Forum

> > Off Topic > Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Also diese Musikrichtung würd ich eher Schlager nennen.
Sowas kann nicht ernst gemeint sein, denn seit spätestens Gruppe Tekkan wissen wir, dass man aus Scheiße Gold machen kann.

Edit: Die Tanzeinlage in dem Musikvideo is der Hammer.

old Re: Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik

Scorpion
User Off Offline

Quote
und die Gästebuch einträge :

Guestbook has written
omfg schrieb am 29.10.2006 um 20:51 Uhr:


     oohhaaaaaaa!!!Ich hab mich verliebt!!Diese geile rosa hose törnt ein wirklich an

Benjamin schrieb am 29.10.2006 um 16:29 Uhr:
     eMail:     Mailform
     Homepage:     http://www.benny-k.de


     Wenn du jemand brauchst der gute Fotos von dir macht dann meld dich.
für einen zukünftigen Star arbeite ich gerne!

wahnsinnig geil was du da machst. das zieht.
Gruß
Benjamin

hahaha schrieb am 29.10.2006 um 15:52 Uhr:


     unglaublich



ich glaube fast folgender Eintrag ist ein Fake :

Wolpers schrieb am 25.10.2006 um 22:29 Uhr:
     Homepage:     http://www.superschurke.de


     Hallo Herr Marcus!

Gratulation zu Ihrem Video, da ist Ihnen ja wirklich ein Coup geglückt! Ich bin sicher, der große Durchbruch wird nicht lange auf sich warten lassen. Glückwunsch auch zum gelungenen Internetauftritt. Sie verstehen es wirklich, Ihre Zielgruppe, mediengerecht anzusprechen.

Ich drücke Ihnen ganz feste die Daumen!

Seien Sie stark! Es weht ein rauer Wind im Electrolore-Business!

Viele Grüße,
Ihr Godehardt Fürchtegott Wolpers


Hoffen wir mal alles das uns dieser Herr aus den Charts erspart bleibt und nicht so wie Tokio Hotel -.-

old Re: Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Oh mann -.-

Es gibt doch echt verrückte

Also ehrlich, da sin doch wenigstens ein paar Lieder von Tokio Hotel besser als das (zugegeben nich viele aber)

Der Kerl von wegen er hat sich verliebt... Hat doch woll nen vollschlag. sowas auchnoch in ein Gästebuch zu schreiben

old Re: Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik

Tobchen
User Off Offline

Quote
Mensch, seht euch mal an, ihr benimmt euch wie kleine Kinder. Ich verabscheue Techno und einen großen Teil an Hip-Hop. Aber ich starte auch nicht in jedem Forum eine Diskussion: "Bah, die Musik ist kacke, wie kann man die nur hören? Sind doch alles Deppen! Oh mann, voll peinlich!"
Man muss halt mal damit leben, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Wenn's euch nicht gefällt, ist das kein Grund aus dieser Musik das Ende der Welt zu lesen.
Mir gefällt's übrigens auch nicht aber ich heule hier nicht rum, weil meine Ohren nun irgendwie total verletzt sind...
Wie kleine Kinder...

old Re: Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik

Scorpion
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Na und, bin halt erst 15



ich auch

naja gut ZaidoT hatte etwas recht so musik wird nur durch solche Threads bekannt ich glaube 99% aller TH kenner kennen TH von Freunden die sagen es wäre so schlecht oder haben es irgnedwo im I-Net gelesen bzw. eine verarschung davon gesehen und deshalb kennt fast jeder TH ( dazu gibts auch ein gutes flash video auf www.sinn-los.de )

Also besser wir closen hier mal bevor dieser Typ auch noch zur weltberühmtheit wird


Hier : das Tokio Hotel Prinzip von sinn-los.de :
http://www.sinn-los-tweekly.de/tweekly2swf.html

old Re: Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik

Scorpion
User Off Offline

Quote
Steven has written
Hatte ZAIDOT nicht kürzlich geschrieben, dass 50% seines Humors futsch wären, wenn er nicht manchmal kindisch sei?

Ich fand die Musik schon fazienierend schlecht

Scorpions Link tuts bei mir gar nicht



also bei mir tut er habs gerade nochmal getestet versuchs mal über www.sinn-los.de und dann tweekly

old Re: Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Für alle, die das Video nicht sehn können:

Das so ein Kreislauf:

Man nimmt ein Produkt (hier: Tokio Hotel), das man lieben oder hassen kann. Diese werden von den Produzenten bekannt gemacht (Punkt 1)

Dann gibt es Groupies, die die Band vergöttern und lieben. Weil Groupies meist enorme Hormonstörungen haben, achten sie nicht auf die Musik. (Punkt 2)

Dann gibt es die Hasser, die es nicht verstehen, warum man so ein Katzengejaule gut finden kann. Diese verbreiten ihren Hass durch ihre Freunde oder Internetforen, dass die Gruppe im Gespräch bleibt (Punkt 3)

Dadurch werden die Medien aufmeksam, die die Gruppe weiterpushen (Punkt 4)

Das freut Tokio Hotel, weil das kostenose PR bringt. Dadurch bleiben die Groupies bei ihnen, die Hasser hassen und die Gruppe bleibt im Gespräch.

Man kann diesen Kreislauf nur durchbrechen, indem entweder die Hasser aufhören zu hassen oder die Groupies aufhören zu groupie...sieren.

old Re: Schlimmste Musikrichtung : Electronic Volksmusik

Lys
User Off Offline

Quote
Tja da wäre nur dass Problem:
Wie kann man etwas aufhören zu hassen wenn man es einfach hassen muss und diese "Spinner" immer weiter machen? Das motiviert ja eher sie noch mehr zu hassen insofern muss entweder die Band sich umstellen oder sie wird weitergehasst. Aus.

mfG
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview