German b3d bearbeitung program

11 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
18.01.12 12:32:15 pm
Up
Ramin
User
Offline Off
könnt ihr mir ein b3d bearbeitung program raten, was kostenlos ist wegend stranded 2
18.01.12 02:08:02 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
.d3d klappt auch. Gibt dafür ne Menge. Einfach mal goolglen.
Muh
18.01.12 02:43:28 pm
Up
Ramin
User
Offline Off
kannst du mir auch ein link des programm geben was kostenlos ist
18.01.12 02:56:32 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
Muh
18.01.12 03:03:23 pm
Up
Ramin
User
Offline Off
funktioniert nicht
edited 1×, last 18.01.12 03:39:40 pm
18.01.12 03:47:01 pm
Up
Iceath
User
Offline Off
Der Link ist auch eine google suche.. er möchte den Namen nicht nennen.

einfach auf "Link" Drücken und dann das erste klicken
18.01.12 03:50:52 pm
Up
Ramin
User
Offline Off
weiß ich auch hab das programm aber damit kann man nicht leicht arbeiten
18.01.12 06:28:34 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
3D-Modelationen sind generell nicht leicht.
18.01.12 08:25:35 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
user Iceath has written:
Der Link ist auch eine google suche.. er möchte den Namen nicht nennen...

Klar, habe ich doch.
Guck doch mal in das Such-Feld

@user Ramin:
Ja modelieren ist nicht leicht, ich bin dem auch nicht mächtig
Muh
19.01.12 06:11:20 am
Up
Ramin
User
Offline Off
danke für die hilfe
19.01.12 07:58:39 am
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Probier mal DeleD 3D - das ist recht einfach in der Handhabung und kostenlos.

Ansonsten wäre Milkshape 3D meine persönliche Empfehlung. Ist zwar kostenpflichtig, was aber kein Hindernis sein sollte...
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
19.01.12 05:27:09 pm
Up
Dr Tot
User
Offline Off
Deled 3d und Milkshape 3d haben im theoretischen sinne viele gemeinsamgeiten. der einzige nach teil ist bei Deled 3d, du siehst nicht was und wie du es texturiest. deshalb verwende ich immer zwei Programme für´s modellieren. einmal Deled 3d, um die figur, oder das Objekt zu erstellen und Wings, um das Objekt zu Texturieren und zu bearbeiten. beides ist Kostenlos.

Übrigens du bist mittlerweile nicht der einzige der sich das fragt, wo man solche programme herbekommt. ich stand damals auch auf den Schlauch und musste hier nachfragen.
Der, der lol 4mal steigern kann.
To the start Previous 1 Next To the start