Forum

> > CS2D > Allgemein > Haben welche lust auf einem Video ?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Haben welche lust auf einem Video ?

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Haben welche lust auf einem Video ?

RemixDragon
BANNED Off Offline

Quote
Hi leute,
Ich hab mir mal so vorgestellt an die, die langeweile haben ein Video zu machen. Jetzt nicht nur Terroristen gegen Counter-Terroristen sondern ein Video mit sinn z.B ein Bank überfall. Es gibt dan sozusagen einen Kameramann der ist dan spectator und nihmt alles auf. Dan gibts vieleicht soein script das da autos gibt. Dan haut der Terrorist mit den Auto ab, die stimmen usw könnten wir aufnehmen.

Bei Interesse:

Skype: jan.zander6

oder einfach eine Nachricht senden

Es machen schon mit:

Tosta
Pc-gamer-ger
_DeMoN
Nexmann
Hypocrite
edited 4×, last 27.12.11 01:10:03 pm

old Re: Haben welche lust auf einem Video ?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Er geht seinem Hobby nach kleine Kinder zu ärgern, wie spf es einmal tat O.o...

OnTopic:
Merkwürdige Idee. Würde das Szenario jedoch noch ein wenig überarbeiten bzw. ein wenig mehr erläutern.

old Re: Haben welche lust auf einem Video ?

oneskill mimus
User Off Offline

Quote
Ich denke als Rollenspiel würde es attraktiv sein. Allerdings dürftet ihr, sobald ihr es öffentlich macht, dieselben Probleme wie die Prisonserver haben (Freekiller etc.). Denn als Video kann ich es mir nun gar nicht vorstellen, der Spannungsbogen würde sich doch nur sehr knapp über Null halten... wozu gibts actionfilme? Wenn ihr es aber um des Videodrehens und Schneidens willen macht, es hindert euch niemand... viel Spaß

old Re: Haben welche lust auf einem Video ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user TimeQuesT has written
Er geht seinem Hobby nach kleine Kinder zu ärgern.


Richtig. Das ist das wichtigste in Unreal Software. 12 jährige fertig zumachen weil sie nur Kacke hochladen und Mist schreiben.

old Re: Haben welche lust auf einem Video ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Na ich hab ein Gespür für sowas, ich hab ca. 6 Kiddys auffliegen lassen, haben sich als Erwachsene ausgegeben, und konnten kein Wort englisch, konnten keine Aufgaben mit Dezimalzahlen, und ihre Rechtschreibung sah auch übel aus. Ganz zuschweigen von ihrer Umgangssprache "Ey du Opfa isch weid wo dain haus whnt." Und so'n Zeugs.

Ich schätz dich maximal 13 ein.

old Re: Haben welche lust auf einem Video ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab bereits meinen Senf dazugegeben.

1-/2 Tage Tempban macht mir nichts aus.

Ich benehme mich eigentlich recht normal, im Gegensatz zu dir.

Willst das andere deine Arbeit machen, provozierst mich und versuchst dabei noch unschuldig auszusehen.

Congratz, eine Menge Arbeit für ein Lausebub' wie dich.

PS: Außerdem heißt es "Thema" nicht "Themer".
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview