Forum

> > Off Topic > Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

71 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

TrueDevion
User Off Offline

Quote
@Satan

Klar ist Schlachtung notwendig aber die machen das wenichstens hinter 2-5 Meter dicker Betong wand wo man von aussen sowieso nix höhrt/sieht.

@Seekay

Du findest das bild erotisch ?
Na lecker
Spoiler >


Ich hoffe das du nicht mehr zu sagen hast auser das !

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
@user TrueDevion: wie kommt es dann, dass die bilder von den schweinen nach aussen gelangt sind?

und was andere antörnt, dagegen kannst du nix sagen. jeder hat seine eigene meinung.
rege ich mich auf, weil du memes guckst? nein.


Ja das sind kranke leute die das veröffentlichen.

Ach da höhrt mir wer woll nicht richtig zu klar kann ich das nicht bestimmen aber wenn man das erotisch findet dann finde ich sowas nur....
Spoiler >


Ach PS: Den brauchste auch nicht damit beschützen. ; )

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

SexSetz
User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
@user TrueDevion: wie kommt es dann, dass die bilder von den schweinen nach aussen gelangt sind?

und was andere antörnt, dagegen kannst du nix sagen. jeder hat seine eigene meinung.
rege ich mich auf, weil du memes guckst? nein.


Bitte ?! Jeder hat seine eigene Meinung, sein eigenes Ding - klar! Aber du findest es OK, dass er hier so nen' Schwachsinn postet ?

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

SexSetz
User Off Offline

Quote
user Dilema has written
OMG nichts gegen die Tiere aber in dieser zeit hette ich lieber leute gerettet die sich umbringen da *sch....* Ich auf die Tiere.


Genau, schön die Tiere verrecken lassen & den Menschen die sich selbst umbringen helfen !

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

LOND9N
User Off Offline

Quote
user SexSetz has written
user Dilema has written
OMG nichts gegen die Tiere aber in dieser zeit hette ich lieber leute gerettet die sich umbringen da *sch....* Ich auf die Tiere.


Genau, schön die Tiere verrecken lassen & den Menschen die sich selbst umbringen helfen !


zwar ist das ein dummer vergleich aber: Wenn du siehst wie ein mann und ein hund gleichzeitig verbluten, wen würdest du zu erst retten? den hund?

also ich nicht.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

TrueDevion
User Off Offline

Quote
AMD has written
zwar ist das ein dummer vergleich aber: Wenn du siehst wie ein mann und ein hund gleichzeitig verbluten, wen würdest du zu erst retten? den hund?

also ich nicht.



Gleich berechtigung zählt am menschen verstand, ich würde beide retten.

So ich gleich berechtigung verteile, ich auch ein gutes leben hab mit mehr guten karma.

Ein teil des lebens sterben lassen und nur ein teil des lebens retten ist auch nicht so toll, weil stirbt der hund hat man bei diesem ein schlechtes gewiesen und anders rum genauso also sei ein held und rette beide. ; )

Tiere sind keine Objekte sie leben wie wir auch.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wieso nicht? Sind manche Wesen wichtiger als andere? Machen wir den Vergleich mal mit 2 Menschen. Vor dir verbrennen 2 Menschen, du hast allerdings nur die Möglichkeit 1 zu retten. Der eine Mensch ist ein Arzt, also für die Gesellschaft eine wichtige Person. Der andere Mensch ist eine gute Freundin von dir, allerdings ohne wichtige Bedeutung für die Gesellschaft. Der Arzt ist im Prinzip wichtiger als die Freundin, ihr würdet aber trotzdem eure Freundin retten.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

SexSetz
User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
hunde sind aber nicht so wichtig wie menschen.


krasser spruch. warum sind menschen denn wichtiger ?
sie führen kriege. dies tun hunde/tiere nicht *g*


AMD has written
zwar ist das ein dummer vergleich aber: Wenn du siehst wie ein mann und ein hund gleichzeitig verbluten, wen würdest du zu erst retten? den hund?

also ich nicht.


wenn ich könnte, würde ich beide retten - ganz klar.. wenn ich nur einen retten kann... würde ich den menschen retten.. aber ich weiß nicht so recht warum.
edited 1×, last 04.12.11 12:58:59 pm

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

LOND9N
User Off Offline

Quote
user SexSetz has written
user A Mad Bro has written
hunde sind aber nicht so wichtig wie menschen.


krasser spruch. warum sind menschen denn wichtiger ?
sie führen kriege. dies tun hunde/tiere nicht *g*


AMD has written
zwar ist das ein dummer vergleich aber: Wenn du siehst wie ein mann und ein hund gleichzeitig verbluten, wen würdest du zu erst retten? den hund?

also ich nicht.


wenn ich könnte, würde ich beide retten - ganz klar.. wenn ich nur einen retten kann... würde ich den menschen retten.. aber ich weiß nicht so recht warum.


Selbstverständlich würde ich beide retten wenn es gingen würde aber ich meinte das wenn man nur einen der beiden retten könnte und da kann jeder schreiben was er will, JEDER würde den Menschen retten (Wenn dieser nicht ein Politiker oder vergleichbares ist)

Westbeam has written
[...]Machen wir den Vergleich mal mit 2 Menschen. Vor dir verbrennen 2 Menschen, du hast allerdings nur die Möglichkeit 1 zu retten. Der eine Mensch ist ein Arzt, also für die Gesellschaft eine wichtige Person. Der andere Mensch ist eine gute Freundin von dir, allerdings ohne wichtige Bedeutung für die Gesellschaft. Der Arzt ist im Prinzip wichtiger als die Freundin, ihr würdet aber trotzdem eure Freundin retten.


Das liegt aber auch daran das ich eine emotionale Bindung an meiner Freundin hätte die mindestens 100 mal stärker wäre als die gegenüber meines arztes.

Nehmen wir mal deinen Vergleich und sagen wir kennen beide Personen nicht - wir würden überfordert sein und wüssten nicht wen wir zu erst retten.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Dilema
User Off Offline

Quote
Doch wen ich nicht die Beiden kennen würde,würde ich die Frau retten da
1.Mit der kann man Weitere Kinder machen
(Natürlich wen ihr euch später kennengelehrnt habt)
2.Ein Frau kann man nicht sterben lassen...

So aber wen jemand "Schwul" ist,ist das was anderes
aber trotzdem würde ich die frau retten weil scheiß doch auf die Männer die Halten das schon aus :D...

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Wenn ein Hund und ein Mensch im sterben liegen würden und ich nur einen retten könnte, würde ich den Menschen retten.

Wiso? Weil ein Mensch für einen Menschen wichtiger ist als ein Hund für einen Menschen. Was einfach daran liegt das einem Menschen andere Menschen wichtiger sind, da sie auch Menschen sind, Lebewesen mit dennen wir uns (eher als mit einem Hund) identifizieren können.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Dilema
User Off Offline

Quote
z.B. wen ich 1 Mensch und 1 Hund retten könnte und der Hund gehört mein Bruder dan würde ich einfach den Mensch retten da ich einfach ein Neuen Hund kaufen kann ( Der gleich aussieht die sehen ja alle gleich aus )...

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Das sind ja hier wieder hübsche moralphilosophische Diskussionen... Wenn ihr soviel Spaß daran habt, empfehle ich mal Precht...

Richard David Precht has written
Ein Waggon rast völlig außer Kontrolle über das Gleis direkt auf fünf Gleisarbeiter zu. Sie, lieber Blogleser, stehen an der Weiche und sehen den führerlosen Wagen heransausen. Wenn Sie die Weiche nach rechts umstellen, können Sie das Leben der fünf Männer in letzter Sekunde retten.
Der einzige Haken dabei ist: Wenn der Wagen nach rechts abbiegt, überfährt er ebenfalls einen Gleisarbeiter - allerdings nur einen einzigen. Was würden Sie tun?

Doch halt! Bevor Sie antworten, sollten Sie noch eine zweite Frage durchdenken. Wieder haben wir es mit dem führerlosen Waggon zu tun, und wieder rast er auf die Weiche und die fünf Gleisarbeiter zu. Diesmal aber stehen Sie nicht an der Weiche, sondern auf der Brücke über dem Gleis. Sie suchen nach etwas, was Sie von oben auf die Bahngleise runterwerfen können, um den Wagen aufzuhalten. Das Einzige, was Sie sehen, ist ein großer dicker Mann, der neben Ihnen auf der Brücke steht.
Das Geländer ist nicht hoch. Alles, was Sie tun müssten, wäre, den Mann kräftig von hinten zu schubsen. Sein schwerer Körper würde den heranrasenden Eisenbahnwagen aufhalten, die fünf Gleisarbeiter wären gerettet.

Würden Sie es tun?

To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview