Forum

> > CS2D > Scripts > anti shopkill
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch anti shopkill

23 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt anti shopkill

ZiggS
User Off Offline

Zitieren
ich brauch hilfe, weil ich ein anti shopkill skript suche habe aber nichts gefunden. Ich habe schon überall gesucht dateiarchiv und google usw

deswegen brauch ich dringend hilfe

Danke im vorraus

alt Re: anti shopkill

Knochi Mochi
User Off Offline

Zitieren
Ich glaube er meint , das wenn man jemanden Töte/ anschießt , das der getötet wird oder gekickt wird.
(Glaube ich mal . )

alt Re: anti shopkill

Dr_No
User Off Offline

Zitieren
Ich glaube das bei [GS] Happy Town wo du wenn du 3mal schießt das du dann gekickt wirst

alt Re: anti shopkill

ZiggS
User Off Offline

Zitieren
user Dr_No hat geschrieben
Ich glaube das bei [GS] Happy Town wo du wenn du 3mal schießt das du dann gekickt wirst

ja

alt Re: anti shopkill

NeverLast
User Off Offline

Zitieren
ich suche das auch, ich brauche das dringend kann mir auch einer da weiter helfen? bitte pm mich dann.

alt Re: anti shopkill

ZiggS
User Off Offline

Zitieren
Ich glaube er meint , das wenn man jemanden Töte/ anschießt , das der getötet wird oder gekickt wird.
(Glaube ich mal . )
genau das

alt Re: anti shopkill

TimeQuesT
User On Online

Zitieren
Wird ein Spieler in einer bestimmten Zone angeschossen, so wird der schießende Spieler 'geslapt'.

× Das Script wurde nicht getestet...

Script >

alt Re: anti shopkill

244453211332112
User Off Offline

Zitieren
Du kapierst es nicht, was er meint TimeQuest oder?
Er wollte, dass wenn man dreimal auf dieser Fläche also von diesen Koordinaten bis zu diesen Koordinaten schiesst, dass er gekillt wird.

Ohne slappen!

alt Re: anti shopkill

Blunt
User Off Offline

Zitieren
Du Checks es auch nicht Nexmann.
TimeQuest hat die idee eben anders umgesetzt

alt Re: anti shopkill

Yates
Reviewer Off Offline

Zitieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
kt = {x1 = {}, y1 = {}, x2 = {}, y2 = {}}
function zone(x1, y1, x2, y2)
	table.insert(kt.x1, x1)
	table.insert(kt.x2, x2)
	table.insert(kt.y1, y1)
	table.insert(kt.y2, y2)
end

--Settings
zone(3,11,22,30) -- Zone coö.
attack_limit = 3
atk_msg = "No shopattacking! - %s"

for i = 1, 32 do
	kt[i] = attack_limit
end

function f2(id)
	for ix1, x1 in ipairs(kt.x1) do
		for iy1, y1 in ipairs(kt.y1) do
			for ix2, x2 in ipairs(kt.x2) do
				for iy2, y2 in ipairs(kt.y2) do
					if ix1 == iy1 and iy1 == ix2 and ix2 == iy2 then
						if player(id, "tilex") < x2 and player(id, "tilex") > x1 and player(id, "tiley") > y1 and player(id, "tiley") < y2 then
							return true
						end
					end
				end
			end
		end
	end
	return false
end

addhook("attack","attack_hook")
function attack_hook(id)
	if f2(id) then
		msg2(id,string.format(atk_msg, kt[id]..'/'..attack_limit))
		if kt[id] <= 0 then
			parse("kick "..id.."; No shopattacking!")
		end
		kt[id] = kt[id] - 1
	end
end

addhook([[leave]], [[leave_hook]])
function leave_hook(id, r)
	kt[id] = attack_limit
end

alt Re: anti shopkill

TimeQuesT
User On Online

Zitieren
user 244453211332112 hat geschrieben
Du kapierst es nicht, was er meint TimeQuest oder?
Er wollte, dass wenn man dreimal auf dieser Fläche also von diesen Koordinaten bis zu diesen Koordinaten schiesst, dass er gekillt wird.

Ohne slappen!


Bei mir geht's nur ums Prinzip!
Wenn er eine kleine Funktionalität mehr will, soll er jmd. anders fragen, ob er sie einbaut. Zudem werde ich es demnächst einfach unterlassen, meine Hilfe anzubieten, da ich es nicht einsehe für die von mir geopferte Zeit auch noch dumm angemacht zu werden.

alt Re: anti shopkill

Blunt
User Off Offline

Zitieren
user TimeQuesT hat geschrieben
user 244453211332112 hat geschrieben
Du kapierst es nicht, was er meint TimeQuest oder?
Er wollte, dass wenn man dreimal auf dieser Fläche also von diesen Koordinaten bis zu diesen Koordinaten schiesst, dass er gekillt wird.

Ohne slappen!


Bei mir geht's nur ums Prinzip!
Wenn er eine kleine Funktionalität mehr will, soll er jmd. anders fragen, ob er sie einbaut. Zudem werde ich es demnächst einfach unterlassen, meine Hilfe anzubieten, da ich es nicht einsehe für die von mir geopferte Zeit auch noch dumm angemacht zu werden.


Bitte nicht, einfach auf so Leute Scheißen.

alt Re: anti shopkill

Dark Slayer
User Off Offline

Zitieren
user Blunt hat geschrieben
Bitte nicht, einfach auf so Leute Scheißen.

Lass ihn doch.
Ist schließlich seine Entscheindung ob er einen Ban riskieren will oder nicht (damit meinte ich TimeQuest und Nexmann!).

alt Re: anti shopkill

Blunt
User Off Offline

Zitieren
user Yates hat geschrieben
Duh, Lua ist von [GS] Happy Town.


Gutes Deutsch, besser als mein Deutsch.
Nice Yates
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht