Forum

> > Off Topic > Eure lieblings Maps
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Eure lieblings Maps

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Eure lieblings Maps

MapMakz0r
User Off Offline

Quote
In diesem Thread könnt ihr alle Maps aus allen Spielen reinschreiben, die euch besonders gut gefallen/gefallen haben und woran ihr euch noch erinnern könnt. Sei es Counter-Strike, Call of Duty, Battlefield oder andere Games, wo haben euch die Maps auch insgesamt immer gut gefallen ? Eher kleine oder große Maps, zugebaut oder freiläufig ??
Schreibt hier einfach eure lieblings Maps die ihr aus verschiedenen Spielen kennt rein !

Ich fange mal an:

∗ Counter-Strike: de_dust 2
> Super Gameplay, gute Laufwege, Abwechslung. Am besten umgesetzt in Counter-Strike 1.6, da nicht zu viel Schnickschnack rumsteht.

∗ Battlefield: Wake Island
> Tolle Atmosphere auf einer Insel zu zocken, schönes und offenes Gameplay mit Abwechslung. Am besten umgesetzt in Battlefield 3, da sie dort atemberaubend aussieht und nicht zuviel Schrott hinzugefügt wurde.

∗ Call of Duty: Nuketown
> Sehr kleine Map mit hohem Funfaktor und je nach Spielerzahl auch ein verschiedenes Spielgefühl. Die Map gab es nur in Black Ops also ist sie auch dort am besten aufgehoben.

old Re: Eure lieblings Maps

LOND9N
User Off Offline

Quote
CS: de_dust2
Ich glaub, da ist jeder eingefleischter 1.6 cs'ler gleicher Meinung. Taktisch gut spielbare Karte, schöner Aufbau.

Battlefield: Back to Karkand
Eigentlich hat die Karte alles was mir an dust2 gefällt. Wenig Müll, mehr Shooter. Die Atmosphäre ist in BF3 immer noch so geil wie bei BF2.

Call of Duty: Backlot
ganz klar eine cod4 map. Wobei mir z.B. vom Design auch Jungle aus Black ops gefallen würde aber da steht mir einfach zu viel Müll rum (Leiter, Brücken, Fässer).

old Re: Eure lieblings Maps

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
CS 1.6: cs_assault (ich bin ein mieser Camper ;D)
CSS: ba_jail_mini (ich mag es geduckt schleichend mit dem Hintern vorraus ins Massenjail zugehen)

Sonst fällt mir gerade nichts ein.

old Re: Eure lieblings Maps

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich geh mal davon aus das man aus jedem Spiel egal von welchen Genre eine Map nennen kann:
Supreme Commander 2 (Strategiespiel):
Geothermal Borehole:
Ne richtig schöne Map. Sowohl für Teamplay als auch für FFA geeignet. Zwar sind leider Bunker- und Techtaktiken auf dieser Map stark bevorteilt (mit Landeinheiten wird normalerweise nur in der Mitte gekämpft), aber es ist irgendwie geil auf der Turbine eines überdimensionalen Erdwärmekraftwerks, riesige Armeen von 60 Meter hohen Einheiten einzusetzen.

Warzone 2100 (Strategiespiel):
NTW 4vs4:
Einfache Deatchmatch Map, aber irgendwie nen Klassiker auf dem man schön Rushen kann und muss.

old Re: Eure lieblings Maps

Blunt
User Off Offline

Quote
Meine Lieblings maps sind:

COD MW2

Die Map Rust, sie ist klein und hat einen mega funfaktor.


CS2D/CS.16/CS:S

de_dust2, de_dust2, cs_Italy.

old Re: Eure lieblings Maps

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
DooM II
Dead simple
Simples Layout, Action pur.

Team Fortress 2
pl_badwater und cp_gullywash
Beides sehr ausbalancierte maps.

Sauerbraten
fanatic_quake
Fun! Ausserdem schwelge ich in Nostalgie während ich diese Map spiele.

Warcraft 3
Stromguarde
Diese map gefällt mir einfach, keine ahnung warum.

Counter-Strike
cs_assault
Yup, genau diese map.

Unreal Tournament
ctf_face
45-facher Monster-Kill innerhalb von 8 Minuten!

Serious sam - The Second encounter
Die Große Kathedrale
Epische Musik während Hunderte von Mentals lakaien brüllend auf dich zu rennen? Super!

CS2D
Alle maps sind besser als die, die ich in der Serverliste sehe.
(Dust, Dust2, Dust, Dust2, Dust, Dust2...usw.)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview