Forum

> > Off Topic > Katze fällt Python zum opfer
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Katze fällt Python zum opfer

52 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Katze fällt Python zum opfer

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Hallo leute ich habe heute etwas erschräckendes im fernsehr gesehen, wo ein Amerikaner in London eine katze erst 7 minuten lange verwöhnt und lieblich zusich nimmt.

Doch nach der kätzchen liebes parade, war es auch schon schluss er hällt gleichzeitig eine Python im haushalt und versteckte diese unter ein kopfkissen wobei die katze nicht einmal wusste wo sie war und es dann nach einer zeit schnap machte, die Python hatte das arme kätzchen gefressen.

Hier der link zu Konkretten inhalte.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,801535,00.html

Nun jetzt ist meine frage was haltet ihr davon ?

Ich meiner seitz finde das abstoßend und pervers sowas einer katze anzutun ist schräcklich.

old Re: Katze fällt Python zum opfer

ohaz
User Off Offline

Quote
OH. MEIN. GOTT! Da wird ein so armes Kätzchen einer Schlange zum Fraß vorgeworfen! HILFE! Die machen doch tatsächlich das, was man heutzutage Nahrungskette nennt. Dabei ist das doch so uncool heutzutage. Nahrungskette... und das 2011.... schrecklich. Die sollen der Schlange lieber bereits zermatschte Katzen geben

old Re: Katze fällt Python zum opfer

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user ohaz has written
OH. MEIN. GOTT! Da wird ein so armes Kätzchen einer Schlange zum Fraß vorgeworfen! HILFE! Die machen doch tatsächlich das, was man heutzutage Nahrungskette nennt. Dabei ist das doch so uncool heutzutage. Nahrungskette... und das 2011.... schrecklich. Die sollen der Schlange lieber bereits zermatschte Katzen geben


Du Verstehst die Nahrungs beilage einer Schlange nicht solche tier arten fressen eigentlich Mäuse/Ratten und sonst was an klein tiere.

Aber Bei katzen höhrt der spaß auf und ich denke, wenn man solch herzlose kommentare abgiebt sollte man dieses thema nicht bestreiten.

PS: Cloud Strife Ja du hast recht hatte ich noch vergessen zu erwähnen, aber ich denke das zählt auch als liebes parade.

Achja und die wiesen auch jetzt wer er ist und ja dies hat er mehrmals getahn.
edited 1×, last 06.12.11 07:28:25 pm

old Re: Katze fällt Python zum opfer

LOND9N
User Off Offline

Quote
Ich glaube das was ohaz meint ist das es soetwas immer gab und immer geben wird. Solche Perslinge wird es einfach immer geben. Die Menschheit ist nunmal dumm, da kann man nichts dran ändern.

Fakt ist, in anderen Teilen der Welt gibt es Menschen denen es viel schlechter geht, weil sie gequält, gefoltert und qualvoll ermordet werden während hier über ein katzen baby getrauert wird. Wusstest du das es in Teilen der Erde ungeborene Küken gegessen werden?

Klar ist es eine schlimme Tat.. aber man muss auch irgendwo Prioritäten setzen.

old Re: Katze fällt Python zum opfer

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user LOND9N has written
Ich glaube das was ohaz meint ist das es soetwas immer gab und immer geben wird. Solche Perslinge wird es einfach immer geben. Die Menschheit ist nunmal dumm, da kann man nichts dran ändern.

Fakt ist, in anderen Teilen der Welt gibt es Menschen denen es viel schlechter geht, weil sie gequält, gefoltert und qualvoll ermordet werden während hier über ein katzen baby getrauert wird. Wusstest du das es in Teilen der Erde ungeborene Küken gegessen werden?

Klar ist es eine schlimme Tat.. aber man muss auch irgendwo Prioritäten setzen.


Auch dies ist richtig, jeweils weis auch ich das in anderen Ländern kranke dinge passieren morde und tode.
Man kann aber nicht millionen threads eröffnen wer alles gestorben ist.

Und kücken verfüttern finde ich genauso wenich gut, weil wie sollen die überleben ?

Ach und das mit der Nahrungs kette und das es das immer schon gab, klar kann man schon sagen aber das es das noch bringt ist traurig genug.

old Re: Katze fällt Python zum opfer

uLtR4
User Off Offline

Quote
Boa, das ist so ekelhaft. Ist ja nicht so als ob er das macht weil seine Schlange Nahrung braucht oder so, nein er macht das aus Spaß oder weil er krank im Kopf ist. Mehrere Katzen bei lebendigem Leibe einer Phyton auszusetzen ist richtig krank. Das dann auch noch filmen.. armselig.

old Re: Katze fällt Python zum opfer

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Eine Phyton gehört ja auch nicht unters Kopfkissen, sondern ins Terrarium.
Ich hätte schon Angst, wenn ich eine Schlange unter meinem Kopfkissen halten würde.

EDIT:
Ok, jetzt hab ich vertsanden was wirklich los war. Sowas ist einfach nur abartig und wiederwärtig. Wer sowas macht ist einfach nur krank.

old Re: Katze fällt Python zum opfer

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Nun jetzt ist meine frage was haltet ihr davon ?

Wundert mich nicht. Ganz im Gegenteil. Das ist nur bezeichnend für die Dekadenz der amerikanischen Gesellschaft.

Diese Erbärmlichkeit wird nur noch durch einen indirekten Aufruf zur Selbstjustiz getoppt:
a.o.O. has written
Ein Boulevardblatt rief seine Leser unverzüglich auf, nach den sadistischen Tierhaltern zu suchen.

Und anschließende Diskussionen offenbaren nicht selten die wie immer typische Doppelmoral: Erst hübsch aufregen, aber anschließend zu McDoof...

___

Ein bekannter von mir hatte mal eine Vogelspinne und sie regelmäßig mit armen, kleinen, süßen, niedlichen... Babymäusen gefüttert.

Er meinte dann auch mal, dass er kein schlechtes Gewissen habe - so sei eben die Natur. Nun ja... das mag sein. Dennoch muss man ja hier nicht noch zum Handlanger werden und die grausame Barbarei der Natur unterstützen, wie ich finde.

old Re: Katze fällt Python zum opfer

Nova
User Off Offline

Quote
Nein user LOND9N, das meint user ohaz eben nicht. Er meint einfach, dass das ganz normal ist, wenn eine Schlange gefüttert wird. Halt Nahrungskette genannt. Eine Schlange frisst nun einmal lebende Tiere, wie Mäuse, Ratten, aber eben auch Kaninchen oder Katzen. (Falls sie noch klein genug sind)

Auch wenn wir das ganze jetzt "nicht so schön" finden, es ist ganz normal. Auch in der Natur gibt es so etwas. Normalerweise kommen Schlangen nicht in die Nähe von Katzenjungen, aber das ist nicht wichtig.
Wenn die Schlange nun eine Ratte gefressen hätte, würde niemand so einen Aufstand machen. Dann ist das "Füttern" oder "der Lauf der Natur". Aber sobald mehr als 5% der Menschen ein Tier als Haustier halten, dann darf dieses natürlich nicht mehr verfüttert werden... *Ironie*


user Cloud Strife has written
Nicht vergessen der perversling hatt voher die babykatze gestreichelt und sogar mir ihr gespielt
Soll die Katze einsam und unglücklich sterben? Dann doch besser vorher noch ein bisschen streicheln.


Meiner Meinung nach hätte er/sie kein Video erstellen sollen. Wie man sieht, regt es die Leute nur auf.
Ich weiß leider nicht, ob die Schlange auch tote Tiere frisst (manche Schlangen akzeptieren nur lebendes Tier, damit sie jagen können), wäre dies der Fall, hätte er die Katze auch schneller (und damit schonender) töten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Katzen so schön ist, gefressen zu werden.


Ich kann mir das Video leider nicht ansehen, da ich es in den letzten paar Minuten nirgendwo gefunden habe. Suche geht aber weiter.
edited 1×, last 06.12.11 08:09:26 pm

old Re: Katze fällt Python zum opfer

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@user Mc Leaf:
Du sprichst mir aus der Seele...

Ich persönlich finde es weniger Grausam Tiere zu töten, welche Angst vor Menschen haben oder dennen Menschen gleichgültig sind, aber Tiere zu töten die Menschen vertrauen und so ist einfach nur babarisch...

Ich hoffe der Typ verliert seinen Job und kann sich deshalb keine Baby Katzen mehr leisten...

old Re: Katze fällt Python zum opfer

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Bin gant Novas und ohaz meinung. Das ist ganz normal. Ob es nun Mäuse oder katzen sind was ist daran groß der Unterschied? Nur weil wir katzen eben als haustier kennen und Mäuse ehr weniger. Nur weil katzen süß und Niedlich sind und Mäuse ehr weniger?

ps: Auch ich kann das Video niergends finden, weder Auf Youtube, noch nicht mal auf der original seite, den dort wurde es schon gelöscht.

Wenn jemand das Video findet kann er mir bescheit sagen? (nein, ich bin kein Sadist, es ist einfach nur aus reiner Interesse)

old Re: Katze fällt Python zum opfer

Nova
User Off Offline

Quote
Okay, jetzt bin ich auch der Meinung, dass die betreffende Person wohl doch nicht ganz dicht ist: Angeblich soll jetzt ein zweites Video aufgetaucht sein, auf dem die selbe Person eine weitere Katze in der Badewanne ertränkt.
Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann gehört diese Person angezeigt.

old Re: Katze fällt Python zum opfer

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
Ich persönlich finde es weniger Grausam Tiere zu töten, welche Angst vor Menschen haben oder dennen Menschen gleichgültig sind, aber Tiere zu töten die Menschen vertrauen und so ist einfach nur babarisch...

Mit anderen Worten, er hätte die Katze vorher noch anständig erschrecken sollen...?

user Feuer der veraenderung has written
Ich hoffe der Typ verliert seinen Job und kann sich deshalb keine Baby Katzen mehr leisten...

Spaßvogel.

Verliert der Typ seinen Job, könnte er auf die Idee kommen die Viecher (Pythons) zu züchten um sich so seinen Lebensunterhalt zu verdienen...

old Re: Katze fällt Python zum opfer

uLtR4
User Off Offline

Quote
Es geht nicht um die Nahrungskette, es geht darum dass ein Psycho Katzen quält und dies dabei filmt. Einfach krank, wenn er die Python futtern wollte dann warum versteckt er die Python unter einem Kissen und warum filmt er?
Allerdings habt ihr recht, in der Natur ist es normal. Kann man leider nichts machen, allerdings werden die nicht absichtlich von nem Kranken gequält.

old Re: Katze fällt Python zum opfer

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Was kommt als nächstes? Kangoroo fährt betrunken Bobbycar und überfährt dabei einen Passanten?

Srsly, diese Themen die nur 1-4 Tage besprochen werden und danach verblassen sind bescheuert.

"Erst hübsch aufregen, aber anschließend zu McDoof... " da hat der Herr Leaf recht.

Wie viele Hater werden versuchen mir vorzuwerfen das ich ein schlechter Mensch bin nur weil es mir scheiß egal ist wenn jemand draufgeht?

old Re: Katze fällt Python zum opfer

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Geil, drei Posts innerhalb weniger Sekunden. Hat man auch selten hier.

user uLtR4 has written
Es geht nicht um die Nahrungskette, es geht darum dass ein Psycho Katzen quält und dies dabei filmt. Einfach krank, wenn er die Python futtern wollte dann warum versteckt er die Python unter einem Kissen und warum filmt er?

Ganz klarer Wunsch nach Aufmerksamkeit... "Ich bin krass, und deshalb toll."

old Re: Katze fällt Python zum opfer

T-REX0113
User Off Offline

Quote
user uLtR4 has written
Es geht nicht um die Nahrungskette, es geht darum dass ein Psycho Katzen quält und dies dabei filmt. Einfach krank, wenn er die Python futtern wollte dann warum versteckt er die Python unter einem Kissen und warum filmt er?


schau doch mal bei youtube rum, dort gibts ne menge Videos von Schlangen die gerade Mittagessen. Also soviel zur Frage "Warum filmt er".
Zum Thema warum unterm Kopfkissen, kp. vll einfach damit die katze vorher nichts sieht oder so. Hab das Video nicht gesehn...
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview