.

Meiner Meinung nach könnten so Leute wie adonradon für immer gebannt bleiben aber finde es doch etwas unfair für die wo einfach wegen Verstößen für immer gebannt wurden.

Man könnte auch einfach die Leute ein Formular ausfüllen und dann die Community bestimmen lassen oder diese User als "schonmal gebannt" markieren damit wenn sie wieder etwas anstellen für immer gebannt werden können.

Außerdem glaube ich das die meisten gebannten Personen sich sowieso wieder einen Account gemacht haben..

old Re: Verstöße entfernt

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist nicht umsetzbar. ich weiß nicht wer wegen hacks und wer wegen verstößen gebannt wurde. darüber hinaus glaube ich, dass - wenn überhaupt - nicht mehr als eine hand von leuten wegen vieler verstöße gebannt wurde (wie gesagt, das verstoßsystem war eine dumme idee).

nahezu alle richtigen bans die aktuell bestehen wurden also wegen krassen idioten aktionen oder massiven mehrfach accounts gebannt und würden auch heute noch dafür für immer gebannt. da ist also nichts unfair.

und wie du schon sagst: diese leute werden sich vermutlich ohnehin, trotz verbot, heimlich einen neuen account gemacht haben wenn sie die seite/spiele tatsächlich nutzen wollen.

old Re: Verstöße entfernt

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
1. Jaa meine Verwarnung ist weg (Ich war schon immer der Meinung das TKD bei der einen schlechten Tag hatte )
2. Ich finde das neue System besser. Den Leuten wird nicht mehr gedroht, dass sie eventuell mal gebannt werden, sondern sie werden direkt bestraft--> Größerer Lerneffekt bei ihnen.

old Re: Verstöße entfernt

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Ich finde das mit den Tempbans gut, da ein System mit Verstößen nicht funktioniert (eigene Erfahrung, sowohl als Moderator, auch als User).
I hope it woarkz

old Re: Verstöße entfernt

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Die temp. bans sollten aber eher ab der nächsten anmeldung sein, sonst bekommt man mal nen 2h ban und merkt nichts davon, da man um diese zeit offline war.

old Re: Verstöße entfernt

Roni
User Off Offline

Quote
vielleicht sollte man auch bei den posts dann auch kenntlich machen das die leute dafür einen tempban oder sogar dauer ban bekommen haben. das schreckt dann eventuell die ganzen idioten ab die in nem thread weiter scheiße posten obwohl schon leute wegen dem vorherigen geposte gebannt wurden.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview