Forum

> > Off Topic > Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

101 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste Zum Anfang

alt Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Dr_No
User Off Offline

Zitieren
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen was war das Schlimmste was ihr in der Schule Gemacht habt und eure Bestrafung dafür

Also bei mir war das das Schlimmste Mich und meine Kumpels hat es immer genervt das unser schwimm Lehrer nackt in die Duschen gekommen ist und sich da vörmlich eine Runtergeholt hat also kamm uns (mir) die idee ihn auf zu nehmen (Ich bin kein Perversling aber es hat uns immer genervt) das haben wir dann auch gemacht erstmall wussten das nur ein Paar jung aus meiner Klasse danach eine 1h später wussten auch das die Mädchen und eine Weitere Stunde Später als Große Pause war wusste es die Ganze Schule alle sind herkommen und wollten das video sehen am Nächsten Tag kam eine Durchsage Bitte ... und ... ins sekretariat kommen dann taten wir das auch und sofort wurden wir aufgefordert unsre Handys her zu geben dann haben die Lehreh das Video gefunden und die Bestrafung was 3 tage schulaus schluß aber zum glück hat der Lehrer auf eine Anzeige Verzichtet. Jetz will ich wissen was ihr so gemacht habt

Admin/Mod Kommentar

In den 3 Tagen kam Rechtschreibung dran, oder? Das ist ja grauenhaft.. Regeln §4.1 - Nutze ordentliche, verständliche Sprache. Keine Dialekte / Übersetzungstools.

alt Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

SmD
User Off Offline

Zitieren
Ich habe einer Lehrerin die Haare angezündet natürlich ausversehen also das war in chemie und ich saß vorne ich wollte gerade so den Brenner da anmachen auf einmal beugt die sich so nach vorne voll über den Brenner und fackelt sich dabei voll die Haare an .... Das war so lustig :'D ... ich muss immernoch feiern wenn ich daran denke wie histerisch die reagiert hat und dann noch der Gesichtsausdruck xDDDDD

voll ist ein tolles Wort

Bestrafung ? gabs keine

alt Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Westbeam
User Off Offline

Zitieren
Habe in einer Schlägerei 2 Leuten die Nase gebrochen, in Folge dessen mich die Eltern angeklagt haben...
Dann noch einige andere "kleine" Dinge, wie dem Lehrer vor die Haustür kacken oder einem Lehrer, der NPD-Spender ist, ein paar Sprüche an die Hauswand sprühen ...

alt Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
Ihr seid ja mal ganz harte Gangster

naja es gibt bestimmt bei jedem die eine oder andere Geschichte die zwar echt mies war, man aber stolz drauf ist

Eine IT-Lehrerin auf meiner Schule ist eine Rassistin. Naja wie es halt so kommt, wurde auf ihr Roller geschissen.. und das wortwörtlich. Naja was soll ich sagen.. das Foto das in der Schulgruppe in Facebook (800 Personen) davon gepostet wurde kam gut an

btw. sollte ich mal dazu sagen das ich auf einer richtigen assi schule gehe
So ein kleines Kind aus der 5. hat mal die Toiletten voll geschissen (die ganze kacke hing an der Wand)..
er hat auch so ein Herz geformt. Jeder weiß es das er es war und er wird deswegen auch ziemlich hart gemobbt, aber keiner weiß warum er es gemacht hat

alt Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

SmD
User Off Offline

Zitieren
user Westbeam hat geschrieben
wie dem Lehrer vor die Haustür kacken


was du hast da hingekackt ?!


was ich schon alles gemacht habe
ich habe mal einen böller selber gebaut da habe ich 50 d böller oder so aufgeschnitten und das ganze schwarzpulver dafür verwendet .. den wollte ich dann nach der schule zünden und hab ihn mitgenommen ich hab das teil in ein schließfach von nem freund rein gemacht aber irgend jemand hats gepetzt und der direktor hats rausbekommen naja aber weil ich sowas vorgeahnt hatte habe ich vorher vorsichtshalber den böller aus dem schließfach genommen und woanders hingetan also konnten sie mir nichts anhängen

dann habe ich mal in chemie beim Knallgastest "Fire in the Hole" geschrien

dann habe ich mal im computerraum bei 4 pc's alle wichtigen datein gelöscht und so dieses ganze windows 32 zeugs und habe alle prozesse abgebrochen wie den Leerlaufprozess

dann habe ich ( auch mal im computerraum ) mit nem computer von da mir nen neuen FB account gemacht und alle da total zugeflamed und voll die scheisse an mark zuckerbergs Pinnwand geschriem und an andere gut besuchte Seiten

1× editiert, zuletzt 05.02.12 12:16:07

alt Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

SmD
User Off Offline

Zitieren
user Blunt hat geschrieben
user SmD hat geschrieben
würd ich trotzdem nicht machen stell dir mal vor der macht in dem moment dir tür auf oder da kommt ein fußgänger vorbei oder die Polizei vorbei gefahren was willst du denn da sagen ?! xDD


Ich musste mal?


und da kackt man jemandem vor die Haustür ??

alt Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

Westbeam
User Off Offline

Zitieren
noobey_LovE hat geschrieben
würd ich trotzdem nicht machen stell dir mal vor der macht in dem moment dir tür auf oder da kommt ein fußgänger vorbei oder die Polizei vorbei gefahren was willst du denn da sagen ?! xDD

Bin gleich fertig ...
Im Ernst, warum sollte ich das nicht machen? Außerdem gibt es in meiner Stadt sowieso kaum noch Polizei.

alt Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

T-REX0113
User Off Offline

Zitieren
ALter bei dem Ganzen Zeugs komm ich mir ja richtig mickrig vor...

-Dem Lehrer auf seine Glatze mit Krampen geschossen.
-Im Computerraum alle PC's abgeschossen.
-Im Chemieraum mal ganz ausversehen für stickige Luft gesorgt (Schwefel)
-Schneeballschlacht mit Lehrern gemacht (nur die Lehrer haben nicht mitgemacht )

Ganz Früher:
-Dem lehrer nen Reislagel auf den Stuhl gelegt
-Papierflieger wärend dem Unterricht geschmissen
-Mit Spuckrohr lehrer und Tafel abgeschossen so das die "Kugeln" kleben bleiben.
-Die Tafel mit Wachmalstifte angemalt

alt Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

SmD
User Off Offline

Zitieren
user Westbeam hat geschrieben
noobey_LovE hat geschrieben
würd ich trotzdem nicht machen stell dir mal vor der macht in dem moment dir tür auf oder da kommt ein fußgänger vorbei oder die Polizei vorbei gefahren was willst du denn da sagen ?! xDD

Bin gleich fertig ...
Im Ernst, warum sollte ich das nicht machen? Außerdem gibt es in meiner Stadt sowieso kaum noch Polizei.


naja gut deine entscheidung

alt Re: Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

A Mad Bro
User Off Offline

Zitieren
user SmD hat geschrieben
dann habe ich mal im computerraum bei 4 pc's alle wichtigen datein gelöscht und so dieses ganze windows 32 zeugs und habe alle prozesse abgebrochen wie den Leerlaufprozess


ich würde gern mal wissen, wie man den leerlaufprozess beendet...
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht