Forum

> > Off Topic > Wie sieht euer Desktop aus ? :)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie sieht euer Desktop aus ? :)

66 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Wie sieht euer Desktop aus ? :)

Westbeam
User Off Offline

Quote
Roni has written
ihh widgets mit dem win 98 design o.O? was isn bei dir kaputt gegangen :D?

Das ist kein win98 Style, der Style heißt "Windows klassisch" und ist eine abgeänderte Variante des Styles, den Windows 2000 nutzt. Dieser Style ist um einiges Ressourcensparender, als das von euch so hoch angepriesene "Aero", was meiner Meinung nach einfach nur unnötig ist, viel zu bunt, hässlich und Ressourcen fressend.

old Re: Wie sieht euer Desktop aus ? :)

Chrishb
User Off Offline

Quote
So ich werde euch hier mal meine 2 Desktops zeigen einmal von meinem Windows 7 PC und einmal von meinem Macbock.

Macbock Desktop:


Windows 7 Desktop:


Ich liebe mein Windows 7 Desktops. Es hat richtig geile Sounds und Efeckte.

old Re: Wie sieht euer Desktop aus ? :)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Dieser Style ist um einiges Ressourcensparender, als das von euch so hoch angepriesene "Aero", was meiner Meinung nach einfach nur unnötig ist, viel zu bunt, hässlich und Ressourcen fressend.

Eben deswegen benutze ich den Müll nicht!

old Re: Wie sieht euer Desktop aus ? :)

Roni
User Off Offline

Quote
@user Westbeam: ich weiß ja nicht warum du auf die idee kommst zu glauben das ich nicht weiß das der win98 style in den neuen windows versionen “windows klassisch “ heißt aber es gibt halt noch leute die mit win98 oder sogar win95 gearbeitet haben und dadurch das design mit win98 verbinden.
Abgesehen davon meinte ich mit dem “ihh“ die verbindung von dem alten design und den widgets.
Und nur mal so am rande besuchen die widgets nicht mindestens genauso viel ressourcen wie das Aero design?

old Re: Wie sieht euer Desktop aus ? :)

Westbeam
User Off Offline

Quote
@Roni:
Vielleicht hast du etwas nicht ganz verstanden, kann ja mal passieren, aber das ist kein Win98-Style, es ist Windows-2000 Style mit anderen Schriftarten und einem neuen Startbutton, hier ein Vergleich(links Windows98, rechts Windows Klassisch):
IMG:https://img6.imagebanana.com/img/yh607onf/thumb/win98winklass.png

(Draufdrücken für größere Darstellung).

old Re: Wie sieht euer Desktop aus ? :)

Roni
User Off Offline

Quote
@user Westbeam: du willst mir ernsthaft erzählen das diese minimalen unterschiede gleich auf zwei verschiedene design rückzuführen sind? das ist ein und das selbe design und ob du das nun win2000 design , win98 oder nun windows-klassisch.

@user 244453211332112: was für ein programm ist das welches das minecraft logo hat was so leicht verzeert ist?

old Re: Wie sieht euer Desktop aus ? :)

VADemon
User Off Offline

Quote
Hab noch vor kurzem aufgeräumt. Admin-Desktop halt
IMG:https://syping.de/vad/dropbox_public/img/Desktop.png


... und im Hintergrund läuft der MC-Server

PS: Ich weiß warum DC sein Desktop nicht postet. Nackte Frauen, Hacks und Torrents
edited 1×, last 24.05.19 08:30:39 pm
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview