Forum

> > Off Topic > Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

101 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

LOND9N
User Off Offline

Quote
Unser Hausmeister hat uns mal gezwungen unser Klassenzimmer aufzuräumen weil es verwüstet war (Tische lagen einfach irgendwie rum, tische lagen am boden) und wir hatten einen in der Klasse, der war übelst der Psycho ( ). Der hat einfach alle stühle gepackt und aus dem Fenster geworfen (3. Stock!). Der Blick vom Hausmeister war wahrscheinlich das geilste was ich jemals nochmal in der Schule erleben werde

btw. haben ich und ein kollege von mir auf unserer Schule die Passwörter der IT-Räume gecheckt. Wir hatten rausgefunden das die Passwörter immer aus dem Vornamen + Geburtstagsjahr des Lehrers bestand. Also, ingrid1920 z.B.
War schon lustig, wenn wir die IT-Lehrer gefragt haben in welchem Jahr sie geboren sind und sie uns dumm angeguckt haben

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Beim Thema Klassenzimmerverwüstung fallen mir auch noch so einige Sachen ein...

Da erinnere ich mich bspw. an die vielen Kreideschlachten, wenn nach spätestens 10min immer noch kein Vertretungslehrer vorbei kam...

Oder der Ordnungsdienst in der Grundschule nach der letzten Schulstunde (Tafel wischen, fegen, Stühle hochstellen)... Häufig artete das Ganze in Schwammschlachten zwischen meinem Kumpel und mir aus (die anderen waren schon längst im Sportunterricht...). Da gab es vor allem auch noch so ein Waschbecken im Klassenzimmer welches es dann zu erobern galt...

Oder wie wir als kleine Grundschüler noch auf das Schulklo gerannt sind... Klopapier oder Papierhandtücher schön nass gemacht, zusammengeknüllt, und das Klo tapeziert... *klatsch*

user Apfelbrot has written
Das schlimmste, was man so in der Schule gemacht hat? Hm... Eine ein halbes Schuljahr andauernde 20-Mann-Trackmania-Party.
War das einzige, wobei ich erwischt worden bin.
Bestrafung = Trackmania vom Schulserver löschen + ein mal dem kompletten Schulgelände seinen Müll weg sammeln.

Oh Junge... Trackmania rult aber auch... (Sunrise war geil).

Krasse scheiße... Nachdem ich gestern noch eine Facharbeit abgegeben hatte, wollte ich heute eh mal wieder ein wenig zocken. Und TM Sunrise habe ich doch tatsächlich noch installiert.

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Saibot
User Off Offline

Quote
Ich hatte mal ein Taschenmesser mitgenommen, mich bei meinen Türkenkameraden als "cool" zu outen (oder so ähnlich). Jedenfalls war ich mit einigen anderen Klassenkameraden in der Pause draußen und haben rumgealbert.
Der türkische Kamerad hatte 'ne Klassenkameradin Huckepack genommen. Ich hatte dann das Taschenmesser unter ihren Po gehalten, um witzig zu sein (oder so). Nu ja, jedenfalls kam sie dann plötzlich runtergesprungen.....

Ich zog aber gerade noch das Messer zurück und versteckte es. Hurra!

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user Momo has written
Ich bin nicht zu meiner Abschlussprüfung vom Abitur aufgetaucht. Wollte das Jahr aber eh wiederholen, von daher wars nicht ganz so dramatisch

Ich hatte damals meine mündliche Abi-Prüfung in pol. Weltkunde geschwänzt...

Aber ich wusste auch zu etwa 95%, dass dadurch mein Abi nicht gefährdet war.

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

DiC
User Off Offline

Quote
Die guten Alten zeiten in der Grund Schule 3.Klasse haben wir ein neuen Lehrer bekommen ist ja klar jede 2. Jahre neuer Lehrer/in. Es war so das der man so ein Phsyo war Ich war da noch klein ich und noch andere Kumpels von mir haben den Jeden Tag genervt ich habe von dem wix..r 1 Verschärften Verweis bekommen und ein Normales Er hat uns strafarbeiten gegeben haben wir nicht gemacht, er hat unsere (meine, Kumpels) Eltern angerufen und sie zum Sprechen über uns eingeladen mein Vater hat sich ein Termin am Do. (oder so weiß nicht mehr genau) geholt. Die Acction kam er hat mein Vater voll Gelabert er hat oder soll Asi zu meiner und Kumples Familie ASI gesagt und das witzigste mein Vater hat ihn eine Aufs Maullgehauen ... bevor's halbjahr vorbei war hat der man selber gekündigt
Naja die verweise waren nicht so toll ...

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

244453211332112
User Off Offline

Quote
Bei uns musste mal ne Refrendarin als Vertretungslehrer kommen und wir haben die dann total genervt indem wir die ganze Zeit nur gelabert haben und dann hat sie uns angeschrien, wir haben trotzdem weitergelabert und dann hat die irgendwann angefangen zu heulen.
Ich glaube sogar, dass die in die Psychatrie gegangen ist.

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Momo
User Off Offline

Quote
user 244453211332112 has written
Bei uns musste mal ne Refrendarin als Vertretungslehrer kommen und wir haben die dann total genervt indem wir die ganze Zeit nur gelabert haben und dann hat sie uns angeschrien, wir haben trotzdem weitergelabert und dann hat die irgendwann angefangen zu heulen.
Ich glaube sogar, dass die in die Psychatrie gegangen ist.


Ihr harten Typen habt einer, euch völlig fremden, Person evtl. die Zukunft versaut, weil sie ihr Referendariat wegen euch nicht gut bewertet bekommen hat.

Herzlichen Glückwunsch ihr Eierköpfe.

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Tobey
User Off Offline

Quote
Letztes Jahr habe ich nach den Osterferien nichtmehr den Sport Unterricht besucht; Als ich jedoch zum letzten Mal wieder ankam hat mich mein Sportlehrer zu mich gerufen und hatte gemeint dass ich sowas in der Oberstufe nicht bringen kann weil es für's nicht erscheinen 0 Punkte gibt und ich dann doch wenigstens den Punkt für's Besuchen des Unterrichts erhalten sollte. Jetzt besuche ich also doch wieder den Sportunterricht und so schlecht läuft's garnicht, nur war das meines Erachtens so das schlimmste was ich gemacht habe.

Das lustigste war dann doch dass ich in der 8ten Klasse mit einem Fineliner einen Penis auf eine Folie gezeichnet habe, den Over-Head-Projektor aufgemacht habe und die Folie innen an die Scheibe geklebt habe. Als dann die Geschichte Stunde anfing, hat die Lehrerin eine Folie von Napoleon aufgelegt und gesagt "Da steht der Mann in ganzer Größe." Sie hat natürlich erst nach großem Gelächter vernommen was da auf die Tafel projeziert wurde

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Leuchtkecks
User Off Offline

Quote
Quote
ch hatte mal ein Taschenmesser mitgenommen, mich bei meinen Türkenkameraden als "cool" zu outen (oder so ähnlich). Jedenfalls war ich mit einigen anderen Klassenkameraden in der Pause draußen und haben rumgealbert.
Der türkische Kamerad hatte 'ne Klassenkameradin Huckepack genommen. Ich hatte dann das Taschenmesser unter ihren Po gehalten, um witzig zu sein (oder so). Nu ja, jedenfalls kam sie dann plötzlich runtergesprungen.....

Ich zog aber gerade noch das Messer zurück und versteckte es. Hurra!


Warum willst du einen Türken beeindrucken? Seid ihr so eine Immigranten-Schule in Berlin?

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
wir haben mal alle unsere kugelschreiber rausgeholt und permanent draufgedrückt bis die professorin einfach gegangen ist...

In der Uni...?

Aus Kugelschreiber haben wir damals in der Schule kleine Katapulte gebastelt. Laufrohr, Feder und Schnur (ca. 0.5-1.0mm). Papierkügelchen rein und *zack*...

old Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Spoiler >

Ein Fall fürs Jugendamt. So wie sich dein Kasus prägt, bist du bestimmt jetzt in der 4. Klasse.

Ontopic:
Admin-acc geclaimt und die Systeme lahm gelegt.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview